Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey liebes Forum, frage mich seit Monaten ob eine Toxische beziehung tatsächlich körperliche Symptome oder eine Angststörung hervorheben kann ? Gibt es hier Leute die in...
3541
33
Moin, ich muss da einfach mal was los werden welches mir schon längere Zeit den Nerv raubt, zusätzlich befinde ich mich damit in einer Ecke in der ich mich absolut nicht wohl...
3161
18
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ich bin seit ca 1.5 Jahren in einer Beziehung mit meiner Verlobten. Wir haben uns online kennengelernt. sind ein paar autostunden...
1547
26
Hallo zusammen, ich war nun seit mehr als 6 Monaten in einer toxischen Beziehung und es hat mich sehr kaputt gemacht. Meine Freundin wollte oft keine Zeit mehr mit mir verbringen...
698
22
Hallo ich bin neu hier und hoffe ich kann ihr in regen Austausch mit Betroffenen kommen. Ich habe mit 52 Jahren letztendlich die Erkenntnis gewonnen, dass ich in einer toxischen,...
5571
18
Mir wurde mal gesagt, ich hätte sehr toxische Verwandten. Die nie Fehler eingestehen, streitsüchtig sind, immer mir die schuld an alles geben. Dazu schrieb ich vor Jahren mal...
4991
48
Gibt es vielleicht Muster und Traumata die nicht zu überwinden sind egal wieviel Therapie man macht? Mein Vater nie Anwesen Meine Mutter toxisch Beleidigt mich Wertet mich vor...
2344
26
Hallo Leute, mein Name ist Justin und ich bin 20 Jahre alt. Vor ca 2 Jahren lernte ich meine aller erste Freundin kennen, sie hatte damals betont das sie unbedingt und endlich...
2316
2
Toxische Mutter Symbiose ? Wenn meine psychoanalytischen Nachforschungen in mir selbst stimmen, hänge ich mit meinen 60 Jahren immer noch in einer toxischen Mutter Symbiose mit...
1890
9
Ich stecke grade in einer toxischen Beziehung fest 😞 Jemand dem es ähnlich geht oder das selbe durch hat ?
576
7
Hallo ihr Lieben, mal eine Frage , hat jemand von euch Erfahrungen was toxische Beziehungen betrifft bzw damit resultierende Angststörung ? Manchmal fühlt man sich so alleine...
3206
10
Hallo zusammen , Dies ist mein erster Beitrag so verzeiht mir all meine eventuellen Fehler. Vielleicht vorher kurz zur mir ; Ich Abbie bin 31Jahre alt und Seit 2000 im meinem...
10164
114
Hallo, meine Geschichte erstreckt sich über einen Zeitraum von 3 Jahren. Ich bin damals Mitte 40 gewesen und gleichgeschlechtlich, er gerade 18 geworden und hetero. Wir haben...
7882
68
Hallo, nach langem Nachdenken warum ich diese soziale Phobie habe, bin ich auf das Thema der toxischen Scham gekommen. Ich habe kaum Probleme damit, "Offiziell"...
6200
41
Ich habe viele Jahre versucht mir ein positives Umfeld aufzubauen. Was ich auch geschafft habe. Mittlerweile erlebe ich die meisten Menschen um mich herum als komplett toxisch und...
4854
64
Meine Mutter ist jemand die jeden um Rat fragt was sie tun soll. Früher war ich furchtlos hab mir meinen Weg hart erarbeitet. Jetzt bin ich ratlos und hilflos. Ich habe kein Geld...
4516
71
Hallo, Zusammen! Leider ist mir was Blödes bei einer Hotelzimmerreservierung passiert. Aufgrund von Nervosität und innerer Anspannung habe ich ein nicht stornierbares Zimmer...
1145
7
Hallo, vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann. Ich trage seid langem ein Geheimnis mit mir herum, was mich Tag und Nacht quält und ich weiß einfach nicht was ich...
2759
21
Hallöchen, ich bin neu hier und erhoffe mir Tipps mit dem Umgang nach einer Trennung von einer, zumindest vermute ich das, sehr toxischen Beziehung. Zuallererst kurz zu mir:...
2500
9
Guten Tag, Ich suche Rat oder einfach eine lockere Unterhaltung. Ich 35 J und männlich lebe in einer toxische Beziehung. Wir streiten und ständig, beleidigen uns und sie macht...
