Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Llieben! Es ist so schrecklich...Seit Dienstag letzter Woche liege ich mit einer starken Erkältung im Bett. Noch kurze Zeit vor dieser Erkältung hatte ich meine...
2055
2
Hallihallo ihr Lieben, ich bin 17 Jahre alt und habe mit knapp 12 angefangen zu rauchen. Gut fünf Jahre also. Meine Lunge war noch nie top gewesen. Als Kind hatte ich häufig...
8891
11
Hallo zusammen Seit gestern habe ich eine Erkältung.Starke Halsschmerzen,seit heute läuft die Nase permanent,schwindel und Schlappheit. Seit ein paar Stunde schmerzen mir...
6604
17
Guten Abend zusammen Geht's euch auch so dass sich Eure Symptome im Ruhezustand schlimmer und intensiver anfühlen? Ich hab ja momentan mit Drehschwindel zu tun und es ist ganz...
2820
13
Guten morgen Ich habe mal eine frage, ich habe gestern abend entspannung nach jakobsen gemacht und anschliesend autogenes Training. ich leide seid monaten unter permanentem...
1873
17
Hallo, ich bin seit Dezember Mal wieder voll in der Angststörung. Das dritte Mal in den letzten 20 Jahren. Ist es bei euch auch so das die Symptome an freien Tagen und am...
1084
8
Ich hatte hier mal einen Beitrag erfasst über meinem Ex. Habe es mittlerweile geschafft , auszuziehen, habe ne eigene Wohnung , bin dadurch alleinerziehend und natürlich mit...
1025
5
Kennt das jemand von euch? also bei mir ist es so, dass wenn ich morgens wach werden gehts mir meistens noch gut. Und dann im Laufe der Zeit, meistens nach 1-2 Stunden kommt das...
7378
13
Hey ihr , kennt ihr das ihr leidet unter PTBS und Panikattacken, und seid nun in einer Tagesklinik und habt das Gefühl das eure körperlichen Symptome (Rücken Brust schmerzen...
1893
11
Hallo, Ich bin erst ganz neu hier und auch der Begriff hypochondrie ist mir noch ziemlich unbekannt. Langsam bin ich so sehr am verzweifeln das ich glaube das ich auch daran...
3774
16
Hallo, vor 3 Monaten war ich wegen einer Erkältung beim Arzt. Diese sagte mir, dass mein rechter Lymphknoten am Hals leicht vergrößert sei und man das falls es nach der...
7473
26
Hallo Community, ich bin schon öfters durch Dr. Google auf dieses Forum aufmerksam geworden aber mehr als nur mitlesen wollte ich bislang nie. Eins sei gesagt: Ich schreibe auch...
2599
11
Hallo, vorneweg muss ich sagen, dass es mir eigentlich relativ gut geht. Die Angst ist zwar noch da, aber ich versuche sie zu verdrängen. Ich sage mir immer, vier Wochen nach...
1564
8
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
11083
9
Hallo Leute, bei meiner Angststörung die sich primär auf die Angst vor der Angst bezieht, merke ich wie ich ständig in einem inneren Bewertungssystem bin. Ständig beobachte...
2522
5
Hallo zusammen Ich schon wieder, ich komm im Moment einfach nicht mehr runter... Eigentlich lächerlich bzw. schon sehr krankhaft, dass mich sogar eine Erkältung aus der Bahn...
16805
31
Hallo, es scheint seit letzter Woche wieder bergab zu gehen.. nun habe ich mich erkältet... Halsweh, Schnupfen, Kopfweh ohne Fieber... seit Freitag ging es los.. mit...
2674
12
Ihr Lieben, seit gestern hat mich eine dolle Erkältung erwischt. Es fing vorgestern abend mit leichten Gliederschmerzen und Kopfschmerzen an. Nachts kamen dann starke...
8064
47
Hallo zusammen, ich bin seit 3 Tagen ziemlich erkältet. Da ich mir viele Sorgen bei Symptomen mache, finde ich die erkältung wirklich schlimm. Ich wollte nur mal fragen,...
2703
2
Hi zusammen, Toll, dass es diese Forum gibt. Vll hat jemand ähnliche Erfahrungen, wie ich: Ich habe krasse Angst, vor Erkältungen. ich fühle mich dann einsam und isoliert,...
