Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1507
19
Hallo liebe Gemeinde, auf Grund eines schweren Erregungszustandes habe ich vor 5 Wochen Tavor bekommen. Ich nahm nie mehr als 0,75 mg am Tag. Nun möchte ich die gerne wieder...
2293
11
Moin, nehme seit 13 Tagen Tavor eine Dosis von 0,5 oder auch mal 1mg (bei bedarf). Nun möchte ich das medi wieder absetzen. Kann man nach 13 Tagen einfach kalt absetzen oder...
5456
15
Kurz zusammengefasst: Ich nehme seit 4 Wochen Tavor (ärztlich verordnet) zum einschleichen von sertralin 50mg 1. Woche 3x 0,5mg 2. Woche 2x 0,5mg 3. Woche 2x 0,5mg 4. Woche 2x...
5327
8
Hallo! Ich befinde mich im Moment in folgender Situation. Ich hatte vor etwas über 2 Wochen Tavor verschrieben bekommen. 1 mg x Täglich also insgesammt 2mg. Die Packung hat,...
2966
4
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine komplexe PTBS nach einer fürchterlichen Missbrauchskindheit als Adoptivkind. Vor 7 Jahren hatte ich viele Flashbacks, panikattacken und...
1059
2
Hallo meine lieben , ich habe fast 2 Jahre Tavor täglich ca 2 mg genommen und bin jetzt seit 8 Wochen auf null . Kann das sein das ich jetzt noch Entzug spüre ? Liebe Grüße...
31859
91
Hallo zusammen, aktuell geht es mir wieder sehr schlecht. Ich hab mit ständiger Angst und Panikattacken zu kämpfen. Ich nehme aktuell Paroxetin 40mg morgens und Abends zum...
17428
197
Hallo an Alle, eines gleich vor Weg ich gehe am Dienstag in eine stationäre Behandlung bzgl. der Angststörung und des Entzugs. Ich habe seit mehreren Jahren Tavor als...
658
2
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute TATSÄCHLICH die ärztliche Anweisung bekommen von meinem suchterfahren behandelnden Arzt, das Tavor, meist in 1.5 mg pro Tag, über ein paar...
9044
49
Ich habe seit 7 Jahren eine Angststörung mit Panikattacken. Das geht mal auf mal ab. Für den Notfall habe ich Tavor. Jetzt geht es mir seit 5 Wochen ziemlich mies und ich habe...
2842
5
Hi liebe Mitglieder, mal eine Frage zu Tavor. Ich hatte vor 6 Wochen Radunfall, Wegeunfall auf Weg Büro. Resultat Bruch 4. Lendenwirbel. Nach 2 Tagen Entlassung mit Orthese und...
1144
24
Guten Abend Ich hatte die letzten 2 Tage mit heftiger migräne zu kämpfen und habe deshalb ibuflam 400 eingenommen. Gestern waren es 5 Stück und heute 1. Vor 2 Stunden habe...
2352
21
Hallo zusammen! Mir ist gerade etwas blödes passiert, ich weiß auch nicht, wo ich momentan meinen Kopf habe. Ich bin gegen 8:30 Uhr aufgestanden und habe wie immer sofort...
14926
2
Hallo. Ich habe gerade eine schlimme Panikattacke weil ich eventuell (!) 2x 15mg Escitalopram eingenommen habe. Die tägl. Maximaldosis liegt bei 20mg. Normalerweise Stelle ich...
2743
4
Hallo ihr Lieben da ich im Moment die Grippe habe nehme ich was dagegen ein und habe deshalb gestern Abend die 30mg Mirtazapin nicht genommen. Ich nehme es seit August 17 . Kann...
2434
6
Hallo, ich habe eben gerade ohne es zu wissen 50 mg Promethazin (Atosil) eingenommen.
1228
5
Hallo Zusammen , Vorgestern Nacht ging es mir ziemlich schlecht, da ich meine Venlafaxin 150 mg. leider vergessen habe zu nehmen . Ich hatte Tinnitus Brainzaps , Alpträume und...
665
3
Hallo alle zusammen, Ich habe mir tatsächlich jetzt ein Konto angelegt und irgendwie kommt es mir komisch vor darüber zu schreiben. Ich denke vielleicht kann der ein oder...
