Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Wie sind eure Erfahrungen mit Trittico-Trazeon beim abrupten absetzen nach 14 tägiger Einnahme von 150mg? Danke/lg Nicole
6463
13
N´Abend meine Lieben, ich nehme seit 5 Tagen ja wieder Sertralin, da es mir damals über Jahre sehr gut geholfen hat! Bin heute auf die 50mg gegangen, aber ich weiß nicht, ob...
20348
54
Hallo! Ich nehme Trittico seit 1 Jahr (25mg, ab und zu 50 mg an blöden Tagen)... nach einer schlimmen Phase zu Weihnachten, nehme ich seit circa 2-3 Wochen 75mg und habe nun...
14232
9
Hallo, Nehme seit genau 10 Tagen Deanxit ( 1 in der Früh und 1 zu Mittag) und Trittico (zum Schlafengehen 25 mg), am Anfang war ich sehr müde vom Deanxit und dadurch viel zu...
11751
5
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Medikament Trevilor retard aus? - gab es sonstige Probleme? - gibt es hier auch Leute, die dieses Mittel nicht vertragen haben und nun...
9159
10
Hallo Leute, Bis vor ein paar Tagen ging es mir eigentlich richtig gut. Hatte schon ewig keine Panikattacke mehr und die Angst an etwas zu sterben hält sich auch in...
2368
2
Hallo liebe Leute, ich soll roxithromycin einnehmen aber kenne das Antibiotika nicht und habe Angst es zu nehmen, hat das schon mal jemand gehbat und kann mir sagen was für...
1413
5
Hallo nimmt jemand aktuell anafranil 150mg ein. Und welche Nebenwirkungen hattet ihr.nehme es gegen angst und panik mit leichter Depression.
1369
10
Hallo in die Runde ich soll jetzt von 120mg duloxetin auf 150mg erhöhen. Hat das jemand von euch auch schon gemacht.
757
11
beim quetialan xr 150mg (was am abend nehme, gegen panikattacken), habe ich folgendes problem, ich weiss nicht ob es eine nebenwikrung, unverträglichkeit oder gar wirkung ist....
2516
5
Hallo, ich habe Venlafaxin 150mg täglich eingenommen und hatte nie Nebenwirkungen. Es hatte aber auch nie eine Wirkung, weshalb ich es langsam auf 75mg abgesetzt habe. Jetzt...
753
4
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Trittico 100 mg retrad? Nehme seit 2 Monaten dieses Medikament . Hat am Anfang gut geholfen, aber jetzt merke ich das es nicht mehr gut wirkt !...
7747
7
Liebe Forengemeinde, ich habe ein kurze Frage und hoffe jemand kann weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Venlafaxin genommen, um meine Angststörungen und...
3234
8
Hallo, seit heute habe ich als Verstärker ein neues Medikament eingenommen, Bupropion 150mg zu meinen täglichen 5mg Escitalopram. Heute hatte ich viel Antrieb was ich seit...
2241
9
Ich nehme aktuell 100mg Trazodon vor dem Schlafen gehen. Ich bin teilweise nach 4-6 Stunden wach. Nun habe ich gelesen, dass es auch Trazodon/Trittico Retard gibt(verzögerte...
9929
14
Mein Arzt hat mir 100mg Trittico verschrieben zu Beginn einer Behandlung gegen Depression. Ich habe das gestern erstmals abends eingenommen und leider kaum geschlafen, dafür...
3865
10
Hallo Meine Tochter,21,nimmt seit Jahren 15 mg Mirtazapin vorm Schlafen.Jetzt in einer schweren Zeit bekommt Sie zusätzlich 25 mg Tritticot 2 Stunden vor dem Schlafen. Hat...
921
2
Hallo Meine Tochte,22, nimmt seit 3 Monaten Trittico retard 25 mg abends. Da sie es nicht schlucken kann( Muskelerkrankung),zermörsern wir es und sie nimmt es mit Wasser( mit Ok...
230
11
Hallo, ich leide seit über 10 Jahren an mittelschweren bis schweren Depressionen und Panikattacken. Bin aktuell in meiner 4. Therapie. Nahm von Dezember 2022 bis November 2023...
3208
23
Hi Zusammen, im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und vielleicht kann mir hier der eine oder andere helfen. Seit knapp 7 Jahren nehme ich die Venlafaxin 150....
