Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo in die Runde, ich muss hier mal einiges loswerden und vielleicht hat der/die ein oder andere ja einen Tipp für mich: Also meine Hypochondrischen Ängste haben so ziemlich...
2393
19
Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre alt und Papa von zwei Jungs (5 und 11). Meine Ängste, dass meine Kinder an schweren Krankheiten erkranken, begleiten mich seit der Geburt meines...
861
3
Ich kenne meinen Mann seit knapp vier Jahren. Meine Jungs aus erster Ehe sind 16 und 18 und - wie ich finde - total normal bis wohlerzogen. Sie trinken nicht (okay, der Große...
1663
17
Ich brauche mal Euren Rat. Seit Monaten habe ich sehr oft PAs. Die Therapie habe ich schon zweimal abgebrochen. Morgen wollen wir uns aussprechen. Im Altersheim, in dem ich...
1581
2
Hallo Ich leide seit Jahren unter tausend Ängsten vor verschiedensten Krebsarten. Bin 18, angefangen hat es mit etwa 12 Jahren (als ich auch erstmals erfuhr, dass es solche...
13838
217
Hallo, Wie lenkt ihr euch von negativen Gedanken ab, wenn es um die Angst vor Krankheiten und dem Tod geht? Lg
1273
12
Hallo, seit etwa einem Jahr ist meine Angst deutlich stärker geworden wieder. Ich hatte es eine Zeit lang ganz "gut" im Griff. Aber nach dem Verlust eines geliebten...
983
4
Denke zur Zeit wieder nur über Krankheiten nach .Es macht mich ganz verrückt .Habe schon manchmal richtig Kopfweh kann aber einfach nicht aufhören damit .Geht es noch jemanden...
3296
42
Hallo zusammen, Bin jetzt schon seit einigen Wochen in diesem Forum. Weil ich ständig Angst vor Krebs oder Nervenkrankheiten habe. Die letzten Wochen waren es Schmerzen am...
1132
18
Hallo, ich bin 37 Jahre alt und leise seit etwa zehn Jahren an Depressionen. Bis jetzt war es immer so, dass ich sie ganz gut im Griff hatte. Allerdings hatte ich Anfang des...
1036
8
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy spielen.Dann auch schwitzen ohne Anstrengung.Angst und Panik auch dabei.Habe Angst Herzinfarkt...
2881
19
Hallo liebe Mitleidenden, nun habe ich mich nach ewigem mitlesen doch angemeldet. Eigentlich habe ich mir in den letzten Jahren, mit einer Unterbrechung, keine grossen...
3058
16
Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe auf ein paar Tipps und Tricks von euch, vielleicht auch von einigen die in Therapie sind. Ich finde momentan einfach keinen Platz. Ich...
2011
25
Ihr Lieben, ich möchte hier versuchen Kontakte zu finden mit Menschen die ihre Angst vor Krankheiten überwunden haben oder die mit einem Menschen zusammen leben der ständig...
2306
6
Hallo seid einigen Jahre, vorallem wenn ich alleine bin bilde ich mir Krankheiten ein bzw ich spüre ein Symptom dann googelt man das. Und Plötzlich bemerkt man ja das mal dies...
1925
2
Hallo ihr lieben, komisches Thema und ich wusste auch nicht genau in welche Kategorie das geschrieben werden kann. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Ich glaube zwar kaum,...
701
4
Liebe Mitglieder, Ich hab Panik leidvoll und jung zu sterben. Vorweg. Momentan bin ich Krank, habe eine Laryngitis. Ohne Fieber aber Mit Husten und stark geschwollenen Hals...
14104
4
Hallo Leute, wegen Schwangerschaftsübelkeit muss ich jeden Abend und jeden Morgen eine Hartkapsel nehmen, ich habe große Probleme so etwas zu schlucken. Ich habe gerade eben...
5039
5
Hallo bin neu hier, habe folgende Probleme: Ich habe seit 24.12.2024 Schluckprobleme/störung das hat ganz plötzlich angefangen. Beim Frühstücken habe ich gemerkt, dass egal...