2511
6
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es mal wieder soweit Ich bin seit knapp 5 Tagen stark erkältet. Habe Halsschmerzen, fühle mich abgeschlagen, Schnupfen, Schleim im Hals usw....
9235
2
Hallo, jetzt hat mich mal wieder eine Erkältung erwischt. Gerstern bekam ich starkes Kopfweh und nur ganz leichte Halsschmerzen und war total müde und schlapp. Eine...
4963
17
Hei leute Habe seid 3 Tagen ne starke erkältung mit fieber und allem und seid dem ist mein Puls auch durchgehend etwas hoher ist das normal oder kann da was passieren das das...
2862
6
Hallo ihr lieben ich hab heut lange überlegt ob ich schreibe weil ich selber weiss das es doof ist deswegen Angst zu haben. Es geht um die männergrippe ja ich bin da sehr...
2385
12
Hallo ihr lieben, Ich bin immer noch krank. Habe Schnupfen, Nase zu und schmecke und rieche kaum was. Alles hat angefangen Anfang Februar mit Husten, der ging dann so gut wie...
2042
9
Hallo, es ist mir ja fast peinlich, jetzt habe ich seit Oktober die 3. Erkältung und wieder sitzt mir die Angst im Nacken. Ich sollte es doch wirklich mal begreifen. Es fing am...
1781
3
Ich bin seit samstag erkältet und seit dem quälen mich lauter ängste! Ich hatte fieber mittlerweile bin ich so bei 38.2 also es ist besser! Ich dachte die ganze zeit das ich...
1615
2
Hallo alle , meine Angst hielt sich jetzt seit einem Monat in grenzen , ich konnte auch besser schlafen habe teilweise immer noch durchschlafstörungen aber es ist deutlich besser...
729
2
Hallo. Habe seit Donnerstag eine schlimme Erkältung erwischt mit Kopfschmerzen, Schnupfen Kreislaufprobleme, Oberbauchschmerzen und ab und zu Brustschmerzen. Aber Gott sei Dank...
7768
18
Hallo , liebe Mitglieder vor rund 2 Monaten bekam ich eine Erkältung diese hat mich am ersten Tag richtig umgehauen ich bekam ein ziemliches Krankheitsgefühl , mit leichten bis...
2184
4
Hallo ihr lieben , ich bin es wieder , seit ca 4 Tagen habe ich jemanden geküsst dessen Nase lief und auch verstopft war also anscheinend erkältet, bis auf das hatte die Person...
2167
10
Hallo ihr lieben, ich habe mich vor drei tagen erkältet, schnupfen und gaaanz leicht erhöhte temperaturen (37,8) außerdem müdigkeit und schlappheit. Ich fühle mich um...
1782
4
Hallo... Habe die letzten 2 Wochen Urlaub gehabt , und mir ging es gut, nur viel Stress, weil mein Sohn Einschulung hatte, und auch noch Geburtstag hatte.. naja jetzt bin ich seit...
1226
5
Hallo guten Tag Ich bin zurzeit seit 1 Woche erkältet und habe seit 2tagen husten also ich huste den ganzen Schleim langsam ab. Dies läuft nur bedingt gut weil ich mich dabei...
1030
7
Hallo meine Lieben. Ich hatte nun seit 3 Jahren keine Erkältung mehr und letzte Woche Montag hat es mich erwischt. Ich bin auch komplett die Woche bis Montag daheim geblieben....
250
4
Hallo ihr Lieben ich bin seit Freitag erkältet und habe nun seit gestern Panik ob meine Symptome von der Erkältung kommen und wieder meine Psyche. Fühle mich phasenweise immer...
6926
9
Hallo zusammen, ich hatte neulich schon über meine Angst geschrieben, mich mit Influenza anzustecken. Also der Fall war „real“ weil ich mit jemanden zusammenlebe, der es...
1246
5
Huhu ihr Lieben Wie bereits geschrieben, habe ich mir ja eine Erkältung eingefangen. Am ersten Tag war ich so schwach das ich nur geschlafen habe Am zweiten hatte ich ein...
16076
67
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und freue mich, diese Seite gefunden zu haben! Folgendes Problem beschäftigt mich gerade...: Seit ca November letzten Jahres fühle ich...
5364
11
Hallo zusammen, ich brauche, leider, mal wieder eure Hilfe Seit 2 Tagen habe ich starke Halsschmerzen und fühle mich schlapp. Beim Arzt war ich direkt am 1.Tag und er sagte...
1795
17