Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Lange Zeit ging es mir recht gut. Richtig gut geht es mir schon Jahre nicht mehr. Aber gerade hab ich wieder solche Panikzustände, daß ich denke, es macht doch eh alles keinen...
4929
4
Hallo geht es euch manchmal auch so, das euch kurzzeitig ein Wort / Gegenstand (dessen Namen) nicht auf Anhieb einfällt und ihr kurz nachdenken müsst? Mir geht's manchmal so...
2830
22
Hallo zusammen, Leider geht die Angst extrem wieder um. Ich habe eine starke Angststörung und Panikattacken. Warum das Plötzlich so hochkocht kann ich mir nicht erklären. Ich...
1051
24
Hallo, ich habe eine Frage an euch: Ist es normal, dass ich manchmal andere Wörter in Sätzen benutze? Ich denke mir, dass ich dann in dem Moment wo anders mit den Gedanken bin,...
859
16
Liebes Forum, seit einiger Zeit plagen mich schon wieder verschiedene Ängste und gerade ist es wieder so schlimm, dass nach irgendetwas suche, das mich beruhigt. Ich hatte die...
11793
14
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier - habt bitte Nachsicht, wenn ich irgendetwas falsch mache. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich leide seit...
7671
26
Hallo liebe Communityler Ich habe mich gerade frisch angemeldet und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich werde echt verrückt vor Angst. Alles hat vor 5 Wochen mit...
6523
17