Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich nehme seit ca. 4 Wochen Venlafaxin morgens, erst 37,5mg und seit einigen Tagen 75mg. Nehme es gegen Depression und Angststörung. Hab das Gefühl es hilft sehr gut,...
4049
2
Hi ihr Leidgenossen und Helfer. Ich habe eine generalisierte Angststörung und daraus oftmals eine resultierende Angst vor Krankheiten. Mittlerweile kann ich aber vor allem mit...
6505
7
Hilfe ich werde noch kirre! Hab keine Lust heut abend überhaupt ins Bett zu gehen .egal wie ich liege mir schlafen andauernd Finger oder der ganze Arm ein. Ich hab Verspannungen...
3542
12
Hallo an alle! Ich hoffe, dass ich hier Rat finde! Ich bekomme seit 4 Monaten ungefähr gelegentlich 1-3 Quaddeln an unterschiedlichen Stellen am Körper! Meist Gesicht oder...
3056
21
Hallo ihr Lieben... Bin gestern ins bett...und als ich mich in meine schlafstellung legte...überkam mich ein ganz komisches Gefühl im Kopf...was ich aber schaffte zu...
1871
3
hallo ! ich hab folgendes problem. und zwar hab ich das gefühl das meine arme eingeschränkt sind von der bewegung her und manchmal zwickt es beim bewegen...meine hande schlafen...
2741
8
Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem beziehungsweise ist dies mir seid über eine Woche aufgefallen. Ich habe weiße Punkte auf der oder unter der Haut bei mir...
1365
2
Ich habe immer noch (seit oktober 23) kribbeln in den armen und händen. Es beginnt immer ganz plötzlich. Ich habe so mega angst. Der neurologe hat schon eine nervenmessung...
1307
3
Hallo liebes Angstforum Jetzt da das Wetter wieder schöner wird trägt es mich oft zu einem Spaziergang in die Sonne. Habe dabei allerdings nun immer beobachten können, wie ...
2591
3
Hat das noch jemand?kennt das hier jemand? das ist kein schönes gefühl liebe grüße
6448
3
Hallo, Habe seid gestern ein kribbeln in Unterarmen und beinen.....Zu dem auch muskelkater vom joggen gestern. Seid 3 Tagen nehme icv auch johanniskraut 3 mal täglich von...
5963
11
Hallo allerseits, zuerst einmal möchte ich mich bei den Machern dieses Forums bedanken...Super-Sache! hier kommt meine Geschichte: 2002 ist meine Mutter 1 Jahr nach Diagnose an...
5796
4
Hallo zusammen, Erst einmal zu mir und meiner gesundheitlichen Vorgeschichte: - 2011 kam es zu HWS-, BWS- und LWS-Problemen - eingeklemmte Wirbel, - 2012 etwa wurde mein linker...
84727
126
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob ihr folgende Symptome auch kennt: - die Haut brennt plötzlich an verschiedenen Stellen am Körper oder Gesicht - eine Hautpartie fühlt...
57895
25
Hallo, Da ich im Moment stark unter Krankheits-Ängsten leide, suche ich um Rat bei euch. Ich habe seit ca 5 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung. Los ging es mit unklaren...
23789
25
Hey, ich bin aktuell grad in einer etwas heiklen Situation. Nach einigen durchgängigen Dingen, die alle ausgeschlossen wurden (Zahnschmerzen, Augenschmerzen etc.) hänge ich nun...
2570
7
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir momentan ein wenig schwer mit mir selbst tu und mir nicht sicher bin, wie real meine Empfindungen und Ängste sind....
2310
8
Hallo ihr Lieben! Seit einer Woche leide ich an Schmerzen, Kribbeln, Taubheit und einem Schwächegefühl in beiden Händen und Handgelenken. Allerdings sind die Beschwerden...
1735
3
Mir geht's so schlecht Hab die ganze Zeit schon dieses eklige Gefühl , missempfindungen im magen rücken Armen , Sodbrennen Komisches Gefühl zwischen den Schultern Absolute...
5883
7
Hallöchen Ich bin neu hier, ich heiße Shyann und bin 36 j. Bin verheiratet und habe 4 Kinder. Ich habe die letzten beiden Tage mich hier in diesem Forum ein bisschen...
