Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
guten Abend zurzeit habe ich (mal wieder) panische Angst vor Krebs, denn als ich vor ungefähr 1-2 Wochen mein Hals gekratzt habe ist mir ein kleiner Knoten aufgefallen. und...
457
19
Guten Tag, nach knapp einem Jahr Zieht es mich leider wieder hierher . Folgendes Problem ich hatte ja einen geschwollen Lymphknoten oben links am Hals der ist auch noch da bis...
611
21
Hallo, Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an den Lympharealen im Gesicht. Beidseitig hinterm Ohrläppchen, Kinn, Kiefer. Rechts stärker...
892
7
Hallo liebe Community! Ich habe seit wenigen Wochen folgende Beschwerden: Vor gut drei Wochen begann alles mit ständiger Müdigkeit, gefolgt von einem Infekt. Während des...
329
6
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Texte über Lymphknoten Schwellungen gelesen aber nie so wirklich was auch meine persönliche Situation betrifft. Zu meiner...
32505
37
Hallo, ich bin neu hier. Habe diese Seite über Google gefunden als ich meine Ängste eingegeben habe. Ich mache mich seit einer Woche verrückt, habe Panikattacken, kann nicht...
20821
67
Guten Tag, Habe mich die letzten Tage hier etwas durchgelesen und gesehen das es viel mehr Leute gibt als ich vermutet habe die ähnliche Probleme haben. Bei mir sind seit dem...
3009
56
Hallo Ihr! Habe seit 2-3 Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals. Hab so Angst deshalb. War Blutabnehmen und die Werte sind normal. (Mal sehn ob mein Arzt noch weiteres wie...
96514
279
Hallo Zusammen, Ich werde noch verrückt und hoffe dass ihr mich mit euren Erfahrungen beruhigen könnt. Mein Sohn (5 Jahre) hat seit über 2 Jahren geschwollene Lymphknoten...
2892
5
Hi zusammen, jeden Tag was Neues. Wunder mich seit ca. einer Woche, dass mein Kiefer auf der einen Seite etwas schmerzt. Gerade beim kauen von härteren Sachen. Gerade wieder -...
1489
7
Hallo an alle. Ich bin neu hier und hoffe auf regen Austauch. Ich bin 29 Jahre alt und würde gerne meine Geschichte loswerden, da nur ihr mich versteht. Ich leide seit meinen...
9081
4
Hallo zusammen, seit längerer Zeit (ca 1-2 Jahre oder länger) habe ich geschwollene Lymphknoten am Hals und Hinterkopf. Sie treten alle beidseitig symmetrisch auf beiden...
7473
36
Hallo Leute, Ich bin echt fertig. Seit 2 Jahren habe ich einen Lymphknoten ca. 1,1 cm groß am Schlüsselbein. Der wurde mit Ultraschall beobachtet, ist verschieblich und...
6247
30
Hallo zusammen, ich habe Rechts unter der Achsel einen geschwollenen Lymphknoten. Ich hab es gerade beim Arzt abklären lassen. Da ich vor kurzem erkältet war, kann es laut...
1270
4
Hallo zusammen, Mir wurde vor 11 Tagen Nähe Leisten Gegend ein Muttermal entfernt. Die Wunde hat sich nun leicht entzündet. Ich war vorhin im Krankenhaus da hat es sich auch...
475
8
Hallo ihr Lieben, Ich habe ziemlich große Angst ein Lymphom (oder schlimmer) zu haben. Vor 2 Monaten viel mir ein vergrößerter Lk auf. Bin zu einem Arzt der per Ultraschall und...
8861
17
Ein HALLO an alle, Ich bin seit paar Wochen neu hier, habe mich auch wenig reingelesen leider Aber nichts gefunden was meinen Beschwerden ähnelt. Somit hoffe ich das mir vl der...
5066
17
Hallo, ich hatte letztes Jahr einen Leistenbruch rechts was operiert wurde im Juni.Ich habe seit gewisser Zeit immer mal wieder schmerzen in diesem Bereich,Gestern ging in zu der...
4575
2
Gestern gebe ich hier noch schlaue Tipps, das andere keinen Schlaganfall haben. Heute sitze ich selbst wieder da und habe Angst. Das Wetter war heute so merkwürdig und mir den...
4509
22
Hallo zusammen, seit 7Tagen sind meine Lymphknoten einseitig geschwollen am Hals. Ich war am Mittwoch beim Arzt, der CRP war unauffällig. Donnerstag wurde es schlimmer, nochmals...
