Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, waren letztens bei Bekannten, was ja auch schön war, aber mein Partner hatte Alk. getrunken und dann war sein Blutzucker unten. Sagte, dass er nur Traubenzucker...
1613
14
Hallo an alle! Ich hab nochmal eine Frage zu den Betablockern, vielleicht weiß jemand Bescheid. Ich nehme eine sehr sehr geringe Dosis ein 1,25 - 2,5 bei Bedarf und mir ist es...
1056
5
Hallo liebe Forianer, ich war am Montag wegen Beschweren im Darm-Bereich bei meiner Hausärztin, die daraufhin ein Blutbild anordnete. Heute Vormittag kamen die Ergebnisse - alle...
562
5
Hallo bin ganz neu hier und starte mal direkt mit meinem "kleinen" Problem..Ich bin Schülerin in der Qualifikationsphase. Bei mir ist es so, dass wenn ich eine...
12119
29
Hallo , Ich habe die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nicht fühle (Oberkörper/Kopf) (Depersonalisation) Das hat alles angefangen, als ich einem grippalen Infekt hatte....
3232
6
Hey, mir geht's momentan miserabel. Ich fühle mich extrem schwach und das geht so weit, dass ich sagen kann, ich bin nicht mehr wirklich leistungsfähig. Ich fühle mich wirklich...
2325
9
Hallo, bin neu hier. Ich leide nun seit ca. einem viertel jahr plötzlich an der angst vor dem umkippen. Am anfang war es nicht so schlimm und ich konnte mich trotz der angst mit...
3279
4
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann. Am Samstag heiraten mein Freund und ich und ich fühle mich seit ein paar Tagen ganz merkwürdig....
1914
10
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich morgens nach dem aufwachen/aufstehen einen hohen Blutzucker habe, sprich nüchtern. Nun messe ich schon einige Tage. Meistens liegt er...
1127
8
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine Blutzucker Werte, weil ich in 2 Wochen zuckerbelastungstest habe und mich ein bisschen...
460
3