Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, waren letztens bei Bekannten, was ja auch schön war, aber mein Partner hatte Alk. getrunken und dann war sein Blutzucker unten. Sagte, dass er nur Traubenzucker...
1613
14
Hallo an alle! Ich hab nochmal eine Frage zu den Betablockern, vielleicht weiß jemand Bescheid. Ich nehme eine sehr sehr geringe Dosis ein 1,25 - 2,5 bei Bedarf und mir ist es...
1056
5
Hallo liebe Forianer, ich war am Montag wegen Beschweren im Darm-Bereich bei meiner Hausärztin, die daraufhin ein Blutbild anordnete. Heute Vormittag kamen die Ergebnisse - alle...
562
5
Hallo bin ganz neu hier und starte mal direkt mit meinem "kleinen" Problem..Ich bin Schülerin in der Qualifikationsphase. Bei mir ist es so, dass wenn ich eine...
12119
29
Hallo , Ich habe die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nicht fühle (Oberkörper/Kopf) (Depersonalisation) Das hat alles angefangen, als ich einem grippalen Infekt hatte....
3232
6
Hey, mir geht's momentan miserabel. Ich fühle mich extrem schwach und das geht so weit, dass ich sagen kann, ich bin nicht mehr wirklich leistungsfähig. Ich fühle mich wirklich...
2325
9
Hallo, bin neu hier. Ich leide nun seit ca. einem viertel jahr plötzlich an der angst vor dem umkippen. Am anfang war es nicht so schlimm und ich konnte mich trotz der angst mit...
3279
4
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann. Am Samstag heiraten mein Freund und ich und ich fühle mich seit ein paar Tagen ganz merkwürdig....
1914
10
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich morgens nach dem aufwachen/aufstehen einen hohen Blutzucker habe, sprich nüchtern. Nun messe ich schon einige Tage. Meistens liegt er...
1127
8
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine Blutzucker Werte, weil ich in 2 Wochen zuckerbelastungstest habe und mich ein bisschen...
460
3
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat bzw. einfach ein paar Meinungen. Mein Freund, mit dem ich mittlerweile mehr oder weniger fest zusammen bin hat übermorgen...
1408
9
Hallo, ich war heute im Kino und habe mir dort danach eine Tüte mit Süßigkeiten an der "Candy Bar" zusammengestellt und dann auch gegessen. Zu Hause war mein...
10263
10
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, sehr oft hat mir dieses Forum schon geholfen. Jetzt drehe ich grade durch. Seit knapp drei Jahren werde ich wegen Bluthochdruck behandelt....
2253
26
hi ihr Lieben! 😊 Habe heute morgen meinen Blutzucker messen lassen. Letztes Mal Essen um 22:30 Uhr, dann kurz vor 8 Uhr habe ich 3,4 Bissen von einem Schwarzbrot gemacht...
877
3
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von "normalen" Leuten nur abgewinkt werden. Ich leide seit 6 Monaten unter Angst und Panik...
15493
145
Hallo zusammen, muss mich ja schon fast schämen hier nur zu schreiben, wenn es mir persönlich selbst schlecht geht...Ist es bei euch auch so, dass wenn es euch gut geht, ihr...
5674
4
Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres ab und zu einen Ddruck im Kopf. Das heißt der kommt hinten über die HWS in Kopf und der füllt sich in diesen Moment Blutleer an und als...
2049
3
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
6992
25
Hey community, nachdem es mir eigentlich schon seit 1 1/2 Jahren sehr gut geht plagen mich zur Zeit die Gedanken umzukippen. Zum Beispiel wache ich morgens auf und es ist alles...
4850
8
Hallo Ich bekam gerade meine Blutwerte und da wurde ein Zucker von 115 festgestellt. Ich geh regelmäßig Blutabnehmen (alle Jahre) und der war immer auf 80. Ich bin jung,...
8987
26
Hatte heute wenig gegessen und hab 2 mal wackelige Beine Unruhe und Angst bekommen Jetzt bin ich auf Berichte gestossen das es mit Blutzucker zu tun haben kann BEi mir ist kein...
