Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich weiss eventuell ekliges Thema aber ich habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich mir bisschen Sorgen mache. Ich habe heute Nachmittag nachdem ich Brötchen gegessen habe...
839
6
Ich habe eine alte Freundin "wiedergefunden". Sie wohnt inzwischen viele hundert Kilometer von mir entfernt und wir telefonieren nun seit 1 Jahr wieder regelmäßig alle...
3017
6
An alle Frauen Ich hab so ein fleischfarbenden ausfluss das ist total merkwürdig . Dachte erst das kommt von der eierstockzyste... Hatte auch innerhalb von 2 wochen starke...
4652
7
Hello Mädels . Mich plagt schon wieder die Angst. ich kriege seit April jetzt fast jeden Monat oder jeden zweiten Monaten ab der zweiten pillenwoche immer so einen leichten...
1984
9
leute ich habe gelegentlich so komisch schwarze flecken im speichel weiss nicht was das ist .. muss ich mir sorgen machen?
30853
18
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich hoffe, dass ich es auch in die richtige abteilung schreibe. Mir wurde am Freitag ein Backenzahn oben gezogen,...
12534
15
Hallo Da mein Kind an Scharlach erkrankt ist, gucke ich ab und zu meine Zunge an und habe gesehen, dass da etwas ist, sieht aus wie ein roter kleiner Faden, ist natürlich keins...
2041
2
Irgendwie hab' ich im Sommer immer wieder was an den Augen. Das meiste ist nix neues, Mouches Volantes, ewig lange Nachbilder, dunkle Flecken wenn ich die Augen schnell bewege,...
525
5
Hallöchen! Am Freitag habe ich in meiner linken Brust noch dem Sport im BH so einen Fleck gehabt. Wie eine Art Schweißfleck an der Brustwarze. Ich schiebe nun völlig Panik....
2665
12
Mahlzeit, Hätte diesmal ein wirkliches offtopic. Undzwar muss bei mir ne neue sense ran, ist auch schon bestellt. Der händler hatte allerdings nur viereckigen statt runden...
799
14
Ich hab totale Angst, ich bin überfällig und kann nicht schwanger sein . Ich habe schon mehrere Tage keinen Ausfluss . es ist komplett trocken. Der Muttermund ist weit...
4723
31
Hallo, ich bin gerade sehr erschrocken als ich mich im Badezimmer Spiegel angesehen habe . Meine linke Brust ist bestimmt 1-2 Körbchen größer als die rechte, Ich weiß dass...
2650
35
Hallo. Es ist mir sehr unangenehm aber ich schreibe es trotzdem. Ich war heute früh auf dem Klo. und hatte gelben Ausfluss / gelben Schleim im Klo gesehen. Recht viel. Roch...
2062
11
Leute ich drehe gleich durch. Ich hab so herzrasen weiche Knie.... vll wisst ihr dass ich es ja mit der Blase habe. Seit zwei Jahren. Nun hab ich zwei rote dünne Fäden im Urin...
17690
51
Gestern im Chat, hatten wir das Thema, unter anderem Angst davor, seine Meinung zu sagen. Was andere über mich denken, auch wenn ich etwas sage, wovor habe ich Angst, vor...
16786
204
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heut mit einem Regelähnlichen Unterleibziehen erwacht u hab ganz leicht Zwischenblutungen. Sehe ab u an rötliche Fäden im Schleim. Hab so Angst vor...
4443
8
Hallo ihr Lieben. Ich habe als Kind als ich in den Himmel schaute immer mal fliegende Punkte und Fäden wahrgenommen worüber man sich keine Gedanken gemacht hat. Vor kurzem war...
915
29
Liebes Forum, heute muss ich mich mal mit einem etwas anderen Thema an euch wenden. Ich werde nämlich langsam verrückt. Ich hatte diesen Monat am 7. meinen Eisprung. Am 8. hatte...
