Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich erstelle der Übersichtlichkeit halber noch ein neues Thema, weil der andere Beitrag ja mit einem anderen Anliegen gestartet ist. Ich hatte am Dienstag eine...
1477
15
Hallo da draußen, mich nervt und beschäftigt eine Sache aktuell. Undzwar habe ich auf dem linken Auge, ganz plötzlich, ein heller/weißer/leuchtender Punkt, wenn ich das Auge...
16239
43
Hallo, Seit einigen Wochen habe ich vermehrt Angst, eine neurologie Erkrankung zu haben (ich achte z.b. stark auf meine Gedächtnisfähigkeit, die allerdings immer schon schlecht...
7787
6
Hallo, ich habe seit ca. einer Stunde immer wieder ein kurzes helles ( weißes) Aufblitzen im linken Augenwinkel. Was kann das sein? Lg Nina
1916
3
Hallo! Vorhin hatte ich links im Augenwinkel einen hellen Fleck der zweimal hintereinander aufgeleuchtet ist. Was kann das sein? Danke im Voraus.
4358
26
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und ein wenig verzweifelt und dachte jemand könnte mir vielleicht helfen oder hat genau das gleiche womit ich gerade nicht klar komme. Also...
1474
2
Huhu Ihr Lieben, Ich habe seit ein paar Wochen gelegentlich komische Symptome. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder es für mich definieren. Wenn ich im Bett liege oder...
3280
3
Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus... seit einigen Minuten hüpft und flimmert der Bildschirm vom Laptop ganz seltsam, ich dachte erst,es kommt eine PN rein, war aber...
2878
31
Hallo Ich habe seit ein paar Wochen morgens eins Flimmern im rechten Auge. Es ist ein kreisförmiger Fleck, der auf einer Stelle flimmert wenn ich morgens ins helle und dann ins...
2673
5
Hallo. Heute ist kein guter Tag. Plage mich mit Schmerzen, Panik etc. Jetzt hat plötzlich noch das flimmern vor den Augen angefangen, dass ich normalerweise vor der Migräne...
1147
8
Hey Leute, Ich habe gerade am Laptop gearbeitet und dachte im Augenwinkel, dass schräg hinter dem Laptop eine Puppe liegt, als ich hinsah, war es nur meine Decke die so komisch...
4077
52
Hallo Kennt das jemand morgens ein helles flimmern vor den Augen zu haben? Ich hab das das erste mal schon vor drei Jahren gehabt demnach kann es nicht schlimm sein aber ihr...
2033
2
Hallo liebe Alle. Ich habe mich neu im Forum angemeldet. Ich habe schon vor vielen Jahren einmal hier mitgelesen und gute Tipps bekommen, daher möchte ich nach einiger...
5037
20
Hallo Mich macht momentan die Angst vor MS total fertig. Vor ca 4 Monaten hatte ich komisches Flimmern auf einem Auge. Die Ärzte haben erst nichts gefunden. Nach mehreren...
1616
5
Hi, Mir ist vor 1/2 Wochen aufgefallen, dass ich beim blinzeln und beim Augen weit aufreissen einen Fleck sehe im Augenwinkel im linken Auge nur einseitig. Um es genauer zu...
694
2
Eigendlich macht es kein sinn nochmal zu fragen, aber es macht mich Wahnsinng ich hab so eine angst ich kann mich nicht ablenken ich denke an nichts anderes mehr an als zur...
9031
122
Guten Abend. Ich bin 21J weiblich, und fürchte mich schon seit langer Zeit vor diversen Krankheiten usw. (zuerst HIV, dann Krebs, Multiple Sklerose, und so weiter.) Jetzt nehme...
6409
17
Hallo zusammen Ich bin gerade ein bisschen runtergekommen von meiner Panik und jetzt das... Das ist echt zum verrückt werden!! Wieso? Habe vor 3 Tagen bemerkt, dass ich am...
68271
11
Seit ein paar Stunden sehe ich in meinem rechten Auge beim blinzeln einen schwarzen Punkt. Der Punkt ist fest und bewegt sich nicht mit wenn ich die Augen bewege. Der Punkt taucht...
6214
11
Ich gucke gerade tv, erst dachte ich ich seh so einen durchsichtigen faden wie diese moulantes aber dann wenn das bild auf was hellesgewechselt hat im tv dann habe ich jedes mal...
