Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, Seitdem ich meine Angststörung hab, ist mein Körper extrem verspannt. Ich hab ständig Spannung auf dem Hals( ich merke das es von dem Trapezmuskel kommt) und hab...
11324
30
Habt ihr auch tastbare Knubbel, lymphknoten im Körper? Können das reaktive also vernarbte Lymphknoten sein, die tastbar bleiben für immer? Habe schon ewig tastbare lymphknoten....
360
3
Hallo Erstmal schönes Wochenende Nun hab mir mal wieder einwenig Gedanken gemacht und hab mich heute gefragt ob die Angst vor Krankheiten nicht eigentlich die Angst vor dem...
5570
20
Halo, ich bin Pete und 17 Jahre. Ich habe mehrere symptome, die mir verdammt Angst machen. Ich höre ständig meinen Puls im Ohr, spüre wenn ich liege, dass mein Körper dich...
4213
11
Hallo, ich habe verschiedene Ängste, z.B. vor Medikamenten, Nahrungsmitteln, Bus fahren, Auto fahren, Wespen, ect. Seit einiger Zeit bin ich in Therapie. Nach einigen Wochen...
3075
5
Hallo Leute Da ich mich ständig auf Google befinde und jedes Zwicken im Körper nachzuschlagen was es sein kann bin ich auf Eure Seite gestossen. Hab mich auch gleich...
1984
5
Hallo ich schon wieder. Wie kann man das verhindern, dass man ständig seinen Körper kennt und nachschaut ob irgendwie alles gleich ist oder ob was anderes ist ob man irgendwas...
442
15
Ihr müsst mir UNBEDINGT helfen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin so verzweifelt! Könnte heulen! Wohne seit drei Wochen nicht mehr zu Hause bei meinen Eltern/Geschwistern....
15466
43
Hallo, heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe so einige Berichte von Betroffenen gelesen die auch so wie unter Panickattacken und unerklärlichen Ängsten leiden. Es...
10063
9
Hallo ihr Lieben aktuell habe seit Donnerstag eine Nesselsucht am ganzen Körper und auch Fieber. Fieber geht schon besser. Nun muss mein Mann morgen wieder arbeiten und ich...
1661
7
Hallo, ich versuche einfach mal hier meine Frage zu stellen, vielleicht kennt das jemand. Ich habe tatsächlich einen äußerst sensiblen Geruchssinn. Also es hat sich...
1475
13
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11396
9
Hallo, hab mir heut so meine Gedanken gemacht...leide schon seit ca. 20 Jahren immer wieder unter Angst und Panikattacken mit allen Symptomen! Und das immer wieder extrem...
10999
27
Hallo, ich bin neu hier. Bin weiblich, 56 Jahre alt und beschreibe mich kurz. Ich habe meine beiden Jungs alleine groß bekommen und seit Juli ist nun auch der Jüngste...
4175
28
Hallo! Also mir geht es ganz komisch gerade Zunächst mal muss ich sagen: nach 3,5 Jahren unter täglicher angst war ich die letzten 3 Tage fast beschwerde und angstfrei ...
3773
18
Hallo zusammen, da ich merke, dass mich meine Ängste und negativen Gedanken über die letzten Monaten und Jahre geschwächt haben, physisch und psychisch, möchte ich neben...
3403
4
Hallo. Letzte Woche ging es mir noch richtig gut und seit Montag abend habe ich am ganzen Körper dieses Ameisenlaufen und auch ab und zu ein Juck Reiz. Es kommt und geht... Hatte...
2561
12
Hey ihr alle da draußen. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und werde einfach mal meine Geschichte hier im Forum posten. Es fing alles an vor 4 Monaten im Oktober 2016 mit einfachen...
2482
11
Hallo ihr Lieben, dachte ich schreibe hier einmal um alles was in mir wütet niederzuschreiben und vielleicht dadurch auf Menschen zu treffen die mich verstehen u vielleicht...
2472
18
Hallo an alle, Ich bin neu hier und habe mich bewusst hier registriert. Ich vermute seit längerem das ich unter Panikattacke und einer angststörung leide. In den letzten Jahren...
