Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben! Mir ist aufgefallen dass hier viele Menschen ähnliche Symptome haben wie ich, und ich bin so dankbar hier gelandet zu sein. Weil die Ärzte nie was finden....
6451
58
Hallo Ihr Lieben, da bei mir ein paar Untersuchungen gemacht wurden (MRT Hals und MRT Kopf, Blutbild, Neurologe- EEG, HNO- Allergietest Arm und Blut) und organisch nichts...
3022
25
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5681
34
HALLO ZUSAMMEN, wie ist es euch bisher diesbezüglich ergangen, wann hat es bei euch angefangen, sich möglicherweise verändert und wie bisher damit umgegangen? Bei mir hat es...
4351
14
Hallo Zusammen, Ich erzähle meine Geschichte von Anfang an, ich leide unter etwa sieben Jahren mit vielen Symptomen und halte dauerhaft an, manchmal kann ich es ertragen, und oft...
20827
92
Guten abend forum, mir gehts seit einigen tagen wieder schlecht schwindel, todesangst, empfindungsstörungen, herzstolpern, panikattacken… Woher kommen diese ganzen Symptome...
2366
14
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und leide seit Jahren eigentlich an starken psychosomatischen Störungen. Teilweise habe ich sogar richtig...
18649
26
Hallo vll geht es jemand genauso würde mich um Antwort freuen Also zu meinem Problem, ich habe schon seit langem also gutes jahr fast jetzt sehr kommische Symptome so ein...
7004
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade erst 18 geworden und leide ungefähr seit einem halben Jahr unter verschiedene Panikattacken. Es fing alles ganz normal in der Schule an, ich...
2215
5
Hallo alle zusammen. Mich würde es mal interessieren, was eure wildesten körperlichen Symptome waren/sind, wenn eure Angststörung besonders aktiv ist.
1868
14
Hey Leute, Ich habe mittlerweile seit 10 Tagen Corona und hatte körperlich kaum Symptome außer Abgeschlagenheit und ein wenig Husten. Es wurde dann für 2 Tage besser und...
1413
11
Hallo, leider hat es mich das erste Mal mit Corona erwischt. Hatte schon die Hoffnung, es vielleicht nie zu bekommen. Die ersten zwei Tage waren ätzend, Fieber, Kopf und...
1210
13
Die Vorgeschichte zum Thema: Ich hatte nach einer aufbauenden stressigen Situation das über Wochen anhielt auf einmal immer plötzliches Herzrasen verbunden mit Atemnot hoher...
3877
14
Hallo. Wie ist das bei euch, neben den sowieso scion ständigen hypochonder Angst Gefühlen, habe ich ständig beim kleinsten Gedanken starke Symptome zweck corona. Das Thema...
1219
14
Hallo Zusammen, habe jetzt seit vier Wochen mit meiner Zunge zu tun. Hat damit angefangen das ich bitter geschmeckt habe und sich die Zunge pelzig anfühlt. Dann wie taub, obwohl...
8255
17
Hallo zusammen Mein Freund hatte vor ca zwei Wochen Corona, lag mit Fieber (39,5), Kopfschmerzen, schlimmen Husten, Schnupfen, Glieder und Halsschmerzen flach. Noch immer hat...
5668
33
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14368
11
Hallo ihr Lieben, Laut meinem Hausart leide ich neben der Angststörung auch unter einer Psychosomatischen störung. Was nun meine schmerzen auslösen. Mein Arzt meinte das die...
18220
19
Hey Ich bin Echt fertig und hoffe jemand kann mir mit seiner Erfahrung o.ä. Helfen. Also ich habe einen wirzelbehandelten Schneidezahn, der somit tot ist und habe mich seit...
14022
71
Hallo hatte jemand schon einmal psychosomatische Zahnschmerzen? Ich hab ja Gesichtsschmerzen,und es kamen noch Zahnschmerzen hinzu,so ein Ziehen und Stechen in den Zähnen. ...
8931
25
Moin Leute, kennt ihr das auch , die Angst vorm Schlucken weil der Hals schmerzen könnte ? Habe heute Nacht sicherlich geschnarcht und geraucht gestern zum Bierchen. Es ist so...
