Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nervlich bin ich zzt sehr angeschlagen. Habe eine innere Unruhe, auch panikattacken und Angst das etwas wieder auf mich zu kommt. Nach einigen Krankheiten und auch Todesfall in...
4706
28
Kurz & Knapp: Gestern sagte mir meine beste (& einzigste) Freundin das sie ab August eine 1 Jährige Weltreise machen würde.. Anstatt mich zu freuen legte ich am Telefon...
2158
4
Hallo ihr Lieben Bin wirklich voll fertig mit den Nerven, ich weiß auch nicht mehr wo hin mit mir und meiner Angst... War ja jetzt einige Tage im Krankenhaus, wegen meinem...
3508
6
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet um mir mal einiges von der seele zu schreiben und vielleicht ein paar Tips zu bekommen. Ich habe seit einigen Jahren...
2670
9
Hallo zusammen! Ich bin 21 Jahre alt und leide seit 1,5 unter Angststörung. Alles hat angefangen als ich an meiner Leiste eine etwas vergrößErte lymphknoten entdeckt habe um...
1321
12
Hallo Ihr, ich saß gerade am Küchentisch(fertig mit essen)und war am reden mit meinen Eltern. Die Beine am Stuhl so angewinkelt(so sitze ich oft da)hab geredet und geredet bis...
5831
32
hallo ihr lieben, ich kann nur eins sagen ich bin mit den nerven am ende.nehme seit 3 tagen wieder eine halbe paroxetin und diazepan am anfang. komme jede nacht auf mit...
2688
6
ich weiss nicht,aber heut bin ich schon mit durchfall aufgewacht.....mein kopf ist schummrig.....meine tage wolln nicht aufhören(hab sie änger als sonst)hab meinen mann mal...
5040
56
Liebe Psychic Gemeinde! Hier ist es also: meine Vorstellung, mein Werdegang, mein Untergang. Ich möchte diesen Beitrag nutzen um mich kurz vorzustellen, um mir selbst aufzuzeigen...
4108
11
Wollte mal fragen ob es noch jemanden wie mich gibt..oder die selben Erfahrungen Hat... Wenn ich mich aufrege egal ob positiv (freude) Oder Ärger bekomme ich gleich...
11349
67
Weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll, bin ja auch noch neu in diesem Forum! Es war so viel los, vor einigen Wochen! Das Wohnzimmer wurde umgestaltet, wir haben renoviert...
3677
11
Ich habe schon lange ständig ein viebrieren in den Beinen und verstehe gar nicht so richtig wo her. Ich bin duech meine Angst ja ständig angespannt und denke auch oft nach. ...
1202
3
Hallo, Ich brauche mal euren Rat . Ich habe schon lange eine Angststörung. Es ist ein auf und ab . Jetzt habe ich seit Weihnachten so eine Dauerpanik . Ich kann es nicht...
4594
22
Hey ihr Lieben. Was tut man, wenn die Nerven verrückt spielen.. Seit 2 1/2 Stunden brennt es an einer Stelle in meinem Bein über dem Knie so stark dass mir mittlerweile die...
3974
14
Hallo, Ich habe fast jede nacht Taube Hände und oder Finger.... meistens sind es Dicker, Zeige und Mittelfinger die Taub sind Plus arm. Jetzt habe ich an beiden armen gemerkt auf...
2374
5
Hallo Leute, habe mich lange nicht gemeldet, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass ich durchdrehe. Seit Wochen zuckt mein Daumen, jeden Tag, meeega oft. bewegt sich dadurch...
387
3
Hallo, ich bin 25 jahre alt und leide seit dem ich 1 bin unter ständiger Angst krank zu sein. Es fing damit an das ich Schwindel bekommen hatte (Schwankschwindel) Ich war beim...
2757
4
Hallo Gemeinde Hm Also keine Ahnung wie ichs schreiben soll oder ob es hier her passt... Irgendwie fühl ich mich in letzter Zeit immer häufiger total besch****en,fühl mich...
2458
9
Hallo ihr lieben. Ich hab gerade mega schiss. Hab am Freitag die hüfte immer so nach innen und außen bewegt und da hat es öfter geknackt. Dachte erst es wäre ne...
9392
44
hi ihr lieben kennt ihr das ich habe ständig linksseitige nackenschmerzen wie einen dauerkrampf oder sowas kann es sein das dass angst auslöst panik und so ein gefühl in...
