Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander Ich habe eine Frage zum Medikament Escitalopram. Ich habe dieses gegen meine ängste und Panikattacken verschrieben bekommen. Lange Zeit hat mir die Therapie...
2585063
24726
Guten Tag.Ich leide an einer Panikstörung ,und nach Diagnose einer gemischten Form einer Angststörung.Mein Neurologe hat mir vor einigen Wochen schon Sertralin 50mg...
19314
30
Ich habe soeben meine erste Fluoxetin Tablette 10mg eingenommen und habe jetzt schon etwas Angst vor Nebenwirkungen und allem Drumherum. Hoffentlich wird das gut laufen
18485
42
Hallo, ich nehme seit ein paar Monaten Cipralex, jetzt da es wieder schlechter wird, habe ich für abends 15mg mitrazipin bekommen. Nehme diese nun seit 6 Tagen. Hat jemand...
5315
7
Hallo zusammen, Ich bin 18 fast 19 Jahre alt und habe jetzt seit 2 Jahren eine panikstörung. Mit Psychotherapie hab ich das alles sehr gut im griff bekommen und habe auch nie...
3155
32
Hallo zusammen… meine ganze Lebensgeschichte zu schreiben, würde eindeutig den Rahmen sprengen. Ich befinde mich zur Zeit in einer aktiven Depressionsphase mit ersten...
1804
3
Hallo Hat jemand in der einschleichphase Tavor bekommen ? Nehme seit drei Tagen Escitalopram und die Symptome haben sich verschlimmert.
15150
22
Hallo an alle Betroffenen. Ich nehme ja Citalopram. Begonnen habe ich am 29.04.2022. Seit 12 Tagen bin ich auf 20mg. Die ersten Tage nach der Erhöhung auf 20mg waren ziemlich...
11375
9
mit Escitalopram. Heute - am 10. Tag bin ich bei 6 Tropfen angekommen. Erstverschlimmerungssymptome immernoch ziemlich krass, aber das ist wahrscheinlich bei zwar langsamer aber...
8345
13
Hey ihr Lieben, ich bin gerade doch etwas stark verunsichert und hoffe auf ein paar Gedanken von euch. Ich habe seit 2018 eine Odyssee hinter mir. Erst fingen wir mit Citalopram...
6312
12
hallo ich nehme seit 3 1/2 wochen citalopram 10mg und wollte mal fragen wie eure erfahrungen sind. ich merke leider nur geringe verbesserung. was die angst angeht, die ist noch...
4937
5
Seit drei Tagen schleiche ich ein neues Antidepressiva ein. Heute konnte ich auf Grund der Nebenwirkungen nicht arbeiten gehen. Das frustriert mich richtig. Ich gehe so gerne...
619
8