1820
24
Guten Morgen, ich bin seit 2019 mit jemandem in einer Beziehung, mit dem ich bereits vor 10 Jahren kurz zusammen war. Jetzt, nach fast drei Jahren stehe ich am selben Punkt wie...
1520
5
Hallo Zusammen Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mit toxischen Führungskräften und einer Kollegin mit einer histrionischen Persönlichkeitsstörung. Ich muss dazu sagen...
748
2
Hallo Community, ich habe leider erst spät begriffen, dass mein bisheriges Verhalten im Leben und meine derzeitige Lebenssituation unter anderem auf meine Erziehung zurück zu...
8093
43
Hey Leute, ich heiße Niklas und bin 33. Ich lebe mit meiner Freundin seit fast 1,5 Jahren zusammen und durchlebe eine innere Hölle, weiß gar nicht wie ich starten soll. Alles...
7193
50
Hey, Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet wegen meiner angst und panikstorung und hypochondrischen neurose. Das alles ist in meiner beziehung aufgetreten, auch jahre zuvor...
3080
20
Folgender Sachverhalt: Ein Mann will seine Frau nicht gehen lassen (verheiratet, zwei kinder) obwohl sie ihn nicht mehr liebt und sie seit Monaten versucht ihn zu verlassen aber...
2759
33
Hallo, Heute wende ich mich mal an euch, möchte mir mal was von der Seele reden und hoffe auf nette Antworten. Ich versuche mich kurz zu halten. Sollten noch Fragen auftauchen,...
5363
95
Hi ! Ich finde das Forum echt coool, weil man merkt, dass man nicht alleine ist. Mein Psychologe hat gemeint, es wäre gut, wenn ich in Urlaub fahren würde. Was meint ihr dazu ?...
1667
2
Glaubt ihr, wenn man psychisch sehr labil ist, oder mit Ängsten zu kämpfen hat erst recht körperlich krank wird? Und.....lebt ihr durch euere Krankheitsängste gesund?...
1564
5
Hallo! Es geht um das Thema Schwindel und schwächegefühl, ich habe ja den ganzen Tag über dieses Schwächegefühl, und ziemlich oft schwindelanfälle. Es fühlt sich so an, als...
1357
2
Hallo! Ich bin mal wieder hier...und möchte gerne eure Meinung wissen, was ihr denkt. Ich hatte gerade meine Magen-Darm Probleme als psychisch bedingt abgehakt, gehen sie...
4435
5
Ich habe vor drei Monaten einen Mann übers Internet kennengelernt. Die Chemie hat sofort gestimmt, wir konnte uns unglaublich gut und unkompliziert unterhalten und um ehrlich zu...
2073
6
Hallo, Was denkt ihr über den Begriff vegetative Dysregulation? Liebe Grüße
1657
10
Ich leide auch, wie ihr alle seit Jahre an Panikattacken und Angststörung.... Mein Bruder ist vor 6 Jahre an Herzinfarkt gestorben und seitdem hat es mich sooo...
1214
2
Hey, Habe heute einen Selbsttest für Eisenmangel gemacht . Der war positiv. War die Woche jetzz schon 2 mal beim Hausarzt. Da ich extrem abgeschlagen bin und ständig müde und...
990
2
Hallo, Meine Mama meint die corona Impfung sei ein Plan zur Massenvernichtung. Sie sagt dass die Politiker nicht geimpft seien und sich nur die geeimpften Anstecken. Man wisse gar...
799
11
Huhu Ich habe gestern beim Friseur angerufen und habe gefragt ob ich morgen vorbei kommen kann also heute Da meinte sie ich habe einen Termin für spät abends daraufhin meinte...
484
4
Hallo ihr =) Ich bin 28 und nehme seit 7 Wochen Sertralin gegen Soziale Phobie, generalisierte Angst, Panik Attacken, starke innere Unruhe und und und. Ich war schon immer...
10864
26
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen oder wenigstens eure Meinung äußeren. Ich bin fix und fertig. Weiss nicht weiter. Ich erzähl mal: Ich habe vor acht tagen einen...
2725
13
Ich esse nicht gerne bittere oder scharfe Sachen, also vermeide ich es, das zu machen. Ich mag kein Gewummere im ganzen Körper, also vermeide ich es, in Discos zu gehen. Ich mag...
2656
28