Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich stecke seit Monaten in einer akuten Angst Phase, dachte es wird etwas besser. Heute morgen kam ein Anruf meines Schwiegervaters, meine Schwiegermutter liegt im Koma. Hatte...
2135
23
Hey Ich bin 19 und es geht um einen Jungen der fast 17 ist. Wir kennen uns vom Sport. Wir waren auch schonmal verabredet und er war bei mir zu Hause (nix passiert..vllt war es...
1367
4
Hallo! Ich bekomme gleich eine voll Krise! Habe ausversehen mein Bild gelöscht. Und nun bekomme ich keines mehr rein. Es ist jpg. Aber es klappt nicht! Wie bekomme ich es den...
2921
23
Hi tut mir schrecklich leid für dieses Bild 😳😩 Meine Mandeln sind nicht groß, kratzen aber in der Nacht so extrem dass ich ständig trinken muss damit es...
1447
13
Gestern abend bekam ich eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text " Hallo Schatz ", die Nummer war mir unbekannt. Also ein Versehen, dachte ich. Mein Mann und ich haben...
3430
53
Hallo, Sven, ich habe auch schon die Bekanntschaft mit dem Schwindel machen müssen - erstmals nach einer Operation vor 1,5 Jahren. Damals vermutete ich Nebenwirkungen nach der...
2013
3
Hallo, wollte euch mal fragen, ob ihr die Bild lest. Also ich muss sagen, dass ich diese Zeitung im Urlaub gerne lese. Privat, wenn ich doch in den heimischen 4 Wänden bin, gehe...
6212
91
Hallo, ich bin noch ein Frischling hier im Forum und versuchte bisher vergeblich, ein Bild von mir hochzuladen. Aber ich kriege keines auf 6 KB klein. Wenn jemand für mich...
3556
40
Ich habe mal mit einem jungen geschrieben auf einem internetforum und er wollte von mir ein Bild sehen also habe ich ihm eines geschickt. Dann wollte er auch Bilder haben die habe...
2693
33
Hilfe ... Ist im Blutbild ein Infarkt sichtbar ? Hatte gestern eines bekommen aber es zeigen sich keine Entzündungen etc Bekomm auch 100 Prozent Luft bzw Sauerstoff im...
2164
26
Hallo, ich komme leider kaum an gesetzliche Psychotherapeuten ran. Heute habe ich eine Private entdeckt. Sie rechnet pro sitzung 90 euro an. Kennt sich jemand damit aus? Ist das...
708
13
Hallo, ich mal wieder mit meinen Fragen... Wie ist dass denn wenn man jemanden über Facebook eine Nachricht schickt obwohl man nicht mit ihm befreundet ist? Bei mir landen...
9162
6
Hallo, konnte mich leider nicht melden, da unser Computer nicht mehr wollte. Also alles runtergelöscht, neu installiert, aber dann lief das Internet nicht. Seit heute geht...
6047
30
Hallo ihr Lieben, ich bin nun schon ne Zeitlang bei euch hier wegen meiner Angsstörung. Heute geht es darum das ich erfahren habe das eine Liebe Bekannte von uns gegangen ist...
2498
19
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Mann kennen gelernt, den ich gern näher kennenlernen würde. Wir haben uns zwei Mal gesehen, haben uns gut verstanden. Wir wohnen ca 2h...
2242
14
Ich war erst vor ein paar Tagen beim HNO der meinte „da ist nix „ Ich glaub ihm kein Wort, meine Zunge brennt, fühlt sich pelzig an und tut zum Teil echt weh. Die Papillen...
5612
47
Mein Wunsch wäre es, wenn jeder Beitrag und jede private Nachricht beim ersten Mal ankommt. Es ist wirklich nervend, wenn alles erst beim zweiten Mal ankommt. Ich...
1966
4
Ein liebes Hallo, Ich habe eben ein Bericht an Bernd gelesen und ich kann Dir auch was dazu sagen. Das Dir erstmal schlechter geht, ist ganz normal. Denn in der...
1247
3
Hey Leute, Ich habe gerade am Laptop gearbeitet und dachte im Augenwinkel, dass schräg hinter dem Laptop eine Puppe liegt, als ich hinsah, war es nur meine Decke die so komisch...
