Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe große Angst davor, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Habe aber immer normale bis niedrige Werte. Einmal hatte 139 und mal unten 92. Puls geht extrem bei Aufregung...
4867
4
Ich könnte heute die ganze Nacht nicht schlafen. Ich habe Verdacht auf Neuralgie im Hinterkopf (Occipital neuralgia. Jetzt habe ich MRT gemacht und meinen BH dabei nicht...
770
6
Hallo, ich habe festgestellt, dass ich morgens nach dem aufwachen/aufstehen einen hohen Blutzucker habe, sprich nüchtern. Nun messe ich schon einige Tage. Meistens liegt er...
1127
8
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine Blutzucker Werte, weil ich in 2 Wochen zuckerbelastungstest habe und mich ein bisschen...
460
3
Hallo, ich war heute im Kino und habe mir dort danach eine Tüte mit Süßigkeiten an der "Candy Bar" zusammengestellt und dann auch gegessen. Zu Hause war mein...
10263
10
Hallo zusammen, Ich bin neu hier, sehr oft hat mir dieses Forum schon geholfen. Jetzt drehe ich grade durch. Seit knapp drei Jahren werde ich wegen Bluthochdruck behandelt....
2253
26
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
6992
25
Hallo ihr, waren letztens bei Bekannten, was ja auch schön war, aber mein Partner hatte Alk. getrunken und dann war sein Blutzucker unten. Sagte, dass er nur Traubenzucker...
1613
14
Hallo an alle! Ich hab nochmal eine Frage zu den Betablockern, vielleicht weiß jemand Bescheid. Ich nehme eine sehr sehr geringe Dosis ein 1,25 - 2,5 bei Bedarf und mir ist es...
1056
5
Hallo liebe Forianer, ich war am Montag wegen Beschweren im Darm-Bereich bei meiner Hausärztin, die daraufhin ein Blutbild anordnete. Heute Vormittag kamen die Ergebnisse - alle...
562
5
Hallo Ich bekam gerade meine Blutwerte und da wurde ein Zucker von 115 festgestellt. Ich geh regelmäßig Blutabnehmen (alle Jahre) und der war immer auf 80. Ich bin jung,...
8986
26
Hatte heute wenig gegessen und hab 2 mal wackelige Beine Unruhe und Angst bekommen Jetzt bin ich auf Berichte gestossen das es mit Blutzucker zu tun haben kann BEi mir ist kein...
2865
6
Hallo an alle! Ich hab eine Frage an alle Angst geplagten: kennt ihr das auch dass eure Symptome sich ständig ändern und euch damit in den Wahnsinn treiben? Ich hatte aufgrund...
2406
26
Hallo, Ich habe gerade eine panikattacke, weil ich einen blutzucker von 70 hatte. (habe Panik vor unterzucker) habe aber kein Diabetes. Ich bin so am zittern und schwitzen hat...
1551
18
Schönen Abend euch allen, liege grad mit innerer Unruhe im Bett. Hab um 21 Uhr was gegessen. Anschließend um 22 Uhr nochmal ne Kleinigkeit und dann noch was süßes drauf...
1101
6
Hallo ihr Lieben, heute nachmittag war ich im Unterzucker, ich hab mit dem Gerät meiner Mutter gemessen und er war bei 65. Habe danach sofort Traubenzucker gegessen und ein Glas...
2284
14
Huhu mein blutbild weist tsh wert 2,5 mE/l auf, mein arzt meinte ich hätte ne leichte unterfunktion und hat mir jodtabletten aufgeschrieben, aber irgendwie bin ich nicht so...
29914
102
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser der Tumormarker CA 19-9. Der war 10 Fach erhöht. Die anderen Tumormarker hingegen z.b der...
13846
34
Lieber Mario, exakt meine Beschwerden....ich habe auch einen zu hohen IgE-Wert (über 600) und Du, wie hoch ist er bei dir?? War in zig Kliniken, keiner konnte mir was sagen......
7233
15
Hallo liebes Forum , Ich weiß nicht ob euch der CA19.9 Wert etwas sagt.Ich würde mich freuen wenn wir uns etwas darüber austauschen könnten . Ich war im März diesen Jahres...
2721
16
Hallo , ich habe gerade wieder seid längerem angst. Habe gestern mitbekommen von meiner Zwillingsschwester ( zweieiig) das ihr lip a wert zu hoch ist und man da aber nichts...
