Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob sich unter der Einnahme von SSRI`s, SSNRI & co. auch der Schlaf nachhaltig gebessert hat? Serotonin ist auch maßgeblich direkt...
2212
9
Hallo Bin heute morgen noch mal kurz eingeschlafen hatte einen komischen Traum und zwar liege ich in einem Stuhl wo man die lehne ganz nach hinten verstellen kann das tat ich dann...
5590
5
Hallo ihr Lieben, Kurz zu meiner Person: Seit ziemlich genau 6 Jahren leide ich an einer Agoraphobie. Mein erster klinischer Aufenthalt war von Oktober 2017 - März 2018 in einer...
777
9
Hallo zusammen, habe neulich meinen Arzt (Psychiater/Neurologe) gefragt ob ich zu meinen verordneten Medis Fluoxetin und Mirtazapin dieses Lasea nehmen könne,er verneinte...
5426
7
Hey zusammen, Also jetzt ist mein Schlafrhythmus total dahin. Hab ihn versucht wieder umzustellen, aber war nix. Schlafe die letzte zeit meist gegen halb 4 ein und dann bis 10,...
1594
18
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1071
54
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... mmunsystem Denkt man das weiter, ist das nicht nur bei Prüfungen so und insb. für Angstbetroffene ein durchaus großes Thema. Und...
947
2
Mal eine Neue Frage in den Raum stellen. Ich habe festgestellt, wenn ich Musik aus den 70gern /80gern höre ,es mir besser geht.. vielleicht, weil ich Jahrgang 1962 bin und...
1908
8
Hallo! Ich habe hier zwar bereits vor einigen Monaten ein Thema eröffnet, habe aber inzwischen einige andere Gedanken oder Probleme, die ich hier gerne mal loswerden möchte, da...
1243
5
Hallo, ich konnte leider hierzu keinen Thread finden und im Internet werde ich leider auch nicht schlau. Meine Frage wäre, beeinflusst Durchfall die Wirkung von Antidepressiva?...
5265
5
Hallo liebe Community! Ich heiße Marvin, bin 18 Jahre alt und leide seit einem knappen Jahr an einer mittelschweren Depression, die mein tägliches Leben erschwert... Zu meiner...
1557
3
Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Ich suche menschen, die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben. Es fing bereits vor 9 Jahren an mein Sohn wurde im Dezember 2010...
756
4
Seit 7 Wochen nehme ich escitalopram und mein befinden ist alles andere als stabil...es gab gute Tage und jjetzt ist es so das ich wieder antriebslos bin und gruebel..nimmt...
4077
15
Ich hatte vorhin eine Panikattacke mit viel weinen. Habe vorsichtshalber sogar mein Asthmaspray genommen, weil ich es teilweise nicht unterscheiden kann. Ich bin so müde, habe...
1029
19
Ich brauch mal wieder euren Rat. Mir geht's seit Sonntag schlecht und es wird immer stärker und schlimmer! Nun befürchte ich, dass es mir durch die Impfung so schlecht geht....
1915
15
Habe festgestellt,das sich mein Befinden,was hauptsächlich die Angst angeht, sehr oft verändert.Positiv,sowie negativ. Heute zum Beispiel war so ein Tag. Habe fast neun Stunden...
1829
5
Hallo ihr lieben, macht ihr auch übertriebene Gedanken über ihre Gesundheit nach Panikattacken? Nach jeder Panikattacke denke ich sofort an Gehirnkrankheit. War in diesen Monat...
3882
8
Hallo zusammen, seit Montag habe ich einen Arbeitsvertrag nach langer Arbeitslosigkeit durch meine Erkrankung. Seit letzten Montag läuft die Schulung (8Std, geht noch 2...
2799
20
Hi , ich leide an Panikattacken laut Arzt hab immer Herzstolpern und sonst irgendwelche komischen Symptome und jetzt soll ich Sport machen.... sagte der Arzt! Hab mich im...