1483
11
Hey leute bin grad noch ein bisschen in angst. Grad hab ich eine portion fritten gehabt und leider nicbts zu trinken dazu. Die fritten waren ein wenig trocken so dass mir der...
19868
105
Hallo zusammen, Mich quält ein riesiges Problem, wie fange ich am besten an: Seid dem Jahr 2020 März, habe ich plötzlich ohne Grund, eine unbekannte Schluckstörung. Es hat...
7831
67
Mir ist etwas ganz blödes passiert. Ich habe eine Perenterol Kapsel mit zu wenig Wasser unterwegs genommen und sie ist im Hals stecken geblieben. Danach habe ich noch viel...
2875
22
Hallo ihr lieben heute Nachmittag ist mir beim Schlucken von einem Stück Fleischkäse gefühlt im Hals stecken geblieben hab mehrfach versucht mir den Finger ins Hals zu stecken...
654
9
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9357
14
Hallo hätte im Januar eine Angina . Seit dem habe ich immer das gefühl mein Hals ist geschwollen . Und wenn ich esse denke ich immer mein Essen bleibt hängen . Ich habe...
3900
2
Ich hab mal wieder total Panik weil ich manchmal wenn ich zB den ersten Bissen nehme merke wie die speise die Röhre runter gleitet und dann hab ich das Gefühl das es enger wird...
3279
8
Ich Papa 36 Jahre, habe seit 4 Muskelzittern, ich verfasse es kurz wie möglich. Es fing an Mit Zucken am Rechte Augenlid, dan auf beiden, dan war die Linke GesichtsHälfte halb...
2586
19
Hallo zusammen, Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll aber von dem Titel her kann man sich ja ein Stückweit raus nehmen worum es geht. Ich erzähle einfach mal...
2698
8
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hoffe auf Menschen, die mich vielleicht verstehen und ein paar Tipps haben. Ich leide seit ca 10 Jahren an einer Angststörung mit...
5416
36
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19249
18
Alice Miller - "Am Anfang war Erziehung" https://www.youtube.com/watch?v=RPqYLhuwfPE
2559
15
Unsere Tochter, 12 Jahre alt, ist die letzten 4 Jahre mehr krank als gesund. Seit einiger Zeit "verfolge" ich das Thema Reizdarm und bin absolut sicher, dass diese Diagnose bei...
12967
21
Hallo Ihr Lieben, würde gerne mal wissen, -von denen,die auch unter Ängsten & oder Depressionen leiden,etc - und evtl. auch Kinder haben,wie sich da so der Alltag gestaltet...
8204
26
http://www.spiegel.de/sptv/thema/0,1518,404569,00.html Macht nicht vor allem das Leben ohne Kinder und ohne Familie einsam? Vielleicht haben früher Menschen nicht...
4243
17
hallo zusammen.. ich leide unter angstzustände angst zu sterben was wird dann aus meinen kinder? sie sind noch so klein.. ich leide( glaube ich ) seit mein couseng an einen...
3841
21
Hallo. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... bitte also schon mal um Entschuldigung, falls einiges durcheinander kommt. Vor 11 Jahren bin ich als u20 Mama geworden. War...
2657
13
Hallo ihr Lieben! Weiss gar nicht wie ich anfangen soll. Im Moment mache ich mir große Sorgen um meinen 16 jährigen Sohn. Ihm ist seit ca. 10 Tagen beim Aufstehen etwas...
2457
12
Ich werde nächsten Monat schon 34. Ich bin auch verheiratet (Mann gleiches Alter) und langsam kommt man ja wirklich nicht mehr drum herum sich mit dem Kinderthema zu...
2376
100
Hallo mag sich vll jemand austauschen. Im Moment ist meine Angst vor dem erbrechen wieder ganz schlimm. Meine Tochter hat um 4 Uhr heute Nacht mehrmals gebrochen sie ist aber...
2277
17
Ich möchte hier ein Thema eröffnen, das mir am Herzen liegt. So oft lese ich hier von Mamis, die ihren Männern die Kinder überlassen. Die nur noch im Bett liegen, sich nichts...
1897
14