Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Freundes-Feinde der Angst Ich hab nach wie vor das selbe Problem .. ANGST. Damals mit 14 Jahren hatte ich eine Essstörung und wog etwa auf 1,74m nur noch 55kg etwa. Das...
1433
2
Mich wundert, dass Fluoxetin noch immer keine Zulassung für Adipositas hat. Würde das unser Gesundheitssystem nicht entlasten und vielen Menschen ein besseres und längeres...
3848
3
Hallo ich leide jetzt schon seit 18 Jahren an einer Angsterkrankung. Was mich aber momentan mehr belastet ist meine Fresssucht und mein massives Übergewicht. Weil ich Angst...
5143
8
Hallo ihr Lieben, mir macht folgendes zu schaffen : Seit Anfang diesen Jahres nehme ich Perazin gegen meine Ängste, Zwangsgedanken und Panik. Leider nehme ich immer mehr zu da...
1962
10
Hallo ich mal wieder. Ich bin übergewichtig 1.76 und knapp 120 Kilo. Bei der kleinsten Anstrengung bekomm ich keine Luft mehr. Da ich an einer Herz Angst leide habe ich auch...
1917
20
Hallo Community, ich habe Angst davor an Gewicht zu zu nehmen. Ich mache derzeit eine Therapie, weil ich eine selbstunsichere Persönlicheitsstörung habe. Leider hat das bei mir...
1128
7
Hallo. Ich hatte gerade einen Puls von 56 nach Treppen laufen. Normaler weiße bin ich direkt bei herzrasen. Ich bin 1.80 Gross und wiege 114kg. Ich leide unter herzneurose und...
3375
29
Hallo , ich suche Menschen, die sowohl von Sozialer Angststörung und Übergewicht betroffen sind, da ich diese unterstützen möchte und mich mit ihnen zum Thema austauschen...
2461
12
Hallo an alle, ich wollte hier mal meine etwas verzwickte Situation teilen und vor allem andere mehrgewichtige Personen um Rat bitten. Ich nehme aktuell gar keine Medikamente,...
1191
5
Hallo freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin die Manu 24. Nun zu meinem Problem. Am Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma als...
10328
31
Hallo, zusammen. Ich hoffe hier gleichgesinnte zu finden, die mir,mit ihrer Erfahrung, meine Sorge nehmen können. Und zwar bin ich seit einigen Jahren übergewichtig. Ich wog...
7720
82
Hallo leute.. hab seit 3 jahren ca PA. Es hat aufeinmal in serbien bei mein onkel zu silvester beim essen angefangen. Bei mir hat so angefangen dass ich nicht schlucken konnte....
6791
38
Hallo , wegen meinem starken Übergewicht möchte ich kaum mehr zu Veranstaltungen gehen, wegen Angst das ich ausgelacht bzw. darauf angesprochen werde. Hätte heute mit meiner...
1711
15
Hallo, Ich mache mir gerade mal Gedanken um meine Zukunft, ich will und muss was verändern, nur wie. Also bin 36 , weiblich, 164 groß und Wiege 104 Kilo, also gut Übergewicht...
1557
2
Hallo Zusammen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe das Gefühl ich muss einfach mal eine Meinung von Außenstehenden Personen hörenKurz ein...
1387
4
Hallo, ich bin 26 jahre alt und leide seit mehreren jahren an übermäßigen schwitzen im gesicht. Da ich relativ starkes übergewicht habe, würde ich gerne einen neuen arzt...
9124
9
Hallo zusammen, momentan brennt mir ein Thema ganz besonders auf der Seele und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund und ich sind seit 4,5 Jahren zusammen. Als...
4970
44
Hallo! Ich bin neu hier, und möchte um Ratschläge bitten zur Selbsthilfe (, wenn so was noch bei mir geht...). Ich bin Studentin,22 Jahre alt und lebe seit nun 5 Jahren mit...
1739
6
Hallo zusammen, ich bin noch ein wenig nervös hier mein Problem zu schildern, vielleicht auch weil ich mich etwas schäme, aber ich glaube, das darüber schreiben/reden...
2488
6
Hallo. Ich weis das ich hier neu bin, aber ich würde mal gerne mir meine Sorgen, die ich zur Zeit durchlebe, von der Seele schreiben und vielleicht auch erläutern, warum ich...