1938
12
Hallo erstmal zu mir, Ich habe seit Jahren starke Angststörungen und bilde mir so manche Sachen ein. Ich war vor 2 Wochen Krank, Grippe oder ähnliches. Seitdem Schmerzen meine...
525
7
Hi Mein Sohn (5 Jahre) hat seit 2,5 Jahren einen recht großen geschwollen Lymphknoten im Nacken links. Dazu gibts hier auch bereits einen Beitrag. Ich möchte mich bei allen...
497
10
Hallo ihr lieben l, Ich habe am Donnerstag eine impfkombination bekommen, mums, Masern und röteln, und die andere tetanus, Keuchhusten usw. Jetzt habe ich seid heute morgen...
12237
14
Ich habe eine aphte unten links im Mund.(nähe Backenzahn) Jetzt ist mein Lymphknoten und links im Kiefer geschwollen... wenn ich den Kopf nach links drehe und runter schauen...
9430
12
Liebes Forum Gerne würde ich eure Meinung hören. Kurz zu mir, ich bin 41Jahre alt und wurde vor 5 Wochen das 3. Mal mit Moderna geimpft. 1 Woche später spürte ich diffuse...
6754
24
Ich hätte mal eine Frage an alle, die bereits vollständig durchgeimpft sind, egal ob Biontech, Johnson, Astra, oder was auch immer. Und zwar hatte ich meine zweite...
5541
12
Hallo, ich bin fix und alle. Meine Regelblutung geht aktuell zu Ende und ich habe links in der Leiste einen geschwollenen, komischerweise nur bei bestimmten Bewegungen und bei...
3082
3
Guten Abend, die Krankheitsängste haben mich wieder. Juhu Ich habe seit vier Wochen dicke Lymphknoten, jeweils einen hinter jedem Ohr. Als sie aufgetreten sind, waren sie...
2968
4
guten Tag, seit paar Tagen ist es unter meiner Achsel ein bisschen dicker geworden und erstmal hab ich mir dabei nichts gedacht. doch jetzt hab ich im Internet gelesen und da...
572
17
Hilfe... Ich kann einfach nicht mehr. Es ist immer etwas Neues und meine Kraft ist am Ende. Ich will raus aus diesem Körper... Jetzt ist es endlich soweit - ich habe einen...
3495
5
Hallo liebes Forum! Nachdem ich hier nun schon seit 1,5 Jahren still mitlese, möchte ich mich aus aktuellem Anlass selbst vorstellen. Ich versuche es möglichst kurz zu...
16494
54
Hallo! Ich habe seit Jahren ein Lipom am Hals rechts. Es stört nicht, tut auch nicht weh. Anfang September habe ich aber einen kleineren Knoten innen drin getastet, so...
470
14
Hallo zusammen, nun hat mich die Panik auch wieder ich habe seit Sonntag einen geschwollenen Lymphknoten am Hals. Am Montag bin ich damit direkt zum Arzt und dieser hat ihn...
11045
9
Guten Morgen liebe Leidensgenossen, bei mir fing alles letztes Jahr mit plötzlichen Panikattacken an über sämtliche Körperliche Symptome wie Kreislaufzusammenbruch, ständig...
4178
12
oh man immer was anderes .... Ich weiß nicht mehr weiter , hab solche angst ! Habe seit einiger zeit das Gefühl das mein Hals geschwollen ist (wenn ich den Kopf zur Seit...
2962
11
Hallo! Ich habe vor 4 Wochen einen Knubbel entdeckt, neben meiner Brust, direkt auf einer Rippe, deshalb war er auch gut sichtbar, bin auch sehr schlank. Ich hab sofort Panik...
1395
4
Manno nun ging es mir wirklich einige Tage gut. Aber heute morgen habe ich gemerkt, dass mein Lymphknoten am Hals vergrößtert ist und beim draufdrücken auch weh tut. Nun hab...
43939
8
Hallo Habe gerade einen harten Knubbelig rechts mittig am Hals gefunden. Ich kann es besser ertasten, wenn ich den Hals nach links drehe. Er fühlt sich klein und hart an....
19240
59
Ich hoffe ich bereue diesen Schritt nicht und es reitet mich weiter rein! Es fing ca. im Mai an. als mir beim Abschminken eine größere Beule auf der rechten Halsseite auffiel....
8266
46
Guten Tag liebe Community ich Männlich 32 Jahre. seit 3 Jahren leide ich an einer Angststörung vor Krankheiten. Nun habe ich seit 2 Wochen geschwollene Lymphknoten am Hals. Vor...
4612
10