Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich nehme escitalopram seit Ende Oktober und habe es bis auf 15 mg dosiert. Da der Erfolg zu wünschen übrig blieb wurde das escitalopram auf 10mg reduziert und parallel Lyrica...
8056
4
Hallo liebes Forum Ich bin gerade am verzweifeln, und zwar habe ich Jahre lang Sertralin genommen, welches irgendwie nicht mehr so wirkte wie am Anfang. Darauf hin bin ich zum...
3527
8
Hallo ihr lieben, wollte mal wissen wieviel mg Sertralin ihr nehmt bzw. wieviel mg helfen euch?Ich nehme seit gut drei Monaten 50mg und meine PA sind seitdem auch verschwunden,...
10110
6
Hallo, also ich nehme seit 6 Monaten Sertralin 50mg und meine PA sind komplett weg. Soviel dazu. Nun ist es nur so das man zum Sertralin nur wenige andere Tabletten nehmen darf....
9002
2
Hi ihr lieben Leide scheinbar an einer Angststörung und nun wurde mir von meiner Hausärztin folgendes empfohlen: Sertralin, citalopram, Escitalopram und Venlafaxin...
7846
6
Hallo, ich bin so extrem Hitzeempfindlich. Also mir geht es dann einfach nicht so gut wie anderen um mich herum. Ich bin schwach und möchte nur liegen. Nun habe ich gelesen, dass...
1958
5
Hallo, Ich schleiche seit 9 Tagen Sertalin ein und habe nun eine Dosis heute Morgen vergessen. Kann ich nun 6- 7 Stunden später wenigstens noch die Hälfte nachnehmen? Was meint...
1928
5
Hallo zusammen, und zwar nehme ich aufgrund von Panikattacken und Depressionen schon seit 25 Jahren SSRI. Angefangen habe ich mit zoloft 2002, bin dann aber irgendwann auch mal...
1680
8
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich nehme seit ca 3 Monaten Mirtazapin zuletzt 30mg Abends. Es wirkte zwar schlafanstossend, aber hatte irgendwie nicht den gewünschten...
109823
159
siehe Topic. Lt. Anleitung ja eigentlich Morgens o. Abends. Da ich aber wieder arbeiten gehe würde ich Sie gern ab jetzt Nachmittags nehmen statt Abends also quasi nach der...
16072
9
Hallo, ich nehme folgende Medikamente: 200 mg Sertralin 5 mg Olanzapin 3 mg Tavor (fast täglich) und mir geht es gut. Diese Dosierung macht mir aber auch Angst. ....
12839
65
Zu meiner Geschichte, ich hab das erste Mal 2013 Sertralin genommen und es hat nach sehr harter Einschleichphase auch geholfen. In meiner Depression war und ist immer Angst...
1858
2
Hallo ich bin neu hier Die ganze Krankheit ist für mich neu und schrecklich nur noch hohen Blutdruck öfter am Tag bis 170 zu 100 und Puls nur noch über 100 Nun soll ich...
18251
12
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier . Ich leide seit ca. 11 Monaten unter Angst und Panikattacken. Alles fing an als ich bei einem Arztbesuch ( nur als Begleitung)plötzlich...
7481
22
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
11985
14
Neurologe verschrieb mir kürzlich Lyrica 75 mg, das hat mich total umgehauen, allerdings war die Angst erst mal weg - alles andere (positive) jedoch auch. Kann unmöglich in...
376419
276
Hallo, ich wollte mal kurz meine Lyrica-Erfahrungen hier teilen. Mein Arzt hat mir Lyrica bzw. Pregabalin 2x75 mg täglich verschrieben gegen meine Angststörung (generalisiert,...
96277
225
Hallo Ihr Lieben, wollte fragen ob jemand lyrica nimmt und wann der wirkungseintritt ist? Danke GLG Zitterchen
85238
41
Hallo, viell. kennt sich jemand von euch mit Lyrica aus. Und zwar hat mir mein Arzt 150 mg Lyrica verschrieben, die ich ab morgen einnehmen soll. Da mir die 150 mg zu viel...
17701
4
An alle die Lyrica mal genommen haben oder noch nehmen. Ich schleiche es gerade ein, merke aber noch nicht wirklich viel davon. Muss Lyrica erst einen Spiegel aufbauen bzw ab wann...
