Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Mein Leben war eigentlich bis auf die paar Sorgen die man immer hat ganz normal und ich war zufrieden.Zur Info, ich bin Asthmatikerin aber nur ein leichtes Asthma. Eines...
1060
4
Hallo Leute, ich wende mich mit meiner diagnostizierten somatoformen Störung an euch. Ich hoffe jemand von euch kann mir Rat und eigene Erfahrungen mitteilen. Ich hatte 2 mal...
5557
9
Guten Abend. Ich verfolge seit langer Zeit einige Beiträge und habe mich dazu entschieden, meine Situation zu erläutern. Ich bin 22 Jahre alt und habe anscheinend eine...
2565
36
Hallo ihr Lieben, ich suche Gleichgesinnte. Jetzt gerade im Frühling, wo alle Menschen aus ihren Häusern kommen und das Leben genießen und sich sportlich betätigen, merke...
4687
13
Gibt es einen Unterschied zwischen einer Depression / Traurigkeit und einer somatoformen Störung? Kann man eine somatoforme Störung haben ohne traurig zu sein? Treten die...
3068
6
Hallöchen ihr! Ich wollte mich mal erkundigen, wer hier auch an einer Angststörung plus somatoformen Störung leidet? Irgendwie habe ich noch nichts so viel zum Thema und auch...
17085
10
Hallo.. ich bin neu hier.. Ich kam durch Zufall auf dieses Forum und habe mich mal angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. Ich leide eig. schon seit meinem 4....
6156
5
Ich plane demnächst einen Klinik Aufenthalt. Und ich frage mich nachdem ich eigentlich fast nur noch körperliche Symptome habe was bringt es darüber zu reden wenn einem der...
2302
27
Hallo. Geht es jemanden vielleicht genauso wie mir der unter somatoformen Störungen leidet? Ich war bereits mehrfach bei verschiedenen Ärzten. Es wurden auch sämtliche...
93151
175
Hallo habe seit Jahren immer mal wieder angst und panikattaken. Diese machen sich durch irgendwelche körperlichen symptome bemerkbar laut arzt alles ok. Jetzt habe ich gelesen...
54451
125
Wahrscheinlich muss ich es einfach mal loswerden und schreibe Euch deswegen. Ich habe seit ich 18 bin Panikattacken und eine somatoforme Störung (Also seit 11 Jahren) und kann...
10318
2
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 37Jahre alt ,männlich und Verkäufer. Hatte vor 13 Jahren eine Krebserkrankung die ich aber überwunden habe und bin geheilt seit...
4299
10
Hallo Ihr Lieben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, habe aber das Gefühl wann immer ich im Büro bin nehmen meine Nacken und Kopfschmerzen zu, Eher ein zwicken und brennen im...
2956
2
Damit ihr es bisschen einfacher habt bei Ärzten die auf der Nudelsuppen dahergeschwomen sind und euch eh nicht helfen können! Gute Besserung bleibt stabil!
2046
4
Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Monaten die o.g. Diagnose + mittelschwerer Depression bekommen. Ich dachte immer es wäre Hypochondrie aber die beiden Krankheiten sind sich...
1198
5
Hallo Ich das noch eine Somatisierungsstörung? Hallo bin ziemlich verzweifelt... Vor drei Monaten hat es ungefähr angefangen mit dem rechten Ohr.Immer wenn ich auf dem Ohr...
2735
4
Hallo an alle, ich bin neu hier und würde gerne mein Leid klagen und fragen, ob es anderen auch so geht und wie Ihr damit klar kommt. Kurz zu mir, ich leide seit über 10 Jahren...
903
4
Hay . Bin neu hier , 24Jahre Jung und habe 2 Kinder . Es ist ziemlich viel zu lesen aber ich bitte um Hilfe wegen diesem komischen Symptom wo ich habe und des zappeln . Vllt...
1898
12
Hi, ich schreibe hier mal wieder, weil ich mittlerweile, seit einigen Tagen, wieder massivste Beschwerden mit meiner Angststörung hab, die auch den Beschwerden mancher Leute,...
