Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde. Heute mal ein anderes Thema wie Krankheiten oder Ängste Ich bin seit 19 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Die Ehe ist seit 4-5 Jahren sehr anstrengend,...
22340
316
Hallo! Meine Eltern leben in einer barierefreien Wohnung in Hamburg. Beide sind über 60. Mein Vater ist in Rente und Mutter krank. die Wohnung haben sie bekommen aufgeund der...
826
9
Hallo Leute. Das ist ein sehr trauriges Thema, aber vielleicht habt ihr Erfahrungswissen dazu. Und zwar stelle ich mir (im Hinblick auf meine Großeltern) die Frage: Wenn man...
894
7
Ich habe seit 9 Jahren Panikattacken. Ich lebte damals in einer unbefriedigenden Partnerschaft, bekam einen neuen Kollegen (verheiratet u. Kinder), verliebte mich in ihn und...
7620
16
Mein Freund möchte nicht für mich da sein obwohl heute mein Opa gestorben ist. Er würde lieber gerne mit seinem Bruder und seiner Schwägerin auf einen Karnevalszug gehen....
1163
8
Hallo zusammen, ich führe seit 7 Jahren eine Beziehung, die mich von Jahr zu Jahr leider immer unglücklicher macht. Inzwischen fehlt einfach die beidseitige Wertschätzung ganz...
1940
8
Hallo an alle, ich habe ein Problem , ich bin mit meinem Ex Freund seit einam Jahr auseinander , er hat schluss gemacht weil er soviel Arbeiten musste , das es nicht mehr ging ,...
1440
3
Hallo , mein Problem ist mir erst garnicht aufgefallen bis meine Freundin mir mal einen Text aus dem Internet zum lesen gezeigt hat zum Thema beziehunsangst und ich muss sagen es...
1314
5
Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag im Internet, jedoch hoffe ich Vll den ein oder anderen Tipp zu erhalten. Seit April 2019 habe ich mit einer generalisierten...
1049
9
Liebe Mitglieder, Ich melde mich mal wieder nach langer Zeit und kotz mich gleich mal aus Ich hatte wirklich mal ein paar schöne Jahre. Vor einem Jahr hat das Leben dann...
711
2
Hallo zusammen, wo ich genau anfangen soll, weiß ich nich... Ich schreib einfach drauf los... Also; ich bin seit 4 Jahren in einer nicht gerade einfachen Beziehung. Es geht...
1781
5
Moin, moin. Ich bin Max und neu hier im Forum. Ich wende mich hier an das Forum da, ich das Gefühl habe dass es bei mir gerade gewaltig schief läuft und ich glaube es entgleitet...
1627
6
Hallo, ich hatte heute mal wieder einen großen Streit mit meinem Mann. Eigentlich geht es immer wieder um das selbe. Ich unterstütze ihn nicht genug bei unserem Umbau am Haus....
866
16
Gute Nacht, Ich habe gerade schlimme Beziehungsprobleme, bin sehr schnell gereizt etc. Seit ich seit 2 Monaten wieder unter Zwangsgedanken und Depressionen leide, ist mein...
804
2