Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe ein bischen gegoogelt und herausgefunden, dass viele Dinge wie Blähungen, Magengeräusche, Durchfälle auch von einem Canidiabefall kommen können. Da stand auch noch was...
13400
4
Hallo! Ich lese jeden Tag hier, und es hilft mir so sehr. Leider schreibe ich nicht so viel, weil ich oft Probleme habe, die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, es schreibt mir...
1423
2
Hallo zusammen, geht es noch jemanden so, dass er bei jeder Kleinigkeit (Erkäktung z.B.) meint, man müsse bald den Löffel abgeben? Warum ist das so? Ich merke, dass ich auf...
910
3
Hallo, eigentlich wollte ich nur einen neuen Anlauf starten und nochmal die Werbetrommel für einen Forentreff rühren. Dabei bin ich ins Grübeln gekommen. Z.B. warum ich...
1224
2
Hallo, Ich möchte gerne einmal das genannte Thema zur Disposition bringen. Also, ich bin einsam und spüre deutlich wie ich so nicht ewig weiterleben kann. Nicht ohne das...
2086
3
Guten Tag, ich schreibe hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich könnte gerade einfach nur wieder heulen, weil ich so unzufrieden mit meinem Leben bin momentan. So...
1679
13
ich frag mich wegen einen freund von mir immer wieder er ist extremsportler vorallen wildwasserkanufahrer .... wenn ich so über seine schilderungen nachdenke frag ich mich...
2850
22
Guten Tag, ich habe mich hier registriert, weil ich den Wunsch habe, auf Leute zu treffen, denen es ähnlich ergeht wie mir und die meine Situationen, die ich so tagtäglich...
1346
4