Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Leute, Ich verfolge schon seit einigen Monaten diverse Beiträge hier in diesem Forum und an vielen Tagen habe ich in dem was hier geschrieben wurde Trost, Beruhigung...
2569
11
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier im Forum, aber leider kein Angstneuling. Leider habe ich mich seit mehr als einem Monat in eine schreckliche Angstspirale...
1705
11
Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und grade in der Phase wo ich wohl akzeptieren muss das mir meine psychische das Leben schwer macht. Ich habe schon lange mit herzstolpern zu...
2223
32
hallo vor 7 Jahren wurde bei mir eine Soziale Phobie diagnostiziert und hatte Panikattacken und Probleme beim essen wenn andere da waren etc...das ist nun alles weg seit ein paar...
6062
7
Hallo, Seitdem ich eine Panikattacke mit Hyperventilation und RTW hatte (07/2022) geht es mir oft schlecht. Eines der Hauptsymptome ist ein immer wiederkehrendes Grippegefühl....
22023
65
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über Rat und Austausch freuen. Aktuell geht es mir sehr schlecht und ich habe das Gefühl ich kann mir selbst nicht daraus helfen. ...
2718
6
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 1,5 Jahren an einer GAS mit starken Krankheitsängsten, mal wird es besser, mal wieder schlechter. Ich bin derzeit noch nicht wieder...
2113
7
Hallo zusammen, kennt ihr auch dieses "Krankheitsgefühl im Kopf", welches psychisch verursacht ist ? Ich kann manchmal gar nicht unterscheiden, bin oder werde ich nun...
1508
2
Hallo alle zusammen, also ich hab so ein allgemeines Krankheitsgefühl. Eigentlich ist es auch nicht so schlimm, ist jetzt nichts was ich noch nicht kannte, aber trotzdem...
390
2
Hallo, ich bin hier eher stille Mitleserin brauche aber jetzt Euren Rat. Leider habe ich seit vier Jahren immer wieder Angst vor Erkrankungen, natürlich vor den tödlichen....
18138
12
Hi ihr Lieben, Mir geht es total schlecht. Fing gestern Abend schon an. Hab keine genauen Symptome ausser Übelkeit plus Appetit los., Rest ist ein enormes...
13187
6
Hallo Leute, ich hab mich gerade eben neu angemeldet und lese aber hier schon eine ganze weile mal mit. Ich schätze ich bin ein Hypochonder. Ich habe gelegentlich sehr heftige...
5468
3
Hey ihr Lieben, solche Themen gab es hier bestimmt schon zu Genüge, aber ich muss das gerade irgendwie los werden. Ich habe seit jeher fast täglich irgendein anderes...
3445
5
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute...
2571
2
Hallo Zusammen! Zu meinen üblichen psychosomatischen Beschwerden wie Tinnitus, Muskelzuckungen, Schmerzen in den Gliedmaßen etc. hat sich nun seit zwei Wochen ein starkes...
88347
293
Hey also seit Donnerstag geht es mir so ..Ich hab im körper ein Gefühl als hätte ich die Grippe ...Aber kein husten ...schnupfen etc ...Ich bin müde ..matt ...Keine...
5650
12
Hi Zusammen, Ich hab da mal ne Frage und vielleicht hat jemand Erfahrung damit - weil ich im Internet nichts passendes dazu finde. Mein Kind hatte letzte Woche schon...
2937
10
Hallo zusammen, Bin gerade ein wenig am Panik schieben. Kurz gesagt: Mir geht es wegen der Panikstörung eh schon nicht soooo gut, aber seit einem halben Jahr kam nun auch...
2896
3
Hallo ihr Lieben, ich gehe in 2 Wochen stationär. Ich fühle mich seit ca einer Woche extrem krank. Momentan habe ich eine Entzündung im Mund, die nicht weggeht, dazu starke...
2260
4
Kennt jemand das, man hat starke Schmerzen wie bei ner Grippe, die Ärzte finden aber rein gar nix. Nicht mal der CRP Wert ist erhöht. Und trotzdem fühlt es sich an, wie eine...
2125
17
Hallo liebe Community, erstmal vielen Dank an euch alle, ich lese hier schon lange mit und es macht mir immer wieder Mut zu lesen, dass ich nicht der einzige bin dem es so...