7117
13
Hallo Leute, Kurz zur meiner Geschichte. Ich hatte vor fast zwei Jahren eine Brustoperation, und ich habe mir vorsorglich Implantate in die Brüste gemacht aufgrund...
2970
51
Guten abend an alle lieben mitglieder, wie schon in der frage bereits erwähnt, weiss ich einfach nicht was mit mir passiert. Ich kann es einfach nicht einordnen. Erst hatte ich...
2912
20
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag. Seit einem halben Jahr hab ich eine Angst/Panikstörung. Es fing an damit, dass ich ein Mal richtig Panik bekommen hatte. Mir wurd auf...
1963
4
Hallo Leute ! Seit ca zwei Wochen habe ich etwas seltsames mit den Fingern an der linken Hand. Es ist nicht ständig, aber es ist komisch und macht mir Angst vor einer...
1955
7
Hallo ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte extrem starke Schmerzen in den Gliedmaßen. Vergleichen würde ich es mit Wachstumsschmerzen während der Pubertät. Kennt das...
1794
12
Ich will mal damit anfangen,dass ich äusserst ungerne zum Zahnarzt gehe (wie wohl die meisten Menschen), Entsprechend hab ich das ein Weilchen vermieden und auch gewisse...
696
6
Ich bin gerade richtig fertig 😢 Aktuell wohne ich wieder bei meinem Vater weil es in meiner Wohnung nicht mehr geht. Meine Wohnung erinnert mich zu sehr an meine schlimme...
566
2
Hey ihr! Nachdem ich es mit intensiver Therapie endlich geschafft habe meine ALS Angst zu besiegen befinde ich mich gerade in den nächsten Spirale. Diesmal mit...
18766
21
Guten Morgen liebe Leute, da ich derzeit im Krankenschein bin, bin ich sehr oft mit meinen Gedanken alleine. Das ist gar nicht gut, denn meine Krankheitsängste schaukeln sich...
16709
53
Hi :/ Bin mal wieder am ende meiner Kräfte, Ich hab das Forum schon durchsucht nach reflux geplagten aber ich komm im Moment garnicht klar! Leide seit 3 Jahren unter einer...
14515
10
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und erkenne mich in vielen von Euch wieder. Bin ein klassischer Hypochonder oder eher ein Hardcore-Hypochonder. Alles begann vor gut neun...
6659
6
Ich fang mal vorne an... Im Januar erkrankte meine Mutter an einer Lungenembolie und hat sie zum Glück überlebt! Im Februar wird bei mir durch eine Blutuntersuchung...
3908
14
Hallo ihr lieben, Ich 27, weiblich Seit ein paar Tagen lese ich hier nun schon rum und dachte mir eigentlich hilft es mal alles runter zu schreiben und vielleicht auch ein paar...
3181
24
Hallo ihr Lieben 🫶 mich hat es auch wieder richtig im Griff. In der Woche von Ostermontag war ich extrem erkältet. Nicht schlimm, dann kam meine birkenallergie. Seit dem...
2567
36
Hallo! Seit der Geburt meiner Tochter vor 9 Jahren, habe ich immer mal wieder in der Zyklusmitte eine kurze Blutung. Vor 2 Jahren hat sich dann mein Zyklus verkürzt und die...
1767
4
Hallo liebe Lesende und hoffentlich auch Antwortende. Ich lese schon sehr lange hier in den Foren mit und - vielen Dank - das hat mir schon oft geholfen. Zur Zeit bin ich aber so...
1334
8
Hallo liebes Forum. Ich entschuldige mich schon jetzt für den sehr langen Text! Ich weiß schön langsam nicht mehr was los ist. Ich habe in letzter Zeit schon paar Mal über...
13701
21
Hallo Liebe Community, seit circa 3 Wochen leide ich daran Angst zu haben vor schlimmeren Krankheiten. Ich bin 21 Jahre alt. Mein Blutbild ist in Ordnung lediglich der...
3673
34
Hi, ich weiß nicht wirklich wohin und muss meinen Kummer irgendwo los werden. Mein Freund und ich haben ein gewaltiges Problem. Vor ca. 2 Jahren haben wir mietschulden gemacht...
3239
25
Hallo ihr lieben, Jetzt muss ich doch mal was fragen, denn bisher konnte mir das noch niemand wirklich erklären. Auch kein Arzt oder Therapeut. Gestern abend hat mich mein...
2861
10