Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Vor ziemlich genau vier Wochen fand ein Freund eine Spitzmaus bei sich Zuhause. Mittlerweile ist sie wohl verschwunden, aber seitdem habe ich eine enorme Angst...
2029
3
Hallo wer hat auch eine chronische Meningitis? Habe seit ü.30 Jahren diese Krankheit, war schon zick vielen Krankenhäuser und keiner kann die Ursache finden wie do ich das...
1230
3
Ich hatte 1971 im Alter von vier Jahren Meningitis, an der ich fast verstorben wäre. Inzwischen gibt es ja offenbar Untersuchungen ueber - v.a. auch psychische - Langzeitfolgen....
3178
5
Seit 3 Tagen hab ich die Nebenhölen dicht, Stirn und Nase- und zwar so richtig. kopfschmerzen, Schnupfen das ganze Programm. Kein Krankheitsgefühl oder Fieber/Schüttelfrost,...
2437
11
Hallo Seit zwei Wochen plage ich mich mit einem leichten Grippalen Infekt Rum. Ich habe tatsächlich nur Schlappheit und Muskel und Gliederschmerzen. Ich gebe mir Mühe zu...
1900
2
Hallo, ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin natürlich mal wieder beim Symptome googeln auf dieses Forum gestoßen, daher wende ich mich mal hier an euch....
464
2
Hallo ich bin neu hier ich bin 21 und leide schon seit ca 3 jahren an panikattacken und angst vor krankheit mittlerweile kann ich schon gut damit umgehen und hatte schon lange...
16256
58
Hallo.... Habe seit gestern höllische Angst vor ner Meningitis Hatte Migräneartige Kopfschmerzen gestern Nachmittag bis heute Früh.. Jetzt fängts auch schon wieder an auf...
4327
7
Ich bin total verzweifelt Seit ca 2 stunden plagen mich heftige Kopfschmerzen hauptsächlich im vorderen Bereich und seitlich an den Schläfen. Migräne ist nicht bekannt...
3702
2
Hallo, gestern Abend fing es an, ein unerklärliches kratzen im Hals, heute morgen dann Kopfschmerzen und wirklich ein matschiges Gefühl dazu. Novalgin hat gefühlt kaum...
864
6
Hallo, ich war im Krankenhaus mit starken Kopfschmerzen, nackensteifigkeit und teilweise lähmungsgefühle auf der einen körperseite für eine kurze zeit die wieder zurückging....
10841
41
Hey Leute! Seit ich die Therapie mache seit nem halben Jahr, geht es mir zum Glück schon viel besser. Wenn ich mir mein Panikattacken "Tagebuch" ansehe, hatte ich...
3470
3
Hallo an alle. Gestern in der Notaufnahme gelandet wegen unerträglichen Nacken und Kopfschmerzen.Irre viel Blut abgenommen. alles ok und ohne Befund.Da ich aber Schwindel und...
3292
7
Hallo, alles begann letzte Nacht/heute Morgen, ich bin um 4:30 aufgewacht, weil ich auf die Toilette musste und hatte starke Kopfschmerzen, die beim Aufstehend und Kopfschütteln...
1299
9
Hi gestern hatte ich plötzlich eine schmerzende Kehle und 37,4 Temperatur doch als ich heute auf wache war es auf einmal 38,7 ich habe gerade sehr Angst vor einer Meningitis.
1395
7