Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ganz am Anfang meiner Angsterkrankung, war ich bei einem Psychiater oder Psychologen? Ich bring die beiden immer durcheinander. Jedenfalls bei dem jenigen der...
6560
69
Lange schlummerte sie in mir, dann erwachte sie und schlug gnadenlos zu. In dieser scheinbar endlosen, kämpferischen Zeit voller Niederlagen und Not entwickelte sich eine...
1453
2
Hallo zusammen, seit über einer Woche leide ich unter Muskelzuckungen. Bzw vor allem beim schlafen gehen ist es so, dass ich oft zucke, teilweise stark mit den Beinen und Armen....
443
10
Hallo, seit gestern habe ich gemerkt,dass mein Tinnitus etwas lauter geworden ist. Ich nehme schon länger Opipramol und hatte vor 2 Tagen einmalig einen Betablocker versucht....
4991
11
Hallo Ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich am verzweifeln bin. Bin seit 7 Monaten krank geschrieben wegen schwerer Depression und angststörung. Die Medikamente die...
4390
11
Hey leute meine Gedanken werden gerade etwas mehr, es wäre nett wenn ihr mich ablenken könntet einfach was schreiben wurde reichen. Ich habe leider kein Person mit dem ich...
1194
10
Hallo bin neu hier im Forum . ichbin 29 Jahre alt verheiratet und habe ein Sohn im Alter von 4 Jahren . Vor paar Monaten hat es eigentlich bei mir angefangen ich hatte Schwindel...
7999
35
Hallo mein Name ist Damian habe ein Problem mit diesen Medikament und zwar Citalopram.Habe vor 7 Jahren Tinnitus bekommen darauf hat die Psychiaterin mir Citalopram verschrieben...
2330
4
Hallo... die Dinger hatte ich erstmals im Sommer...da hatte ich eine Mandelentzündung und bekam AB. Da kamen dann erstmals diese roten, kleinen Punkte an den...
14107
23
hallo, ich hatte vorhin am PC im sitzen (eigentlich entspannt und ruhig)) EINEN extrem lauten ,harten, durch den ganzen Brustraum spürbaren Herzschlag. Genau einen. Seitdem...
2114
4
Hallo zusammen, Mein Name ist Dirk und bin neu hier. Ich grüße euch alle. Ich habe mich ein wenig durch gelesen und einige passende Themen gefunden, möchte aber mein...
13631
177
Hallo Ihr, ich habe seit ca. 2 Wochen ständig laute Magen/Darmgeräusche, wie wenn ich ständig Hunger habe. Besonders schlimm wird es wenn ich etwas esse, aber essen muss ich...
8688
3
hallo...an alle ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,ich habe das schon oft hier gelesen das viele angst haben vor einen herzinfarkt.ich habe auch diese...
2415
12
Hallo ihr lieben, Ich habe solangsam das Gefühl etwas stimmt nicht mit mir und meinem Immunsystem. Im Oktober letzten Jahres hatte ich seit ewigkeiten eine super starke...
1408
4
Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und wollte mich schonmal bedanken. Konnte mich durch das Forum die letzten Tage gut informieren über Angst und Panikattacken. Gerne möchte ich...
10586
16
Hallo Forum ich mal wieder, Ja wie gestern schon beschrieben hatte ich eine sehr heftige Angst und Panik weil ich Angst habe Schizophren zu werden. Das heißt ich habe totale...
8310
5
Hallo meine Lieben Diese Frage stelle ich mir schon länger. Meine Angst dauert jetzt ein Jahr. Die ersten 4 Monate dachte ich es geht nie wieder vorbei. Ich wusste das ich...
3368
22
Moin zusammen, Vor einer Weile fiel mir nach JAHREN wieder ein, dass ich als Kind mal ein "Märchen" vorgelesen bekommen hab, was mich vollkommen verstört hatte. Mir...
1309
2