Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich habe gerade meine Überweisung für mein freiwilliges TEE abgeholt vom Kardiologen. Da war auch der Arztbrief dabei, den ich mir angeguckt hab und nur noch heulen...
1853
10
Hallo liebe Leute:) Ich habe heute die Auswertung von meinem Langezeit EKG bekommen und wollte mal Fragen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat und vielleicht kennt sich...
1881
5
Das hier ist nicht direkt ein Gedicht... es ist auch nicht schön - weil ich das auch nicht wollte! Kleine Warnung vorweg... wer hier etwas Aufbauendes oder Positives erwartet,...
5621
58
Hallo da draussen, hatte letze Woche schon mal wegen meines Blutdruckes geschrieben. Diese Woche ist das Thema Herz wieder in meinen Angstgedanken. War vor 3 Jahren das letzte...
3507
11
Guten Morgen und sorry, für den nun dritten Herzbeitrag, aber ich wüßte gern von denen, die schon mal eine OP hatten, ob das Herz dabei überwacht wird und ob man dann während...
2793
11
Hallo, Ich habe vor 4 Wochen ein Belastungs EKG gemacht und vor 2 Wochen ein normales EKG , es wurden auch alle Blutwerte Abgenommen, es ist alles O.K. Drotzdem bekomme ich seit...
2518
15
Hallo ihr lieben Leute Ich hatte am Samstag einen kleinen Rückfall. Seit April geht es mir wieder gut und ich weiß das ich gesund bin. Trotzdem weiß ich das diese Krankheit...
3831
7
Hallo Ihr Lieben Seit es mir so schlecht geht, jetzt über 1 jahr hab ich immer wiederkehrendes Kribbeln in den beinen. Schwer zu erklären. Es zuckt gleichzeitig an mehreren...
3299
17
Ich bin momentan ganz unten . . Folgende Symtome wenn ich stehe Druck in den Halsseiten und Schläfen inklusive schwindel . . Druck im Ohr . . manchmal auch beim Sitzen. . ich...
3984
10
Hallo, Habe eigentlich schon lange schwankschwindel aber in den letzten Wochen ist er dermaßen extrem geworden,sodass ich bald das Haus nicht mehr verlassen kann. Weiß nicht...
3106
4
Hi Leute! Ich bitte dringend um euren Rat, weil ich nicht wieder gleich zum Hausarzt rennen möchte... Mir ist aufgefallen, dass meine Hände richtig kalt und meine...
2477
8
Hallo alle, Ich habe seit Januar 2017 missempfindungen und Schmerzen an den Beinen. Kribbeln, pochen, blubbern, Wärmegefühl (ist aber nicht warm), Zuckungen und vibrieren an...
1536
4
Hallo Ich habe ja seit ca 8 Wochen ein Kribbeln in den Beinen beim gehen habe ich das Gefühl ich kippe nach links alles fühlt sich an als stehe ich auf Wolken. Dazu wurde noch...
978
12
Gruß, Ich leide schon seit 2011 an Tinnitus, konnte es aber immer wieder sehr gut kompensieren mit Umgebungsgeräuschen. Meine Vermutung ist das ich den Tinnitus wegen...
683
15
Ich muss auch mal mein Leid klagen: Ich habe seit ca 2 Jahren immer wieder kalte Hände und Füsse. (Ist es bei dir wieder weg?) Meistens habe ich zuerst schwitzige Hände und...
13802
80
Würde man das im kleinen blutbild sehen? Hab in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen und schwindel . Hab so angst das ich Durchblutungsstörungen Gehirn habe und einen schlaganfall...
4643
20
Hey Heut Nacht gings mir richtig blöd. Ich hatte ziemlich Angst. Hab ja starke Verspannung im Nacken und seit Freitag sind die stärker geworden. Vielleicht zu viel...
1717
18
So.... ...ganz langsam könnte ich lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Seit Tagen habe ich ja diese skurrile Wahrnehmungsproblematik, so eine Art unfreiwilliges "3D...