4030
4
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euer antidepressiva mit einem Beruhigungsmittel eingenommen habt? Was habt ihr bei erstverschlimmerungen euere Ängste gemacht ? War dies...
1637
5
Kann mir mal jemand kurz den Kopf waschen? Meine Hypochondrie schlägt nämlich gerade ziemlich zu. Habe vorhin etwas von meinem Silomat Sirup eingenommen, weil ich noch immer...
787
10
Hallo ihr lieben Hab heute morgen mal 5 Tropfen eingenommen weil ich mich gestern Abend nicht getraut habe Bin mal gespannt wann sie wirken und wie es mir geht mit denen
913
7
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26896
100
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8189
10
Hallo Leute , jetzt sind es 3 Wochen u. die Nebenwirkungen sind (fast) weg . Vor allem aber die beklemmungsgefühle in der Brust u. im Magen sind zu 90 % weg ! Auch die Angst /...
51076
168
Hallo liebe Gemeinde, also seit 8 Wochen nehme ich schon Paroxetin. 4 Wochen mit 40mg... Leider scheint es nicht ganz anzuschlagen Wisst ihr vielleicht, ob da noch was kommen...
6442
17
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich also auch mal wieder mit einem neuen Thema. Wäre ja auch zu schön, wenn man einfach mal nichts hätte. Seit ca. 4 Wochen leide ich unter...
10745
12
Hallo liebes Forum, neben vielen anderen diffusen Symptomen plagt mich (m, 32) seit dem 01.03.24 ein Fieber- und Krankheitsgefühl, welches neben anderen Symptomen doch mit am...
7597
26
Hallo, vorm halben Jahr hatte ich dies schon einmal das ich über ne Woche Muskel oder Nervenzucken hatte unter dem Augenlid, da ich in diesem Zeitpunkt in einer Klinik war bzgl...
6970
8
Hallo ihr lieben , Ich verzweifel solangsam und hoffe hier auf Unterstützung ...also seelisch Ich habe jetzt seit wochen , nein Monaten extreme Atemnot . Es wird jetzt immer...
6117
8
Kann man so lange erkältet sein? Hatte anfangs erst Halsschmerzen und Gliederschmerzen nach einer Woche war das weg und es kam husten und eine Nasennebenhöhlen Entzündung. War...
6013
10
Hallo, ich habe (fürs Studium) in 3 Wochen eine Präsentation in einem Seminar vor knapp 30 Leuten und schon jetzt schlimme Panik davor. Ich denke, ich habe eine leichte Form...
5904
6
Hallo zusammen, mein rechtes oberes Augenlid zuckt seit mindestens 3-4 Wochen mehrmals täglich. Dr. Google spuckt meistens aus , einen Mangel an Magnesium oder Calcium. Zudem...
5328
17
Hallo , seit Wochen quäle ich mich immer wieder mit Spannungskopfschmerzen ( ich hoffe , es ist kein Tumor). Angeblich käme es vom Nacken. Die Intensität verändert sich oft im...
4771
52
Hallo ihr lieben Ich,36, Raucherin. werd noch wahnsinnig. Vor knapp 4 Wochen hatte ich für ca 4 Tage einen starken schnupfen. Der schnupfen war weg und die halsschmerzen haben...
3665
22
Hallo erst mal und zwar habe ich seit 3 Wochen Schmerzen im rechten Unterbauch mal sticht es mal piekt es was kann das nur sein.Der Schmerzen hat sich seit 3 Wochen auch nicht...
3573
20
Ich liege wieder wach im Bett und mein Kopf gibt mir keine Ruhe. Der Kontrollzwang hat überhand genommen. Seit wochen ständig kontrollieren ob man die Fenster und die Tür auch...
3496
5
Hallo, die Angst vor Krebs hat mich wieder. Es begann am 1. April, ich bekam Halsschmerzen und ganz dick geschwollene Lymphknoten am Hals, mit hohen Fieber. Es dauerte...
3470
9
Hallo ihr Lieben, ich weiß ja, dass Erkältungszeit ist aber bei mir zieht sich das ganze schon genau 3 Wochen hin. Zwischendurch war ich mal eine ganze Woche gesund. Dann...
3426
13
Hallo zusammen, Kennt das jemand und kann mich etwas beruhigen? Mich plagt seit mehreren Wochen bereits ein Juckreiz am After. Ich hatte ab und an mal Juckreiz nach dem...
3213
26