2865
6
Hallo, Ich habe gerade eine panikattacke, weil ich einen blutzucker von 70 hatte. (habe Panik vor unterzucker) habe aber kein Diabetes. Ich bin so am zittern und schwitzen hat...
1551
18
Schönen Abend euch allen, liege grad mit innerer Unruhe im Bett. Hab um 21 Uhr was gegessen. Anschließend um 22 Uhr nochmal ne Kleinigkeit und dann noch was süßes drauf...
1101
6
Hallo ihr Lieben, heute nachmittag war ich im Unterzucker, ich hab mit dem Gerät meiner Mutter gemessen und er war bei 65. Habe danach sofort Traubenzucker gegessen und ein Glas...
2284
14
Hallo Ihr Lieben. Ich habe leider nur ältere Themen hierzu gefunden und da ging es immer um das zufällige knacken im Nacken. Bei mir ist es etwas anders. Ich mache oft nervöse...
2488
9
Hallo meine lieben Ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Ich fasse mich kurz weil es sonst zu lang wird. Hatte vor 5 Jahren das erste mal mit Panikattacken zu tun. Hatte das...
1805
10
Hallo zusammen, wollt mal nachhorchen, ob das einer von euch kennt? Ich vermute, dass ich (ua. stressbedingt) an einem Reizmagen/einer Gastritis laboriere. Leichter Druck im...
26489
59
Hallo, wie Titel bereits beschreibt leide ich gerade unter Schlaflosigkeit. Seit Sonntag habe ich deutchlich weniger Std. geschlafen. Erst hat mich das garnicht beunruhigt. Bis...
13995
23
Erst einmal schönen guten Abend hier im Forum. Ich hatte schon etwas gesucht hier und das Thema ist auch schon mehrfach aufgegriffen wurden aber leider habe ich nur ältere...
6872
5
Ja, es ist wieder so, so oft sticht mir die Brust, der Magen und sonst noch wo, aber Ekg ist in Ordnung, ich nehme wieder Magenschoner, zuletzt hatte ich eine Erkältung, was ich...
5250
4
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 1,5 jahren an Herzstolpern (extrasystolen). Hatte vor ungefähr einem jahr 24 std ekg, der in ordnung war. Gestern habe ich durch die...
3290
6
Ich bin völlig am Ende meiner Kräfte, ich war bei einem dutzend Ärzten, Psychologen, Krisenstellen, Internetforen usw usf. - Nichts - konnte mir helfen. Ich bin meinem Körper...
2397
9
Hallo, ich melde mich mal wieder. Vorweg, mein Ergebnis vom großen Blutbild (nicht nüchtern), ist soweit in Ordnung. Die Harnsäure ist etwas erhöht und die Fettwerte auch...
2319
11
Hi. Hatte von euch schon jmd eine Weißheitszahn OP? Wenn ja ging's euch dann psych schlechter? Hab vorhin erst ein anderes Thema aufgemacht ( Zwangsgedanken/ Befürchtungen. Mir...
1771
6
Ich habe seit zwei Wochen extremen Druck in der Scheide. Als hätte man einen Luftballon aufgeblasen. Am heftigsten ist es morgens. Ich werde auch davon wach, da es sich anfühlt...
1569
15
Hallo zusammen, eigentlich bin ich nicht schüchtern und reden kann ich ganz gut. Dennoch habe ich seit 22 Jahren das Problem, daß ich bei manchen Männern unsicher werde. Dann...
1399
12
Ich lese immer sehr viele Symptome hier, die ich teilweise auch habe. Aber ein Symptom sehe ich hier nicht wirklich. Eine verspannte Zunge. Ich hab ganz oft das Gefühl, als ob...
19494
18
Hallo ihr lieben , bin heute Mittag eingerenkt worden . Einmal indem Ich meine Hände Falten sollte und in den Nacken legen sollte und dann wurde von hinten ein Ruck ausgelöst ....
4767
30
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich leide unter starken Ängsten im Umgang mit Menschen und bin dadurch im letzten Jahr arbeitslos geworden bzw....
3584
12
Hallo zusammen, ich bin mit 20 Jahren wegen dem Job von zuhause in eine 300 km entfernet Stadt gezogen. Ich hatte dort nichts und niemanden und somit habe ich die Abende und auch...
3214
3