8633
13
Hallo, Ich bin am überlegen, für einen Monat in eine psychosomatische Klinik zu gehen. Ich bin erst 19 Jahre alt und hab ein bisschen Angst, dass sich das dann schlecht auf...
7020
32
Gibt es psychosomatische Zahnschmerzen? Kennt das jemand von euch?
6526
5
hallo, hat denn jemand erfahrungen mit einer psychosomatischen reha gemacht? hat es euch gut getan? würde mich über ein paar antworten freuen. will sowas nämlich jetzt auch...
4767
23
Hallo liebe Community , Ich bin neu hier und brauchte mal einen Rat. Kurz zu mir : bin 26 Jahre alt und hatte keine Vorerkrankungen . Ich hab seit ca 1 1/2 Jahren chronische...
4767
6
Hallo zusammen. Ich brauch mal euren Rat. Hat jemand Erfahrung mit psychosomatischen ventrikulären extrasystolen?
4351
34
Hallo Ihr Lieben! Nachdem meine Konfrontationstherapie mich nicht geheilt hat, möchte ich gerne meine Agoraphobie bei den Hörnern packen und stationär in einer Klinik Hilfe...
3521
7
Hallo an alle. Dieser Betrag richtet sich an alle, die evtl ein ähnliches Problem hatten oder haben und es irgendwie geschafft haben mit den Symptomen entweder umzugehen oder sie...
3461
7
Hi zusammen, hat jemand von Euch auch Erfahrungen in Sachen PSE Mittel (Chakramittel). Das ist eine alternative Methode auf naturheilkundilicher Basis. Ich probiere seit heute...
3246
4
Hallo zusammen, ich bin mir momentan am überlegen stationär in eine Psychosomatische klink zu gehen. (Angststörung, Angst krank zu sein, sozial Phobie, Einsamkeit). Wollte mal...
2984
3
Hallo ich habe schon seit ein paar Jahren Krankheitsängste. Früher sehr starke Herzinfarktangst und Schlaganfall. Doch seit ein paar Jahren hat sich noch eine andere Angst...
2668
3
Also ich habe glaube ich keinen Reizmagen/Reizdarm, deshalb habe ich das Thema mal hier reingestellt.....Mich würde interessieren, was ihr für Magen/Darm-Beschwerden in...
2596
21
Hallo zusammen, habe für Anfang März eine Einweisung in die Psychosomatische Klinik Bad Segeberg. Wer war schon mal dort oder hat Erfahrung mit stationären Aufenthalten ? LG...
2545
3
Hallo zusammen, Ich bin aktuell seit August im Krankenstand aufgrund Diagnose schwere Depression. Ich war bereits von Oktober bis November in einer Psychiatrie. Am 20.1 hab...
2488
51
Hallo, Ich habe eine Angststörung mit starken Krankheitsängsten, besonders auch Krebsangst. Seit zwei Jahren habe ich immer wieder phasenweise (für einige Monate) starke...
2455
2
Hallo! Kennt jemand von euch eine gute Psychosomatische Klinik, die auf Angststörungen spezialisiert ist? Kann mir jemanden evtl auch über Erfahrungen von solchen Kliniken...
2297
3
Hallo ihr lieben, Seit wennigen Wochen weiß ich das ich unter Psychosomatische probleme leide. Ich war bei vielen Ärzten und Kliniken weil ich immer Todesängste hatte und...
2288
2
Hallo! Bis lang war ich hauptsächlich im Forum "Angst vor Krankheiten " unterwegs. Doch auch hier habe Ich mal mit gelesen. Ich überlege tatsächlich mal eine...
2275
12
Hallo! Ich werde seit kurzen von der AWO betreut was vom Arbeitsamt angeordnet worden ist.Der Typ von der AWO drängt unbedingt darauf das ich eine stationäre Therapie machen...
2184
2
Habe am Montag beim HA eine psychosomatische Kur beantragt. Jetzt sagt die KK ich kann mich ja mal nach einer geeigneten Klinik umschauen und sie angeben. Kennt jemand eine gute...
1991
4