11191
40
Ich habe lyrica verschrieben bekommen, da sertralin allein nicht hilft gegen die Angst. Ich fange abends mit 25mg lyrica an und soll langsam aufdosieren um die Nebenwirkungen...
10051
4
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit meiner Stationären Therapie (Januar2013) Lyrica (25mg Morgens, 75mg Abends) ein. Ich war nun im Krankenhaus, dort hatte man mir auch Blut...
9784
3
Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und jetzt ist der Moment, wo es mir so bescheiden geht, dass ich mich nun doch mal registriert habe um mir das Leiden von der...
6008
12
hallo,ich bekomme nicht mehr das original lyrica verschrieben,sondern ein generikum. ich weiss nicht ob das bei allen kk so ist,bei meiner eben schon. habs jetzt zum ersten mal...
5520
4
Hallo, ich nehme seit Anfang des Jahres 50 mg Lyrica und habe seitdem immer wieder Halsschmerzen und bekomme vermehrt blaue Flecken an den Beinen, manchmal sogar nur durchs...
4417
2
Guten Morgen...... ich habe eine diagnostizierte generalisierte Angst. Morgens leide ich des öfteren unter mir unerklärlichen Angstzuständen. Ich habe bisher 450 mg Lyrica...
2878
9
Hallo ich leide unter eine GAS und bekomme seit einiger Zeit Pregabalin 450 habe aber den Eindruck, dass es mir gar nicht groß hilft, meine Psychiater meint schon.... was habt...
1338
2
Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Kurz zu mir: ich bin 24 jahre alt, 181 cm gross, 91kg schwer und arbeite al Fitnesstrainer. Ich leide unter einer Angststörung. ...
39975
135
Hallo Ich nehme seit gestern 25 mg Lyrica. Leider nehme ich auch noch 1 mg Tavor morgens. Nun steht ja bei Lyrica bei das man es nicht mit Tavor nehmen soll. Habe hier nun aber...
33736
17
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Lyrica, erstmal generell ob es gegen eine generalisierte Angststörung gewirkt hat? Welche Nebenwirkungen sind aufgetreten? Und hat...
20496
9
Ich nehme nun schon ca. 2Jahre Lyrica und würde dies auch gern etwas reduzieren bzw. absetzen. Welche Erfahrungen habt ihr damit? Leider meint meine Ärztin ich soll sie noch...
16707
9
Hallo ich leide an einer Angststörung und da ich diese nicht vob selbst lösen kann sollte ich Lyrica und Optipramin nehmen allerdings nach 4 Wochen einnahme keine Wirkliche...
10214
8
Hallo! Ich bin neu hier im Forum - Hallo erstmal - und habe gleich eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica? Ich habe es gegen die Angst verschrieben...
10150
5
Hallo ihr lieben Ich nehme ja jetzt seit einiger Zeit amitriptylin Und habe heute von meinem Hausarzt noch lyrica 25 mg also pregabalin bekommen soll davon jetzt morgens und...
8895
8
Hallo, vielleicht finde ich hier jemanden, der Pregabalin auch nur einmal am Tag einnimmt ? Ich nehme 50 mg einmal täglich und werde nicht müde davon, bzw die Wirkung setzt bei...
8763
6
Lyrica haben mein Leben verändert. Nach einer Magenbybass Operation habeich 60kg abgenommen. Was für eine Freude. Ich habe endlich eine "gute" Figur gehabt und...
6063
4
Hey, leute nehme seit zwei tagen lyrica und es wirkt sehr gut. habe ein bischen angst vor den nebenwirkungen aber die müdigkeit muß ich in kauf nehmen. hatte extreme ängste...
5920
4
Hallo mein Name ist Steve und ich hatte 2008 einen Herzstillstand,was vom Rauchen kam und wurde dann in ein Koma verlegt ! aber zum Glück wachte ich wieder auf und hatte zuerst...
5909
7
Hej! Seit Anfang April nehme ich morgens 150 mg und abends 150 mg Lyrica. Zusätzlich morgens noch 120 mg Cymbalta. Seit dem 20. April habe ich starken Durchfall. Mittlerweile...
5709
3
Kennt ihr die Lyrica Kapseln? Ich nehme sie schon ne ganze Zeit und sie bewirken bei mir,daß ich mehr Antrieb habe,mich freier fühle und selbstbewuster bin. Fragt doch mal euern...
5007
3