4927
5
Hallo Leute, heute habe ich mal wieder ein anderes Problem.. Und zwar geht es um meine Augen.. Ich sitze momentan viel am PC und habe auch Sehstörungen, ich kann mich nämlich...
3093
4
Hallo Habe heute beim Schminken bzw. beim Näheren Hinsehen einen schwarzen kleinen Punkt im Auge entdeckt (da wo die Regenbogenhaut ist, bzw. da, wo die Augenfarbe ist) Jetzt...
1738
5
Hallo Ihr, nachdem ich meine Angst vor MS in den Griff bekam, verliefen die letzten Wochen recht ruhig. Heute schaute ich mir beim Filmeschauen mein Bein an und mir fiel auf,...
39743
7
.......da geht es entweder direkt in die Klapse, ist nicht böse oder despektierlich gemeint, oder es geht bergauf. Ich habe lange Nichts über mich geschrieben, es war halt zu...
3296
26
Ich habe schon mehrere Themen wegen der Augen eröffnet, habe aber immer wieder neue Erscheinungen. Vorhin hatte ich so für ca. 10 Sekunden einen schwarzen Punkt, der aufgetaucht...
2451
13
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. 38 Jahre alt, Kurzsichtig, Glaskörpertrübung auf beiden Augen. Muss jährlich zur Kontrolle mit weit Tropfen...
2448
3
Ich hatte heute morgen ja die starke Panik, als ich dann im Bad war und aus dem Fenster geschaut hatte, ist mir aufgefallen das wenn ich blinzel ein heller greller Punkt...
45352
24
Hallo liebes Forum, ich schiebe etwas Panik da dies Tag 4 meiner Erkältung ist und ich deswegen nicht beim Arzt war. Habe Schnupfen, Halsweh (ein Lymphknoten geschwollen und...
22318
22
Hallo Zusammen, wie einige von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, fährt meine Familie morgen in Urlaub und ich möchte versuchen alleine zuhause zu bleiben, ohne in die...
6879
77
Hallo ihr lieben. Anbei ein Bild. Dieser Punkt befindet sich auf meiner linken Schaml.. Ich kann ihn nicht ausdrücken. Ich habe natürlich gegoogelt. - vulvakrebs- Meine Angst...
1247
13
Hallo ihr lieben, in vielen diversen Foren hört man seit einiger Zeit was von SWEAT-OFF, einem neuen Wundermittel gegen Achselschweiss etc. Da ich schon alles ausprobiert...
16124
14
Hallo. Da ich jetzt schon eine Weile wach liege und ängstlich bin , möchte ich mich hier gerne nieder schreiben. Ich habe folgendes Problem was mir ziemlich Angst macht . Vor...
1399
4
Hallo zusammen, ich habe ab und zu für eine Sekunde so ein ganz kleinen schwarzen Punkt im Gesichtsfeld, so als würde es für eine Sekunde eine kurze Durchblutungsstörung...
1211
6
Hallo Also im Voraus, ich gehe Montag zum Arzt. Ich habe schon seid ein paar Monaten dieses Ding im Gesicht. Mache mich wieder verrückt dass es was Schlimmes sein könnte. Und...
1003
12
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wurde durch eine Google Suche auf diese Seite aufmerksam. Zu mir ich bin 30 j und weiblich. Seit ca 2021 leide ich jeden Tag an...
618
2
Guten Morgen ihr Lieben! Vielleicht kann mich hier mal jemand runter holen. Ich hab vor ca 2,5-3 Wochen einen winzigen kleinen schwarzen Punkt auf der Haut über Nacht bekommen,...
19196
63
Hallo Leute, seit kurzem ist mir ein kleiner brauner Punkt, der aussieht, wie ein kleines Muttermal auf meinem linken, kleinen Zeh aufgefallen. Zuerst dachte ich, es sei Schmutz...
1889
7
Hallo, Habe vor ein paar Tagen, ich glaube nur auf dem rechten Auge, als ich raus geschaut habe, einen kleinen schwarzen Punkt gesehen, der nach unten gewandert ist. Wenn ich...
1701
9
Hallo! Eigentlich bin ich nicht der Typ der seine Probleme im Internet niederschreibt (oder überhaupt äußert)... Allerdings bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich nicht...
1570
2
Was war bei euch der Punkt an dem ihr gesagt habt das es so nicht mehr weiter gehen kann? Das ihr aktiv etwas unternommen habt? Konntet ihr nicht mehr zur Arbeit oder was auch...
10715
37