13767
30
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
18204
51
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5293
8
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7783
49
Ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem 3D Ekg ? Ich leide öfters unter linksseitigen Bruststechen, vor ca. 8 Monaten habe ich ein 3D Ekg anfertigen lassen und...
405
7
Hallo Ihr Lieben Also bei mir wurde vor kurzen ein EKG gemacht,war alles in ordnung. Aber kann man das in so einer kurzen Zeit überhaupt feststellen,das das Herz gesund ist?...
26251
4
hab wieder ein neuen thread eröffnet, weil meine angst wieder so groß ist, sorry hat den keiner veränderungen im ekg oder kennt sich damit irgendwie aus?? ich habe einfach...
17169
59
habe gestern mein Befund bekommen vom kardiologen per post und habe keine ahnung was manches bedeutet...das 48 stunden EKG z.B.kennt sich einer von euch aus?? 1 tag...
13559
8
Hallo, ich hab bei einem Routine EKG das Ergebnis bekommen, das ich eine QT Verlängerung habe... ich hab natürlich sofort Google gefragt und da stehen so tolle Sachen wie, das...
12685
25
Hallo bei mir wurde ein EKG gemacht und mir gessagt das alles in Ordnung ist.puuuhhXD jedoch möchte ich Wissen was dieser Befund Bedeutet "Uncharakterische...
3622
6
Guten Abend, Ich habe mir eine Smartwatch mit EKG Funktion gekauft. das kam jetzt dabei raus. Ein komplettes Durcheinander! Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst. Ich hatte...
1635
4
Huhu, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin aktuell in der Tagesklinik und hab gestern routinemäßig ein EKG gehabt. Die Arzthelferin sagte alles gut. Dabei habe ich aber...
1021
7
Hallo, Ich hatte jetzt 3 Tage ein Langzeit EKG rum. Habe Extraschläge diagnostiziert bekommen beim Belastungs EKG, deshalb sollte noch mal drauf geschaut werden. Und jetzt sagt...
943
7
Hallo, Kennt hier jemand vielleicht t negativierung im EKG oder hat selbst welche ? Habe Sie in V1 bis V3 / V4 Würde mich über Austausch freuen
695
16
Hallo ihr Lieben, Kennt sich hier jemand mit EKG Veränderungen aus? Kurz zu meiner Geschichte: Wir hatten vor 3 Wochen einen Trauerfall in der Familie, der mich wieder völlig...
405
7
Hallo, heute morgen hat es mich auch mal wieder geritten, wegen ständigem nächtlichen Herzstolperer zum Arzt zu gehn und EKG machen lassen! Ich bin dabei immer so aufgeregt.....
35367
228
Hallo Zusammen, mir ist diese Woche was unangenehmes passiert. Ich hatte jetzt die Tage einen Termin zum Belastungs EKG gehabt und wie ich es schon geahnt habe, wurde vorzeitig...
15329
13
Hallo Ihr Lieben Mir wurde mal bei meinem letzten Ruheekg im Notdienst dies mit dem inkompl.Rechtsschenkelblock mitgeteilt. Ärztin sagte mir: nicht aufregen wenn du das im...
14331
42
Hallo ihr lieben Letzte woche hatte ich mein zweites langzeit - ekg, hatte wieder herzstolpern oder das gefühl als rast mein herz ganz kurz, hatte wieder endpanik. Ich hatte...
9150
63
Hallo, Ich wollte mal wissen ob man einen Herzklappenfehler im Langzeitekg erkennen kann? Hatte erst dieses Jahr einen, bei dem nichts auffälliges rauskam außer mein zu hoher...
7732
80
Hallo zusammen, seit Freitag befinde ich mich im Krankenhaus wegen atembeschwerden und blauer Lippe. Es wurden diverse Untersuchungen durchgeführt und auf Grund der...
3086
2
Ist eine qrs dauer von 114 im ekg signifikant wenn das herz sonst gesund ist?
2677
21
Hallo Zusammen Ich (m, 29) hab gestern mal wieder eine Untersuchung/Kontrolle bei meinem Kardiologen machen lassen. Das EKG sowie Herzultraschall war alles unauffällig und...
2353
7