1398
2
Kurz zu mir leide seit 18 Jahren unter Angstzustände Panikattacken Depression usw. habe eigentlich alles gut im Griff mit 40 MG Citalopram und seit über einem Jahr ohne Benzos....
966
2
hallo, ich leide seit ca 2 jahren an panik-angststörungen,was mich allerdings besonders stört ist dieses kribbelige gefühl und der schwindel,denn dann bekomme ich erst recht...
12021
12
Hallo zusammen, ich weiß keinen Rat mehr! Kurz zu meiner Geschichte. Ich hatte im letzten Jahr, genau am 07.01.2024, einen Nervenzusammenbruch, mit Weinkrämpfen und einer...
2432
20
Moin zusammen, Erstmal zum Problem. Ich hatte schon mal ein Thema was ähnlich war. Nur ist grad weniger diese Unruhe das Problem (obwohl die auch vorhanden ist, natürlich...
902
8
Hallo zusammen, ich bin 25 und habe jeden Tag das Gefühl das mit meinem Körper irgendwas anderes an Krankheiten hat. Mal habe ich das Gefühl ich habe stechen im Kopf, mal habe...
8745
9
Hallo Mich beschäftigt unter anderem folgendes: Ich mache aufgrund meiner Angst/ Nervosität mittlerweile seit 4 Monaten eine Gesprächstherapie. Ich mag meine Therapeutin...
2457
6
Hallo Leute hatte vor 3 Monaten eine Panik Attacke und hatte dann 2 Monate lang Todesängste und habe mich Psychisch kaputt gemacht. War nur Daheim und andauernt im Krankenhaus....
14579
20
Kennt wer von euch dieses beben im Körper vorallen morgens man meint die arme und beinen wäre son zittrig und als würde der kröper beben
8494
13
Hallo, Kennt jemand Kribbeln im Körper Hab die ganze zeit schon Kribbeln im Körper Oberschenkel. Unterleib und ich Magen und Schultern. Das ist so ein fieses Gefühl ...
8378
7
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt schon den ganzen Tag und in den letzten Wochen immer mal wieder das Problem, dass ich mich so kraftlos fühle. Als würde meinem Körper...
8000
30
Hi zusammen, war ja eigentlich klar, dass es nicht lange Ruhe geben wird Hier das Nächste: Ich habe schon immer Gewichtsprobleme gehabt. 15 Kilo rauf, 15 Kilo runter......
4709
15
Hallo zusammen, alles fing vor ca 4-5 Wochen an...Mein Freund zeigte mir kleine rote Stellen an seinem *piep*. Blöderweise hatten wir vorher noch Verkehr. Er hatte noch nie...
4603
21
Huhu Momentan hat es mich mal wieder erwischt echt nervig. Seit Freitag habe ich wieder Kribbeln am körper , irgendwie habe ich ungünstig gesessen habe dann gemerkt das mein...
4533
24
hey leute .. wollte mal hier fragen hatte jemamd von euch pilzbefall hatte !
4241
12
Guten morgen Hatte gestern abend einen schlag im Körper der sich so angefühlt hat als ob man ein starken stromschlag hatte. Kennt das einer? Lg
3542
11
hallo ihr lieben ich hatte schon lange nichts mehr geschrieben mir ging es einigermaßen mit der angst ich habe sie etwas verdrängt was ja nicht so gut ist nun gestern war...
2379
2
Hallo Leute, Habe ja ne lange kranken Geschichte. Bzw pseudo kranken Story weil sich nie was bewahrheitet hat. Habe durch meine Ängste Vorallem linksseitig so ne krasse Muskel...
1799
10
Hey also ich habe ein leichtes jucken oder wie ein kurzes Pieksen (schwer zu beschreiben )am Körper, mal im Gesicht Bein Arm Bauch Rücken, also immer im Wechsel und dann paar...
1717
3
Ist Jemanden schon einmal aufgefallen, dass sich psychosomatische Beschwerden bessern, wenn man tatsächlich körperlich erkrankt, beispielsweise an einer Erkältung?
1641
7
Hallo zusammen Kennt ihr das auch? Man meint man hätte eine Krankheit und dann steht irgendwo, dass man bei dieser Krankheit Rötungen und Juckreiz als Symptom hat. Und schon...
1316
3