5062
11
Hallo, ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden sondern einfach mal eine mir sehr wichtige Frage in den Raum werfen... Hat irgendwer von euch...
54311
51
Hallo ihr lieben. Thema sagts ja schon, kennt das wer? Ausserhalb der panikattacken? Hab das heute schon so ziemlich n ganzen tag, wobei bei der hand nur der kleine finger...
28969
10
hallo, ich mache mich leider schon wieder total verrückt. habe seit einiger zeit dauernd mit mißempfindungen in der linken körperhälfte zu kämpfen. momentan habe ich seit 2...
16688
12
Hallo! Vorgestern Nacht ist mein rechter Fuß während des Schlafes komplett eingeschlafen. Ich war im Halbschlaf und habe es nur noch als ganz furchtbar in Erinnerung. Ich...
4473
9
Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob das möglich ist das eine panikattacke symptome wie bei einem schlaganfall macht sprich plötzlich einsetzende Taubheit mit kribbeln in...
2454
22
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit Sonntag neue Symptome, die ich bisher so nicht hatte. Ich hoffe der eine oder andere kennt diese schon und kann mir helfen. Als ich gerade schlafen...
10201
5
Hallo, nach dem es mir ein paar Tage gut,stehe ich seit gestern ständig unter Strom anders kann ich es nicht ausdrücken. Gestern mittag im Büro hatte ich ständig...
26493
5
Habe mich durchgerungen im sportverein mich anzumelden. beim crosstrainer habe ich immer kribbelfuesse als waere durchblutung gestoert... nach dem absteigen sind die arme wie...
15570
6
Hallo zusammen, Habe in der Vergangenheit öfters ein kribbeln in den Beinen / Füße, eher selten in den Armen. In der Vergangenheit hatte ich des auch öfters mal. Aktuell ist...
1226
17
Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier schon etwas umgesehen. Ich Fang mal so an....ich bin 33 Jahre alt und mache mir sehr große Sorgen das ich irgendwie krank sein könnte...da...
5476
11
Hallo liebe Leute, Ich benötige Ratschläge, Antworten, Hilfe.. Mich überkamen vor etwa 10 Tagen binnen 4 Tagen 2 Mal Momente, in denen ich für mehrere Minuten ein...
10371
23
Hallo ich bin neu hier . Meine frage habe seid 2WOCHEN krippeln am ganzen Körper und meine Hände krampfen habe mit angst und panik schon lange zutun mein neurologe hat mir das...
3909
25
Kann mir jemand was dazu sagen? Seit einigen Tagen kribbeln meine Häbde wenn ich mich abends hinlege. Das geht die ganze Nacht bis ich am nächsten Tag aktiv werde. Mir tut...
3726
14
Hallo erst mal zu mir ich bin 23 Jahre alt und bin Männlich leide seit ca über 1 Jahr an Panikattacken. Ich hatte vor ca 1 Jahr einen Herzklappenfehler der aber laut Ärzte zu...
2681
9
Vielleicht kennt jemand die eine oder andere Sache und weiß, was helfen könnte. Ist etwas mehr Text aber ich wollte es gründlich Schreiben. Während einer Autofahrt auf der...
4427
12
Hallo ihr 🙂. Mein letzter Eintrag hier ist schon lange her . Nun brauche ich wohl mentale Unterstützung. Donnerstag bekam ich plötzlich Fieber . Das zog sich bis Freitag...
751
8
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich mach das hier so richtig, wenn nicht seit mir bitte nicht böse ich habe gerade solche Ängste und muss mir das einfach mal von der Seele...
3180
2
Hallo, erstmal bin ich froh diese Seite gefunden zu haben. Nun zu mein Problem. Auch ich bin schon an vieles gestroben, ob Krebs, ob Herztod und vieles mehr. Ein Arzt besuch nach...
3736
5
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. So langsam komme ich mir ziemlich doof vor. Seit gut zwei Wochen habe ich Schmerzen im linken Arm, sowie eingeschlafen. Danach tat mir die...
5458
4
hallo, ich bin neu hier und froh dieses forum gefunden zu haben. werde mein anliegen schildern und vielleicht könnt ihr mir einen guten rat geben. ich hatte vor 10 Jahren eine...
4590
20