Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nabend Leute Hab natürlich nicht aufgepasst. Habe gerade Geschirrspüler angemacht. Habe denn Tap mit hanf angefasst und reingelegt. 10 später habe ich wieder an meine Finger...
1463
3
Hallo liebe Leute Ich hab Reizdarm/magen schon ein bisschen länger, aber nie war es so übel wie mittlerweile. Durch den massiven Stress denke ich mal, das die Symptome...
1116
15
Hallo an alle, habe vor kurzem wegen einer Stirnhöhleneiterung Antibiotika gekriegt, das meinem Darm an sich nicht gut getan hat. Aber komischerweise ist mein lästiges...
6339
10
Nochmals Hallo, mein Sodbrenne, dass nach Antibiotika wg. einer Erkältungskrankheit für ca 14 Tage Ruhe gab, ist wieder massiv da. Ich möchte die Säureblocker ungern nehmen,...
3133
4
Hallo zusammen, ich muss aufgrund einer Zahnentzündung Antibiotika (Amoxicillin AL 1000) nehmen und hab jetzt, wo ich im Beipackzettel gelesen habe, das die häufigsten...
3084
8
Hallo Liebes Forum Ich brauche dringend eure Hilfe Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich durch zuviel Luft im Magen beim aufstoßen , Herzstolpern bekomme, in...
9917
4
Guten Morgen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Ärztin ist im Urlaub und die Vertretung kann keine fundierte Aussage machen und ich selber weiß nicht mehr was gut oder...
1748
17
Hallo, ich bin die Svenja, 44 Jahre alt und Single (mit Hund und Meerschweinchen). Seit 13 Jahren lebe ich allein, nachdem die 3. langjährige Verlobung in die Binsen ging (er...
2625
3
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches...
2219
10
Hallo, auch wenn ich nerve, aber ich brauche Rat. Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit Magen Darm. Letztes Wochenende ungünstig gegessen, chili con carne etc, dann...
275
2
Gestern ist mir mal wieder, was zum Glück nur ganz selten vorkommt, folgendes passiert. Ich hatte etwas falsches gegessen und bekam starke Magenkrämpfe und Durchfall. Während...
5303
7
Hallo zusammen Ich war eben erst beim Notdienst weil ich wieder plötzlichen Durchfall und sehr starke Magenkrämpfe hatte/hab. Die Schmerzen sind teilweise so schlimm das ich...
2040
17
Hallo ich Fang mal so an ich bin 21 und habe seid 6 Jahren Magen Probleme ich bin eig immer gut mit klar gekommen aber in denn letzten 2 Jahren wird es immer schlimmer erst heute...
3480
12
Hallo zusammen Letzte Woche kam ich mit dem rtw wegen starken Magenkrämpfen, grünem Durchfall, Erbrechen, Sodbrennen und Übelkeit in die Notaufnahme. Herausgestellt hat sich...
1692
3
Guten Morgen, nach lange Zeit bin ich leider wieder zurück. Ich dachte so sehr hab es überwunden, aber bin wohl wieder mitten drin. Ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir...
1021
6
Guten Tag, vor ein paar Wochen ist meine Psyche wesentlich schlechter geworden und seit dem habe ich fast täglich Magenkrämpfe und Blähbauch. Ich denke es ist Reizdarm, was...
829
5
Hallo ihr Lieben, Ich war am Samstag Abend beim Griechen und hab so richtig schön Pommes Fleisch Feta und Metaxasoße gehabt. Ca 20. Minuten nachdem ich zu Hause war hatte ich...
2136
5
Hallo, ich leide seit vielen Jahren unter Sodbrennen. Habe 2003 auch eine Magenspiegelung bekommen und die Refluxkrankheit. Nehme daher auch Omeprazol als Medi bei Bedarf. Wer hat...
11270
12
Kann es sein das die Beschwerden bei Sdbrennen bis in den Ruecken ziehen? Ich hatte heute einen richtigen dumpfen Druck .
4810
10
HAllo ich mal wieder.Ich werde wirklich noch wahnsinnig.Habe ständig Sodbrennen obwohl ich schom omeprazol nehme.War auch schon wieder beim Arzt wollte eine Magenspiegelung haben...