2397
3
Hallo, es ist ja bekannt, das ich unter einer Angststörung leide. Ich bin damit leider noch nicht in Behandlung wegen den aktuellen Umständen. Seid 3-4 Tagen tun mir die Beine...
1269
11
Hallo zusammen, ich bin mit meiner Freundin jetzt 4 Monate zusammen, also alles noch ganz frisch. Ich liebe sie und bin total gern mit ihr zusammen. Doch das alles wird durch...
2695
10
Hallo Zusammen I h leide schon seit 3 Jahren an PA und an der Angst zu ersticken, diese angst tritt überall auf, sogar zu Hause. Ich weiss mir einfach keine Rat mehr. Momentan...
1791
2
Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich total elend und habe langsam keine Kraft mehr. Ich in ein großes schwarzes Loch gefallen. Ich komme derzeit...
1777
3
In 3 Wochen soll ich operiert werden aber ich glaube ich schaffe das nicht. Mir ist jetzt schon übel und ich bekomme Herzrasen, wenn ich daran denke. Ich habe total Panik vor der...
22142
242
hallo ihr lieben bin auf einen geburtstag eingeladen aber ich trau mich einfach nicht dahin dabei ist es nur zwei eingänge von uns weg aber ich bin wieder so schlapp und...
4143
36
Hallo Ihr Lieben, Ich melde mich mal wieder. Ich war ja nun einen Monat arbeitslos und hatte gestern das Einarbeiten in der Sushibar. Das ist auf Teilzeitbasis, also ca. 16h in...
3765
13
Ihr Lieben! Immer wenn ich einen guten Tag habe ohne NW durch das einschleichen von Sertralin ohne PA ohne Angst dann folgt prompt ein schlechter Tag wo ich einfach denke dass ich...
3020
56
hallo zusammen! ich bin jetzt wirklich am verzweifeln. kaum bin ich wach merke ich schon das mir übel ist oder ich so ein brechreiz habe, dann weiss ich auch wieder ganz...
2083
4
hallo! ich war mit meinem partner 2 jahre lang zusammen, bis er sich vor 2 monaten von mir trennte - grund: meine krankhafte eifersucht! ich war am boden zerstört, beteuerte...
1957
5
hallo an alle, Bin 18 Jahre alt und schaffe es einfach mich nicht zubinden ich verstehe es nicht jedes mal wenn ich denke jz ist es soweit kommt sowas wie "Ich glaub das...
1485
7
Guten Abend, ich bin mittlerweile 33 und leide an Panikattacken seit ich 14 bin. 2015 die erste Verhaltenstherapie begonnen. Ich dachte ich habe Agoraphobie aber es wurde eine...
1470
5
immer der A. zu sein,. Mit mir kann jeder machen was er will! Kennt das bis hierhin schon jemand von Euch? Meine Erziehung hat es mich gelehrt, nett, freundlich, höflich zu...
10114
133
Schaffe es nur Teilzeit arbeiten zu gehen! Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr es mit dem „zur Arbeit gehen schafft“. Ich gehe Teilzeit, also vier Tage die Woche hin,...
5689
15
Hallo zusammen! Eines vorweg: Ich weiß, dass ich die Entscheidung vollkommen alleine treffen muss - dennoch würde ich mich über einen Rat, Hinweise oder über eigene...
4950
22
Hallo und hilfe, ich habe mir mit dem Satz "wollen wir da nicht mal mit?" unseren großen Jahresurlaub verdorben. Mein Vater hat uns eingeladen, mit ihm nach Rügen zu...
4001
43
Ich leide schon mein ganzes Leben mal mehr, mal weniger an Panikattacken. Momentan ist leider wieder eine sehr schlimme Phase, die dadurch ausgelöst wurde, dass ich drei Monate...
2410
13
Hallo! Ich wollte heute mal meine Erfolge hier reinscheiben, weil sich viel getan hat. *letzte woch sollte ich landstraße fahren weil ich zum heilpraktiker musste. hatte...
2162
14
hi zusammen, ich habe solch ein horror davor. es fing an das ich eine schmerztablette einnahm und mir speiübel wurde, schweiß heiß kalt und es drehte sich alles dies war...
1940
6
Hallo ihr Lieben, derzeit hänge ich in der Depression fest plus Angst und Panik. Habe eine Therapie angefangen, seitdem gehts mir noch nieder. Lebe ja alleine und bin auch fast...
1898
10