4077
52
liebe angsthäschen ich möchte euch ein bild widmen, welches ich heute nach stundenlangem probieren endlich im kasten hatte. als ich diese möwe im flug sah, habe ich an...
1370
7
Ich habe meine eMail Adresse wieder gelöscht, hier gibt es ja auch die Möglichkeit Private Nachrichten zu schreiben. Ich mag es nicht wenn ich hier längere Beiträge...
1556
2
Ihr Lieben, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit schon mal einen ähnlichen thread: Kolleg*innen werden bevorzugt Ich habe nun erfahren, dass eine der bevorzugten Kolleginnen...
1131
12
Hallo, seit Monaten verfolge ich die Beiträge hier mit großem Interesse, vorgestellt hatte ich mich schon , hatte schon alles durch, Tavorentzug, Therapie etliche...
1951
2
Meine Halbschwester wohnt seit Jahren in den USA. Leider höre ich keinen Piep von ihr. Meine Postadresse wäre für sie einfach googlebar, ebenso bin ich problemlos (wie ich...
1564
18
Ich bin eine 31-jährige Mutter von zwei Kindern und lebe in einem kleinen Dorf, in dem Klatsch und Tratsch eine große Rolle spielen. Ich fühle mich oft verurteilt, besonders...
1075
13
Ich hatte die letzten Tage wieder ein bisschen Halsschmerzen. Aber nicht so wild wie im Dezember. Außerdem habe ich gestern Abend noch scharfes Kimchi gegessen. Kann der rote...
1045
8
Ich habe zurzeit denke ich Zwangsgedanken und das macht die Sache noch schlimmer. Ich habe gestern auf Tiktok ein Video gesehen was mein Kopf getriggert hat und dadurch kam ein...
505
2
Hallo, ich suche seit mittlerweile November wieder einen Therapeuten / Psychologen (mein 'alter' ist leider in Rente) bzw. Hilfe, da meine Symptome immer schlimmer werden, es...
2329
18
Hallo zusammen, hat jemand schonmal Erfahrungen mit Kostenübernahme,- Erstattung- oder Kostenzuzahlung durch die Techniker gemacht? Ich bin gesetzlich versichert und würde gern...
1405
10
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit der Kostenübernahme von der gesetzlichen Krankenkasse für eine private Tagesklinik? Ich hatte bei meiner Krankenkasse...
1226
5
Hallo Leute, ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einer Tagesklinik oder Stationär und habe es öfters mal empfohlen bekommen, auch damals von meinem Psychologen und...
975
3
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage an euch der ein oder andere wird das bestimmt schon mal erlebt haben oder kennt das vielleicht, ich habe mich jetzt in einer Akutklinik...
591
12
Ich habe bei Youtube ein Bild gesehen, was ich gleichzeitig eklig und aber faszinierend finde. Jetzt muss ich dauernd darüber nachdenken. Wie kann ich das wieder loswerden?
2538
21
Wen es denn interessiert. Lest mal https://www.spektrum.de/lexikon/psychol...apie/11944 Die Klienten werden spaßhaft provoziert, um ihren Widerstand und ihre Abwehr...
3792
33
Kann mit jemand einen Rat geben? Hallo. Ich hoffe , dass hier vllt jemand einen Rat für mich hat. Versuche mich kurz zu fassen. Ich habe vor ca 10 Monaten einen jungen gedatet....
2281
14
Hallo Admins, bis vor kurzem konnte ich / man das Forum ganz normal lesen. Jetzt, seit ein paar Tagen oder Wochen, ist das ganze Forum nach rechts so verschoben, dass man es...
1965
8
hi, kennt sich zufällig jemand mit der lunge aus?
848
19
Hallo zusammen, ich brauche ein paar MEinungen von euch zum Thema Professionelle Zahnreinigung (PZR) . Wird Euch vor einer neuen Zahnfüllung (Krone usw.) eine PZR...
3291
15
Ein liebes Hallo in die Runde. Ich (30J./w.) habe mich gerade frisch registriert und hoffe auf einen angenehmen Austausch. Da ich in einer Sackgasse stecke, bin ich auf der...
1510
16
Nur eine kurze Frage: mir ist vor ein paar Tagen zufällig aufgefallen dass wenn ich die Augen ganz weit aufreiße und dabei nach unten schaue das Bild vor Augen leicht wackelt...
1954
4