3278
3
Ich habe Sodbrennen Das hab ich immer in meinen angstphasen (Hatte schon 3 magenspieglung) ohne Befund Immer wenn ich Sodbrennen habe hab ich oft Druck auf der Brust und...
2831
5
Hallo ihr lieben Heute war der zweite Tag ohne Tabletten, gestern ohne Tablette ging noch alles gut und heute wieder so übertrieben Sodbrennen und Übelkeit gehabt, und richtig...
34752
104
Hallo Ihr Hat jemand von euch auch ständig Sodbrennen ? :/ Bei mir ist das meistens nur abends,bzw. nachts,wenn ich liege...ich habe mir auch schon mal überlegt,zum Arzt zu...
12160
7
Ich habe seit über zwei Jahren Sodbrennen. Erst nur ab und zu. Dann immer öfter. Und nun täglich. Ich nehme schon eineinhalb Jahre Lanzoprazol ein. Habe vor kurzem die zweite...
4543
2
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Thread aufgemacht mit dem Titel Haar im Hals. Ich habe das Problem immernoch, allerdings habe ich jetzt gemerkt das ich die ganze Zeit auch...
4149
3
Hallo zusammen Ich weiß nicht mehr weiter und vielleicht hatte es jemand so ähnlich. Ich hab einen reizmagen und gastritis. Hab auch Lebensmittel Unverträglichkeiten wie...
3867
20
Guten Morgen meine Lieben, das Theme wurde hier sicher schon mehrfach besprochen, auch über die Suche habe ich einiges zum Thema gefunden... aber aus aktuellem Anlass möchte...
3058
2
gehört eigentlich nicht hier her aber ich habe nen problem mit dem googeln, will nix finden was mir wieder angst machen könnte ! nun frage ich euch mal lieber hat jemand einen...
2122
9
Hallo ihr lieben, ich wollte mich eigentlich nicht an euch wenden ich denke es gibt schlimmere Probleme aber meine Angst macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung 🥲...
2109
6
Hallo ihr lieben. Ich hoffe euch es geht gut und ihr kommt gut durch Zeiten wie diese . ich hab mich vorhin erst angemeldet, also bin ich neu hier. Und zwar, ich bin 23 jahre...
1788
8
Hallo, Ich habe momentan meine Periode und leider auch Sodbrennen welcher Abends immer schlimmer ist. Jetzt habe ich gegoogelt ob das mit meiner Periode zusammenhängen könnte,...
1668
6
Hallo ihr Lieben, ich habe seit zwei Wochen immer mal wieder Probleme mit dem Magen. Es fing an mit Übelkeit, Magendruck, einem flauen Gefühl, fehlendem Hungergefühl und...
1010
21
Wer hat Erfahrung mit gastritis und Sodbrennen was ich seit Wochen wieder habe magenspiegelung habe ich auch schon gemacht kam gastritis Typ c raus nehme zur Zeit esomeprazol 40mg...
968
3
Hallo. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Und zwar habe ich seit einigen Wochen öfters Sodbrennen. Vor allem wenn ich mich hinlege z.B. aufs Sofa oder auch im Bett. Ich...
669
2
Hab jetzt mal eine andere Frage: Kann durch die Angstzustände mein Immunsystem so geschwächt sein, dass ich ständig krank werde? Vor ca. 5 Wochen hab ich eine...
11621
92
ich hab seit ner woche blasenentzündung. das erste antibiotika war toll. das hat keine nebenwirkungen, hat aber nicht angeschlagen. jetzt hab ich ein neues, normales. aber ich...
7317
41
Hallöchen... Ich leide seit 6 Jahren an einer Angst und Panikstörung...Es war eine Zeit richtig gut...Doch seit ein paar Wochen habe ich stärkere Angst...Und ich hab nach jedem...
7065
16
Wer nimmt auch Ezetimib zur cholesterinsenkung und bekommt darauf Magenweh Sodbrennen und Durchfall. Mir geht es damit leider so und ich weiß nicht was tun ich hab es mehrmals ...
4271
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem ist folgendes. Immer, wenn ich stress habe, z.B. bei Prüfungen oder wenn ich in irgendeine...
3877
2
Hi mir geht es seit 2 tagen wieder schlechter! Das Gefühl von Sodbrennen! und meine Brust schmerzt (links)! iwie komisch! auch sehr müde und ein Gefühl als ob ich schlecht luft...
3721
11