1900
3
Ich selbst bin jemand, der in einem englischsprachigem Land mit Deutsch sprechenden Eltern (die Zuhause nur Deutsch sprachen) großgeworden ist. Bis zu meinem 4. Lebensjahr war...
2006
3
Was ist euer Lieblings- -Buch? -Film? -Lied? -Serie? -Stadt? -Automarke? -Jahreszeit? -Obst? -Gemuese? -Farbe? - Essen? -Suessigkeit? -Duft (muss kein Parfum...
2646
40
Hallo zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen. Ich weiss nicht ob ich eine Herzneurose entwickle oder schon habe, aber im Moment beobachte ich sehr oft meinen Puls. Schaue wohl...
14270
18
Mal ganz unabhängig von den Verdienstmöglichkeiten und den realistischen Chancen, den Beruf tatsächlich auszuüben, welchen Beruf würdet ihr gerne haben? Ich wäre gerne...
7527
80
Ich würde gerne mal wissen wie euer BD so ist? Lg
2437
18
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1726
12
Ich finde so einen Jahresrückblick immer echt interessant. Was waren eure Höhen und Tiefen 2009? Ich persönlich hab meine Therape begonnen und abgeschlossen, hab mein...
960
3
Bei mir ist es Sommer. Ich mag warmes, sonniges Wetter. Mit den kalten, nassen Jahreszeiten kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn im Winter mal richtig Schnee liegen würde,...
777
16
Hallo wisst ihr wie euer Blutdruck ist? Wenn ich mich bewege oder was tue ist er anscheinend immer hoch...liege ich,ist er normal Jetzt habe ich gerade gelesen das es trotzdem...
7332
17
Mich würde mal interessieren welches Symptom bei euch am schlimmsten Auftretet wenn ihr eine Panikattacke habt oder plötzliche angst?
5540
46
Hallo ihr Lieben leidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Sandra bin 23 Jahre und komme aus Köln. Im Herbst leide ich seid 2 Jahren an Agoraphobie mit...
5027
61
Liebe Forengemeinde, ein Gesundheitsforum ist im Grunde ein riesiges Reservoir an Wissen um Heilmethoden. Nutzen wir diese Schwarmintelligenz doch, um quer durch alle...
3816
38
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2791
11
Ist Euer Umfeld in Eure PAs eingeweiht? Und wenn ja, wer genau? Der Partner, die Eltern, Freunde? Bei mir ist nur mein Mann eingeweiht. Bei allen anderen Personen trau ich...
2676
13
Ich fange mal an… 1. Es war einmal in Amerika 2. This is us 3. Robert de Niro 4. Julia Roberts
2308
48
Hallo, mich würde mal interessieren, welches euer Angstorgan ist. Also das, an welchem ihr die meiste Angst vor Krankheiten habt. Da man hier leider keine Umfragen machen kann,...
2116
15
Huhu. Ich habe täglich, zur selben Zeit, in absoluter Ruhe einen RR von 140/90😑 Gestern hatte ich abends nach dem duschen einen Mega Hitzeschub, ein knallrotes Gesicht...
1946
19
Hallo zusammen. Seit Montag geht es mir wieder ein wenig besser. Letzte Woche hatte die angststörung wieder heftig zugeschlagen. Wie geht's euch allen ?
1671
15
Hallo ihr! Ich bin 22 und studiere seit 3 Jahren Mathematik, derzeit in einer deutschen Großstadt. In dieser Zeit bin ich dreimal umgezogen. Durch Undiszipliniertheit und...
1594
7
Hallo, mich würde mal interessieren, wie euer Heilungsverlauf war? Hattet ihr Rückfälle? Sind die Symptome plötzlich oder langsam abgeklungen? Wie lange seid ihr stabil...
990
2
Hallo Liebes Forum. Ich habe momentan übelst mit Schwindel zutun. Ich habe allgemein Dauerschwindel wegen meiner Angst/Panikstörung. Nun lese ich mich momentan durch was wie...
927
4