2219
9
Hallo. Ich hab mal ne Frage und zwar hatte ich im Oktober einen tsh basal wert von 0,76 und 6 Monate später plötzlich von 2,13 ist das normal dss der plötzlich höher...
2043
5
Hallo, hat hier jemand auch einen viel zu hohen Homocysteinwert gehabt und ist bei einer Besserung auch eine Verbesserung der depressiven Symptome gekommen? Mein Wert ist leider...
1704
5
Hallo zusammen, Ich mal wieder. . Am Dienstag war ich zur Einstellungsuntersuchung bei der Betriebsärztin. Dort wurde dann Blut abgenommen, unteranderen auch die Nierenwerte ....
1684
4
Hallo Ja ich war lange nicht hier..dachte es geht so irgendwie.Ging es auch.Jetzt jedoch ist der private stress wieder höher und ich habe nach drei jahren wieder angefangen zu...
1479
7
Hallo liebe Leidensgenossen , Ich wende mich nochmal an euch mit ein paar fragen . Zum ersten bin ich in der 9 Woche schwanger , hatte vorher ja schon diverse Probleme und Ängste...
1443
10
Ich stecke massiv in der Angst. Bin in der 24.Ssw und mein CRP steigt seit paar Wochen. Bin jetzt bei 7,2. Normal wäre bis 5 in der Einheit. Ich lese nur von Krebs im Internet...
10928
102
Heute sind ein Teil meiner Blutergebnisse eingetroffen. Alle Werte im normalen Bereich, so wie es sein soll. Außer meine Lymphozyten Werte, der normale Wert liegt bis 45% und...
6594
8
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte heuer öfters mal gelbe oder weiße Schleimauflagerungen am Stuhl. Dann hatte ich heuer im April das erste Mal im Leben eine richtige...
6471
8
Hallo Leute! Ich war heute beim Arzt und zum Glück hab ich keine Lungenentzündung. 😅 Hab eine Bronchitis. Jetzt steigere ich mich aber total rein weil mein Wert fast 5...
6325
32
Einen schönen guten Abend in die Runde! Ich bin neu hier und würde gerne etwas Rat zu meiner derzeitigen Situation bekommen. Mir geht es seit ca. 4 Monaten nicht gut. Es fing...
5091
23
Ich bin so langsam am verzweifeln, vielleicht weiß jemand von euch weiter. Seit meiner Corona Impfung kämpfe ich mit erhöhte Dimerewerte, angefangen bei 1200 und jetzt nach...
4922
24
Hallo ich mache mir große Sorgen ich hatte Mitte Oktober Corona, war dann aufgrund von Herzstolpern und Herzstechen Anfang November im Krankenhaus, da lag der CRP-Wert bei 6,6...
4759
31
Hallo, ich hatte heute ein Blutbild wo steht CK-MB Wert 19 (NORM bis 25) Gesamt CK 214 (NORM bis 190) Jetzt steht im Netz folgendes Jetzt steht im Netz folgendes: Wichtig...
3201
44
Hallo an alle..... Eine Blutentnahme bei einem Neurologen zur Messung des serotonin Wertes hat ergeben das der Wert total im Keller ist!Eigentlich sollte der optimale Wert bei...
2891
8
Hallo, war bei der Blutentnahme und mein AP wert ist viel zu niedrig was bedeutet das? Liebe Grüße
2266
12
Hey Zwar habe ich Ängste, aber mein Problem das ich hier schildere ist ein ganz anderes. Ihr kennt das doch bestimmt, ihr begegnet einer Person, die euch vom ersten Augenblick...
1699
8
Hi alle zsm, ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Sertralin aufgrund von Zwangsstörung, Depressionen, Hypochondrie seit meiner Kindheit. Mein Psychater nimmt mir ca. alle 6 Monate Blut...
1414
2
Hey Ich war heute bei meiner jährlichen Kontrolle beim Kardiologen. Ultraschall war gut, mein Herz gesund und auch die Blutwerte lassen alle außer einer. Er sagte ein...
826
2
Hallo, Ich habe totale Panik:-((( Ich war zur Krebsvorsorge beim Frauenarzt und habe die Mitteilung bekommen, dass ich einen schlechten PAP Wert habe- 3D. Jetzt muss ich...
13350
18