Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich leide an einer Angst und Panikstörung. Meine Partnerin geht eher genervt damit um, sie sagt immer wenn ich wirklich krank bin kümmert sie sich um mich, meine...
3711
18
Ich bin ja mal gespannt. Wie stellt ihr Euch den idealen Partner vor . Wie soll er sein, wie soll er aussehen und soll er einen Beruf haben oder viel Geld ? Soll er Hauser...
4905
143
Hallo ihr Lieben, ich heiße Tina und bin 28 Jahre alt. Vor 7 Jahren wurde bei mir Angst- und Panikattacken diagnostiziert. Damals war ich in einer Beziehung und mein Partner...
2625
18
Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren wie eifersüchtig eure Partner sind. Bei mir ist es extrem mein Freund schaut sogar heimlich in mein Handy und meldet sich bei den...
2295
5
Hallo. Die Krankheitsängste quälen mich z. Zt. massiv. Und das belastet natürlich auch meine Beziehung. ER nimmt das noch einigermaßen gelassen, aber ich bin mir nicht sicher,...
1844
3
Es ist wirklich sehr schwer wenn beide labil sind eine gute Beziehung zu leben keine Frage. Er hatte eine schwere Kindheit sowie wom. auch ich. Wie ist das bei euch, euer Partner...
1910
10
die frage würde mich mal interessieren hatte gestern mit meiner freundin ein klärendes gespräch sie stört es enorm, dass ich derzeit wieder krank geschrieben bin. ich bin...
1505
7
Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem und meine Beziehung ist dadurch dabei zu bröckeln .. Wir sind beide 30 Jahre alt und haben uns über ein Internetportal kennen...
13326
34
Hallöchen! Also wo fange ich am besten an? Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich liebe meinen Mann und eigentlich ist er ein ganz lieber. Unser Beziehungskiller ist aber...
2695
9
Ihr Lieben, es belastet mich, dass mein Partner unter meinem Zustand leidet. Wenn ich einen guten Tag hab, dann ist er so glücklich....und wenn es dann wie gestern ein besch**...
2364
20
Liebe Alle, mich würde mal interessieren, wie Eure Partner mit Euren (Verlust-)Ängsten, den verzweifelten Therapieversuchen, den kläglichen Rückschlägen und den dadurch...
1513
4
Umfrage Wie ist es so . . gemeinsame Kasse oder getrennte Konten? In einer Ehe gibt es oftmals keine Geheimnisse, was das Einkommen betrifft. Wie ist es bei unverheirateten...
1037
41
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1071
54
Hallo ihr lieben ich bitte um Rat Mein Partner hat eine generalisierte Angststörung und Depressionen Ich selber bin an Borderline,ADHS und einer Atypischen Anorexie...
644
12
Hallo zusammen! Meine Freundin hat eine generalisierte Angststörung und ich würde sehr gerne mehr von anderen in meiner Lage oder auch von Leuten mit einer GAS in einer...
5251
21
Habe gerade mit meinen Freund gestritten weil er nicht versteht das ich mit meiner Angststörung nicht arbeiten kann und er sagt das das nicht so schlimm sei . Habe es ihm schon...
1610
8
Hey. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und am Anfang der Beziehung hab ich es endlich geschafft meine angststörung zu bekämpfen...
1033
5
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Mein Freund und ich kennen uns praktisch eine Ewigkeit, wir sind nun seit mehreren Jahren ein Paar und wohnen seit Kurzem auch zusammen. Seit...
4207
21
Hallo Seit ca 6 Wochen habe ich wohl eine Angststörung. Mein Mann versteht es nicht und macht mir nur Vorwürfe. Und mir damit noch mehr Angst. Nun steht evtl eine Trennung...
3035
15
Hab seid einiger Zeit das Gefühl das mein Partner mich nicht versteht und auch es nicht versucht. Fühle mich oft allein gelassen mein Ängsten. Bin viel genervt von ihn und...
2640
11
Hallo Ich wollte mal fragen wie eure Partner mit der ganzen Sache umgehen? Mein Mann hat mittlerweile gar kein Verständnis, für ihn zählt nur körperlich laut Ärzte gesund,...
17940
93
Hallo ihr Lieben! Mich beschäftigt schon seit langem die Frage, wie es aussieht, wenn ich mal wieder einen Mann kennenlernen würde. Ich habe gerade wieder eine schlechte Phase...
1491
5
Hallo, ich habe mich vor 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt nach langer Ehe. Ich hatte mich in einen anderen Mann verliebt, das war von außen betrachtet der Hauptgrund....
5362
3
Was ist euer Lieblings- -Buch? -Film? -Lied? -Serie? -Stadt? -Automarke? -Jahreszeit? -Obst? -Gemuese? -Farbe? - Essen? -Suessigkeit? -Duft (muss kein Parfum...
2646
40
Hallo zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen. Ich weiss nicht ob ich eine Herzneurose entwickle oder schon habe, aber im Moment beobachte ich sehr oft meinen Puls. Schaue wohl...
14270
18
Mal ganz unabhängig von den Verdienstmöglichkeiten und den realistischen Chancen, den Beruf tatsächlich auszuüben, welchen Beruf würdet ihr gerne haben? Ich wäre gerne...
7527
80
Ich würde gerne mal wissen wie euer BD so ist? Lg
2437
18
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1726
12
Ich finde so einen Jahresrückblick immer echt interessant. Was waren eure Höhen und Tiefen 2009? Ich persönlich hab meine Therape begonnen und abgeschlossen, hab mein...
960
3
Bei mir ist es Sommer. Ich mag warmes, sonniges Wetter. Mit den kalten, nassen Jahreszeiten kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn im Winter mal richtig Schnee liegen würde,...
777
16
Hallo wisst ihr wie euer Blutdruck ist? Wenn ich mich bewege oder was tue ist er anscheinend immer hoch...liege ich,ist er normal Jetzt habe ich gerade gelesen das es trotzdem...
7332
17
Mich würde mal interessieren welches Symptom bei euch am schlimmsten Auftretet wenn ihr eine Panikattacke habt oder plötzliche angst?
5540
46
Hallo ihr Lieben leidensgenossen, ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Sandra bin 23 Jahre und komme aus Köln. Im Herbst leide ich seid 2 Jahren an Agoraphobie mit...
5028
61
Liebe Forengemeinde, ein Gesundheitsforum ist im Grunde ein riesiges Reservoir an Wissen um Heilmethoden. Nutzen wir diese Schwarmintelligenz doch, um quer durch alle...
3816
38
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2791
11
Ist Euer Umfeld in Eure PAs eingeweiht? Und wenn ja, wer genau? Der Partner, die Eltern, Freunde? Bei mir ist nur mein Mann eingeweiht. Bei allen anderen Personen trau ich...
2676
13
Ich fange mal an… 1. Es war einmal in Amerika 2. This is us 3. Robert de Niro 4. Julia Roberts
2308
48
Hallo, mich würde mal interessieren, welches euer Angstorgan ist. Also das, an welchem ihr die meiste Angst vor Krankheiten habt. Da man hier leider keine Umfragen machen kann,...
2116
15
Huhu. Ich habe täglich, zur selben Zeit, in absoluter Ruhe einen RR von 140/90😑 Gestern hatte ich abends nach dem duschen einen Mega Hitzeschub, ein knallrotes Gesicht...
1946
19
Hallo zusammen. Seit Montag geht es mir wieder ein wenig besser. Letzte Woche hatte die angststörung wieder heftig zugeschlagen. Wie geht's euch allen ?
1671
15