Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps? Ich bin schon am verzweifeln, irgendetwas scheint mit meinem Immunsystem nicht zu passen Ich bin...
4633
2
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19249
18
Ihr Lieben, Langsam aber sicher merke ich das meine Krankheitsangst wieder kommt bzw ich sie gerade echt nicht mehr lange kontrollieren kann. Seit Anfang des Jahres hab ich es...
961
5
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
28469
32
Liebes Forum, seit Anfang des Jahres bin ich immer wieder krank. Zweite Corona Infektion, Mandelentzündung, nach 5 Wochen wieder Mandelentzündung durch Streptokokken....
6196
8
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3749
29
Hallo , wir hatten im Dezeber 2023 Corona . Seit dem ist mein Mann ständig krank. Hat wer evtl. ähnlich erfahrungen damit ?
1705
2
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, die Angst hat mich wieder voll im Griff. Es ist schon etwas her das ich hier geschrieben habe, dass letzte mal hab ich euch gesagt das...
5058
7
Hallo zusammen, Nach zwei Jahren mit sporadischen Panikattacken und Schwindel hatte ich im April stressbedingt einen Burnout, dem eine massive Angststörung folgte inkl....
1874
10
Hallöchen. ich leide seit 7 Monaten unter ständig wiederkehrenden, grippalen Infekten. Virusbedingt. Konnte es immer ohne Antibiotika innerhalb 7-10 Tagen auskurieren. Aber...
1571
16
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig...
1175
2
Ich fühle mich so schlecht. Ich bin so dumm. Ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Einsatz in der Ausbildung gestartet, war den ersten Tag da. Dann war ich krank (Magen Darm Virus...
1011
4
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2536
3
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1705
4
Hallo ich wende mich heute an euch um zu erfahren ob es noch mehr solche Menschen wie ich leiden.Meine Angst macht mich fertig und beeinträchtigt mich sehr.Ich dachte ich hätte...
3909
3
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Zurzeit bin ich ständig krank. Ich habe Hashimoto und kenne das, dass ich anfälliger bin, aber zur Zeit ist es echt extrem. Seit...
788
7
Guten Abend ich habe ständig Angst das ich etwas schlimmes habe momentan kribbeln im linken Fuß und arm und ab und zu ein ziehen links im Kopf.Kann das wirklich alles von der...
3442
19
Hallo, ich bin neu hier ! Zu mir, ich bin eine Frau von 39 Jahre und habe 3 Kinder (9,6 und 1,5 Jahre)! Ich habe meine erste Panikattacke 2007 auf der Fahrt von der Arbeit nach...
2473
8
Hallo zusammen, dachte mir, wenn es eine Einteilung nach der Musikrichtung gibt, kann ich auch mal nach der Ernährungsform fragen. Tatsächlich ist es so, dass fast alle meine...
8891
77
Hallihallo! Ich bin schon seit längerem hier im Forum unterwegs und habe mal wieder eine Frage an euch: Mein Reizdarm wird einfach nicht besser, aber das ist diesmal nicht das...
3724
4
Hallo ihr Lieben, ich könnte im moment echt durchdrehen. Ich habe dieses Jahr bereits meine 4. heftige Erkältung mit allem drum und dran. Mal gepaart mit einer Bronchitis, dann...
1269
11
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... mmunsystem Denkt man das weiter, ist das nicht nur bei Prüfungen so und insb. für Angstbetroffene ein durchaus großes Thema. Und...
947
2
Hallo zusammen, ich bin gerade an Tag 9 mit Corona, mir geht es wieder etwas besser aber ich bin noch ziemlich schlapp. Ich habe seit längerer Zeit einen problematischen Zahn,...
784
2
Hi zusammen, weiss jemand, ob es für obige These Belege gibt? Ich habe das in einem Thread gelesen, aber bin nicht sicher ob das stimmt. Sorgt eine psychische Erkrankung...
3667
23
Hallo zusammen, mich beschäftigt bereits seit längerem etwas und ich würde gerne wissen, ob das nur mich betrifft oder tatsächlich die letzten Jahre sich etwas geändert...
828
5
Gibt es hier jemanden der sein antidepressiva abgesetzt hat? Ich hab 2 monate alle 2 tage 1,5mg genommen und jetzt vor 10 tagen abgesetzt. Komischerweise bin ich plötzlich vor 7...
1835
6
Hallo Leute 🙋♀️Ich bin es so leid. Vor 4 Wochen Corona, dann eine Blasenentzündung und jetzt erst wieder Husten, dann Halsschmerzen und jetzt...
5204
74
hallo ihr lieben. ich bin seid 2 wochen erkältet,wird besser,geht aber nicht weg. dann ist es weg und kommt gleich wieder nach 2 wochen. bekomme immer gleich angst und panik was...
4895
11
Immer wieder habe ich besonders bei Stress mit meinem Immunsystem "Ärger". Es folgt dann die leichte Erkältung, die wieder verfliegt - oder aber Halsschmerzen im...
626
5
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14524
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13734
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5639
15
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu eine Feier fahren (weiter weg) und habe Sonntag urplötzlich Fieber bekommen. Mir ist schon...
2744
15
Hey! Hab mal wieder echte Probleme und weiß nicht was ich machen soll Bin wieder krank... Es fing mit Halsschmerzen an und am nächsten morgen waren die so krass das ich nicht...
1948
10
Mich hats voll erwischt Husten, Schnupfen, Fieber.. Usw nur macht das leider die Panik garnicht besser ,=( eine panikattacke nach der anderen... Ab und zu spür ich mein Herz so...
1252
4
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
41387
22
Kann es eigentlich sein, dass ich durch Angst ständig Bauchschmerzen habe? Mir wurde schon zich mal Blut abgenommen und ich bin top fit. Warum ist das so und kann das sein? Bitte...
22944
28
Hallo, ich habe seid Tagen so dumpfe Halsschmerzen, kaum zu beschreiben. Lutsche die ganze Zeit Bonbons aber die helfen auch irgendwie nicht. Schaue auch ständig in den Hals ,...
15927
44
Hallo Ihr Lieben, ich weiß mal wieder nicht ob ich hier richtig bin. Hab bis jetzt immernoch nicht rausgefunden ob ich an einem reizdarm oder einer Agoraphobie leide. Ich habe...
6569
113
Hallo Ihr Lieben, gibt es hier noch jemanden der an dauerhaftem Kaliummangel leidet und vielleicht schon eine Ursache gefunden hat? Ich bin ratlos und würde mich über...
4524
13