3007
14
Hallo ich hätte mal eine Frage … und zwar, ich hab die angst vorm umfallen seit dem ich mal vor 10 jahren in ohnmacht gefallen. hab dann irgend wann venlafaxin 150 bekommen...
1771
8
Hallo ihr Lieben. Ich habe so sehr mit meinen zwangsgedanken zu kämpfen und bekomme jetzt anafranil seit ungefähr 3 Wochen und seit 2 Wochen 150 mg. Kann mir jemand sagen wann...
1602
8
Hallo! Zuerst mal Danke dass es dieses Forum gibt! Die Leute hier sind echt so hilfreich! Deshalb versuche ich mal, ob ihr vielleicht auch mir mit Tipps zur Seite stehen...
47604
22
Hallo, Brauche ein paar Meinungen hierzu: Nehme abends trittico, mittlerweile nur mehr 25mg, bekam es zur Unterstützenden Behandlung meiner PTB u Depression (zum Sertralin +...
5228
2
Hallo Wenn man Trittico 25 mg absetzen will,kann man sofort aufhören? Meine Tochter hat es bis jetzt 35 Tage genommen. danke
976
2
Hallo! Statt des citralophram soll ich jetzt 2 mal 75mg Venlafaxin am Tag nehmen. Aber das ist doch eindeutig zu hoch,oder? Nehme jetzt erstmal 75mg am Tag, und merke weder...
3292
4
Hallo... Ich nehme seit 2 Wochen abends Trittico ein... ich bin morgens noch immer total daneben (müde, fahrig) und es dauert 1-2 Stunden bis ich ganz munter bin. Was mir etwas...
11897
14
Hallo ihr Lieben, nach einigen guten Monaten bin ich nun wieder hier gelandet. Da ich eine Wochenbettdepression hatte, verschrieb mir mein Psychiater im Oktober 2022 Mirtazapin...
8354
47
Hallo liebe Alle, ich hab eine Frage an alle, die Trittico/Trazodon schon mal zum Schlafen genommen haben. Seit Anfang des Jahres habe ich nur noch 3-5 Stunden, statt den...
6440
4
Guten Abend zusammen, Ende Juni wurde bei mir eine heftige Panikstörung diagnostiziert. Ich habe mir relativ schnell Hilfe gesucht und gehe nun seit zwei Monaten (Mitte August)...
3195
2
ich vergesse soviel und hab manchmal auch totale Black outs das macht mir angst ich traue mir selbst nicht mehr ich habe mit meinem Arzt geredet und der meint das sich das mit der...
6081
4
hallo bin neu hier, leide seit 23 jahren an angstzuständen und panikattacken.habe bis vor 2 jahren ohne medis aber mit verschiedenen therapien durchgehalten.vor 2 jahren habe...
13984
8
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich leide unter Depressionen und Angstzuständen. Ohne Medikament werde ich schon morgens von der Angst geweckt....
15104
6
Hy Leute, habe gestern mal wieder ein neues Präparat bekommen "Anafranil 75mg Retard" und wollte mal fragen, ob da jemand schon Erfahrungen mit gemacht hat? LG
8168
6
Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen nur stille Leserin war, habe ich mich dazu entschieden, Gleichgesinnte zu suchen. Also somit erstmal ein: Hallo an alle. Ich bin erst...
6012
13
Hallo, hat jemand positive Erfahrungen im Bezug auf Angststörungen /Panikattacken mit Seroquel Retard gemacht, also tagsüber? Zur Nacht nehme ich das ganz "normale"....
3829
12
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Medikament Trevilor retard aus? Ich soll es von nun an einnehmen. Da dieses Mittel abhängig machen kann, quält mich die Frage, wie...
2369
2
Hallo! Vielleicht hat jemand das gleiche Problem. ich nehme seit 2022 Quetiapin Retard Tabletten 50 mg (lange nahm ich 100 mg aber mittlerweile reichen mir 50 mg, zum Glück. )...
1018
6
Hallo, Ich nehme seit gestern 50mg Quetiapin retard, das soll vor allem gegen meine heftige, morgendliche Unruhe helfen. Zusätzlich nehme ich Mirtazapin 7.5mg und Trimipramin...
6165
23
Nabend, So blöd wie ich bin habe ich mir sämtliches zu diesem Mittel durchgelesenn Nehme seit gestern Nacht 00 Uhr dieses Medi ,halt vor dem schlafen gehen. Nacher...
4574
8