5367
6
Hallo ihr Lieben! Ich fühle mich ganz furchtbar, mal wieder. Ich war lange nicht mehr hier, aber aus sehr akkutem Anlass muss ich meine Panik jetzt einfach loswerden in der...
3174
2
Hallo zusammen! Mein erster Beitrag hier, habe schon einiges gelesen und möchte mich nun auch hilfesuchend an euch wenden. Habe neben einer Wurzelentzündung im Schneidezahn...
3090
4
Hallo, Ich wollte einmal fragen, ob es bei einer Depression oder bei einer Angststörung zu einem Krankheitsgefühl kommen kann ? Es fällt mir schwer zu beschreiben. Es ist...
2348
6
Ich leide unter einer Angststörung und seit letztem Jahr nach einem schlimmen Erlebnis an einer PTBS und habe große Angst vor Krankheiten bekommen. Kinder und Partner sind alle...
774
4
Ich bin auf der Suche nach Frauen, die auch so sehr unter Wechseljahrsbeschwerden leiden. Ständige Todesangst haben, ausgelöst durch Zimperlein. Vielleicht könnten wir uns...
471580
3033
Hallo zusammen Ich war gestern im Solarium, nun ist mein gesamter Körper knallrot und ich habe wahnsinnige Schmerzen! Ich weiß, Solarium ist sehr ungesund, ich war einfach...
11038
4
Hallo, ich hoffe jemand kann mit helfen bzw. mich beruhigen. Habe seit Monaten einen hohen Ruhepuls (meist 90-105). Mein Arzt sagte es ist vom Stress. Doch nun hat er mir...
3315
4
Ich war immer wieder beim HA weil ich ständig dieses Völlegefühl hatte, dann kamen Bauchschmerzen und Übelkeit nach dem essen hinzu seit gestern ist mir nur noch schlecht und...
10570
17
Hallo ihr lieben, vorab bitte alle die Angst in Bezug auf der Lunge haben bitte einfach nicht weiter lesen denn ich möchte hier niemanden unnötig triggern. Zu meinem...
5588
9
diese Diagnose habe ich am montag erhalten. Vor drei Wochen war ich zur Mammografie, bekommt man ja zum 50. von der KK spendiert. Drei Tage später rief die Praxis an, ich...
4246
13
Hallo, ich bin erst seit heute hier im Forum ... und erhoffe mir, vielleicht mit einem von Euch über ein ähnliches Problem diskutieren zu können bzw. von einem von Euch...
4098
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Seit ca. 7Jahren habe ich phasenweise auftretende Atemnot.D.h.ich glaube, nicht genug Luft zu...
3347
15
Hallo ihr lieben, Habe heute die Diagnose asthma bekommen von meinem Lungenfacharzt. Lungenfunktion war top bis ich dieses blaue Mittel inhalieren musste. Mein Hausarzt hat mir...
3337
22
Hallo ihr Lieben, Seit dem Wochenende, eigentlich seit Freitag, hatte ich starken Juckreiz in Höhe der Taille und war so müde. Nachdem mir dann die Haut so weh tat und ich...
3163
32
Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde bei mir (54Jahre, männlich) COPD diagnostiziert. Gibt es hier vielleicht Betroffene, würde mich gerne austauschen und auch Treffen um...
2522
2
Hallo ihr Leben. .. Seit letztem Jahr habe ich die Diagnose Varikozele 1ten Grades. Ein dumpfer Schmerz im linken Hoden. .. Angeblich bei wärme strahlt es mehr aus. Eine...
2522
13
Hallo Ihr Lieben. Ich melde mich nach langer Zeit zurück. Kurz zu meiner Story: vor 9Monaten kam es bei meinem Partner und mir zur Trennung. Seitdem leider ich an einem...
2138
16
hi leute ! hab heute die diagnose karpaltunnel syndrom in beiden händen bekommen !! muss montag die überweisung zum handchirurgen abholen ! hab solche angst vor der operation...
2120
5
Hallo, ich hoffe, das Thema passt hierhin. In der Nacht vom vergangenen Mittwoch auf Donnerstag bekam ich teils starke Schmerzen im linken Fuß. Ich war am Samstag beim...
2062
17