1455
13
Hallo Liebes Forum. Ich bin momentan in einer sehr unangenehmen Situation. Also wo fange ich an. Vor 6 Jahren (16 jahre alt) habe ich aufgrund von einem miesen high mit Gras...
1224
7
Hey 👋 Ich leide seit ein paar Jahren an einer hypochondrischen Störung. Mit der Geburt meines Kindes wurde es immer schlimmer. Bald gehe ich in eine Tagesklinik, da es...
1023
15
Hey liebe Leute ich leide schon lange an Panikattacken und Angst Störung. Den ganzen Tag immer wieder panikattacken so das ich jetzt starke Herz schnerzen habe. Sollte ich lieber...
843
2
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal Meinungen von Leuten hören die ich nicht Persönlich kenne. Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt 1.90 groß und wiege knapp 95 kilo. Ich...
1854
3
Seht ihr da einen Zusammenhang, egal was nun was bedingt? Ich stelle das bei mir tatsächlich fest. Nicht nur das man danach müde ist (was relativ logisch erscheint), sondern...
924
4
Ganz spannende Studie zum Thema körperliche Wundheilung und psych. Störungen! https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... stoerungen
1350
4
Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das jemand kennt: Also angst beim sport, ich habe eine herzneurose und durch diese angststörung auch psychomatische atemnot , mal...
18166
35
Hallo zusammen! Im Moment ist meine Angst sehr akut. Morgen ist der Termin beim Kardiologen...dort wird festgestellt wie sehr mein Herz schon durch meinen Bluthochdruck und...
12662
23
Hallo zusammen , zu meiner Geschichte ich habe vor einem Jahr durch zufällig ein auffälliges EKG gehabt st senkung und t neg ! Seitdem leide ich total an einer Neurose . Hätte...
2778
4
Hallo Leute. Ich fange einfach mal direkt an. Ich hatte die letzten Tage vermehrt Herzstolpern ( vermute es lag an PMS) und seit gestern hatte ich dann urplötzlich ein sehr...
2344
5
Hallo zusammen, mal ein Anliegen von mir! Und sorry vorab für den längeren Text. 🙂🙈 Paar Randnotizen zu mir: 33j. Männlich , fast 1,5jahre kein Sport und...
1439
6
Guten Abend zusammen Ich bin neu hier.Ich habe seit 4 jahren beschwerden in der brust. Es wurde 8x Kardiologisch abgeklärt und es wurde nichts gefunden. Die diagnose vom arzt war...
1190
12
Hallo ihr lieben! Vor bisschen was über 1 Jahr habe ich hier schonmal reingeschrieben! Dazu vllt kurz und knapp ich hatte gleichzeitig eine Mandel und blasenetzündung, ekg war...
1015
2
Hallo Leide seit knapp 8 Monaten unter angst und Panik Störung! Habe mit viel Mühe und anstergung erhebliche Fortschritte erzielt! Durch verhaltungs Therapie und...
1763
4
Hallo. Ich bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern. Ich hatte eine vom Arzt diagnostizierte generalisierte angststörung mit Panik Attacken vor ca 10 Jahren bis...
1726
6
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30 und habe, wie der Titel schon sagt, Angst um meine Mutter. Schon mein ganzes Leben lang. Das "Besondere" daran ist, dass meine Mutter...
1554
3
Hallo Zusammen, ich habe mich vor einiges Zeit hier angemeldet: agoraphobie-panikattacken-f4/dauerangst-im-fitnessstudio-t64624.html#p768811 Nun ist einige Zeit vergangen. Ich...
2590
4
Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und leide an einer Herzneurose. Heute war ein ganz schlimmer Tag. Ich hatte das Gefühl mein Puls ist auf 140, er war aber gerade mal bei 90....
1548
7
Hallo liebes Forum, Ich kann gerade nicht mehr. Ich leide seit Jahren unter Panikattacken nun hat sich eine Herzneurose entwickelt....laut ekg und Blutbild ist alles okay. Habe...
1429
5
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer Stille Mitlesen vorallem in den letzten Monaten. Ich hoffe hier auf ein bisschen Austausch und eventuell auch ein paar Tipps. Erstmal zu...
727
2
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11719
10