Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe wieder ein Thema, was mich beschäftigt und ich nicht so wirklich weiß mit wem ich darüber reden kann. Die Person, die es betrifft, nimmt mich leider...
1186
12
Hallo zusammen, ich muss im Vorhinein sagen, dass ich noch NIE mit irgendjemandem über folgendes gesprochen: Ich leide seit ca 10 Jahren unter einer sozialen Phobie, die immer...
1770
5
Hallo Allerseits, ich hatte ja bereits in vorherigen Themen angerissen, dass ich nun seit Wochen immer wieder unter Infekten wohl leide. Gestern war wieder ein Artt da und pochte...
626
2
Hallo meine lieben , Ich bin jetzt von 3 mg Tavor runter auf 0.125 mg am Tag .Halte die 0.125 jetzt seit 6 Tagen. Kann ich das Tavor nach 14 Tagen dann auf null setzen oder was...
7630
60
Hallo zusammen, kann jemand eigentlich Gefühle für eine Person entwickeln, für die er vorher keine hatte? Darf man sich Hoffnung machen, dass jemand, der einen nur...
2075
5
Hallo meine Lieben Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Ich habe noch nicht mit ihm geschlafen weil ich warte bis meine Periode kommt und ich anfangen kann die Pille...
1260
3
Hallöchen mal wieder, Vorwarnung, es wird lang Ich bin 21, mache derzeit meinen Realschulabschluss auf Fernlehrgang und hänge da noch mein Abi dran. Wohne noch zuhause...
1157
17