Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, habe ne Frage, vielleicht kann mir jemand diese beantworten Bin leider auch 'n panikattacken-geplagtes mädel von 24 Jahren... Reagier auch oft auf...
10359
5
Hey kennt sich hier jemand mit den vegetativen Nervensystem aus kann es wirklich durch cmd und Verspannungen gereizt sein und macht es wirklich so schlimme...
8141
30
Hallo liebe Foris, Ich habe mich etwas im Forum umgesehen, bin aber unsicher ob ich sowas in der Art entdecken konnte. Eigentlich jeder von uns kennt die schlimmen akutphasen...
963
6
Hallo erstmal ich bin 24 jahre jung und habe extreme beschwerden, alles hat vor 7 monate angefangen da bekam ich plötzlich im zoo eine panik atake ich meinte zu sterben mein herz...
34804
181
Guten Abend, wollte mal fragen ob Ihr selbst Erfahrungen damit habt. Ich arbeite im Aussendienst und von Zuhause aus. Wenn ich Zuhause, im Urlaub oder Wochenende bin, bin ich...
7039
32
Hallo, Ich habe immer mehr mit einem total überreiztem Nervensystem zu tun. Mittlerweile halte ich nichts mehr aus, was mein Leben total beeinträchtigt. Neben den klassischen...
6068
9
Hi Wie kriegt man sein Vegetatives Nervensystem wieder ins Gleichgewicht wenn das Zusammenspiel von Symphatikus und Parasympathikus zu gunsten des Symphatikus verschoben ist....
5669
3
Hallo liebes Forum, kurz zu mir, ich bin 31 und Mutter Ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter (2021) ging es mir plötzlich sehr schlecht. Ich hatte ungewollt viel...
4541
35
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin - unter anderem - Ängstler und setze seit dem 24.12.2024 Escitalopram ab. Ich nehme aber noch Mirtazapin.Nun hat mich leider das bekannte...
2591
26
Können wir einen Thread machen mit Videos zu solchen Dingen und nicht für jedes Video einen Thread?
650
2
Hallo ihr lieben! Ich habe seit 3 Tagen eine vermehrte Stresssituation. Meine Mum musste ins Krankenhaus und sie ist wirklich mein absoluter Anker. ( es geht ihr gut! ) Ich...
536
19
Hallu, das ist zwar jetzt schon mein 2ter Beitrag an diesem Tag. Aber mir lässt es mir einfach keine ruhe. Ich habe mich mit meinen Problem beschäftigt (ach ehrlich?) und bin...
12208
7
Also erst mal Hallo an alle Leidensgenossen! Ich habe schon seit ca. 4-5 Jahren Hyperhidrosis. Um zu verdeutlichen, wie sehr mich das beeinträchtigt, möchte ich von den...
6583
3
Hi @all, also. ich hab seit Jahren Schlafstörungen, mal weniger und mal mehr. Dabei äußert es sich immer anders. Jede Nacht ist anders, keine Nacht gleicht der anderen. Warum...
661
6
Hallo, ich habe heraus gefunden, dass meine Beschwerden hauptsächlich daher kommen, dass mein vegetatives Nervensystem übersensibel ist. Daher friere ich zurzeit sehr leicht...
57477
70
Hallo an alle, ich muss sagen mir geht es ziemlich schlecht. In den letzten Tagen vergeht keine Sekunde in der ich keine Angst habe und das ist wirklich extremer Stress für...
10137
17
Hey Community, ich hätte mal eine Frage und zwar hab ich echt Probleme im Winter (seit 2 Jahren) mit Konzentration, Motivation, Müdigkeit etc. Habe die letzten 2 Jahre immer...
1561
14
Ich möchte hier mal ein Thema aufmachen was bestimmt viele kennen, gerade Menschen mit Entwicklungs- oder Kindheitstraumata. Hier erst mal kurz die Erläuterung zu den 4...
1116
13
Warum kleine Rituale so wichtig sind Rituale sind viel mehr als Gewohnheiten – sie sind kleine Anker, die Körper und Seele Halt geben. 1. Rituale geben Struktur in einer...
1035
21
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
11239
62