2266
4
Ihr Lieben, seit zwei Tagen geht es mit wieder schlecht. richtig schlecht. Montag Abend habe ich meinen Sport-BH ausgezogen und habe braune Flecken entdeckt. Kleine Punkte und...
1848
5
Hello eine Frage an die Mädels, hatte heute zum ersten Mal richtig gelben Ausfluss. Ich hatte sowas noch nie. Hatte das wer schon und hat Erfahrungen dazu? LG
1249
7
Hallo… mich fesselt wieder die Angst und ich hoffe hier auf etwas Erfahrungstausch. İch habe lauter Komische Symptome. Also Morgen wäre mein Eisprung und ich habe...
990
3
Langsam bin ich wirklich ratlos. Vor ca 8 Wochen hatte ich zum 1-mal einen beigen Ausfluss der Tagelang angehalten hat ich war deswegen beim Gynäkologen und er hat Ultraschall...
898
12
Hallo zusammen, da ich aufgrund meiner chronischen Grunderkrankung (Ess. Thrombozythämie) und einer Varizenblutung eh leicht zu Krankheitsängsten neige, bin ich leider mal...
43003
49
Guten Morgen zusammen, wie viele von euch befinde ich mich in einer Verhaltenstherapie auf Grund von Angstzuständen. Die medikamentöse Behandlung ist bei mir bereits...
2463
8
hallo, grade hab ich im Liebeskummerbereich ja schon von der Trennung geschrieben. dazu kommen aber noch jede Menge anderer Probleme, und zwar ist es so als wenn ich völlig den...
2302
3
Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Leider seit April 2023 immer wieder unter schmierblutung , sowie starken ausfluss mit gewebefäden zwischen durch kommt auch ein großer...
4919
42
Hallo zusammen, Ich nehme die Pille. ich habe immer ab und zu, 4-5 x im Jahr ganz leichte zwischenblutungen/Schmierblutungen besser gesagt, es ist ein leicht bräunlicher...
2077
26
Hallo Ihr Lieben, in einem anderen Beitrag habe ich berichtet, das ich die vergangenen 4 Wochen panische Angst vor Brustkrebs hatte. Und zwar hatte ich (43, kinderlos, nicht...
1164
9
Guten Morgen ihr lieben, oh mein gott mag garnicht an 11:50 Uhr denken, dann sitz ich wieder beim ZA. Heute will er oben links links unten und rechts unten die Fäden ziehen. Und...
1755
5
Ich möchte gerne einen positiven Faden eröffnen, indem wir gemeinsam die Dinge benennen, die wir am Leben lieben. Achtung: Wer lieber darüber diskutieren möchte, warum das...
2321
22
Hallo Ihr Lieben, aus purer Verzweiflung heraus habe ich mich soeben hier angemeldet. Habe letztes Jahr meinen geliebten Papa (immer gesund gelebt) an Lungenkrebs verloren. Hatte...
24071
266
Hallo zusammen, ich wollte meine Erfahrung mit minimalem Brustausfluss teilen, weil es mich erst sehr beunruhigt hat. Vor etwa 11 Wochen hatte ich einen gründlichen Ultraschall...
1601
26
Hi, leide seit 2 Monaten an Harndrang, Druck auf der Blase. Nachts beim liegen vermehrt. Ausfluss vorhanden aber nicht immer. Manchmal ein picksen in der Harnröhre...
1141
4
Hey. Hab vor kurzem erfahren dass mein jetzt-Ex nicht nur ein Kind mit seiner (angeblichen Exfreundin) hat sondern dass es jetzt 2 sind und er obendrein noch mit ihr verheiratet...
4540
20
Hallo, mich reißt es gerade mal wieder. Ich hatte meine Krankheitsängste so einigermaßen im Griff, aber jetzt überkommt mich leider doch wieder Panik. Ich bin fast 56 Jahre...
3183
8
Hallo, wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich hier schon mehrere Theards verfasst, jetzt habe ich totale Angst vor Übermorgen, denn da sollen die Föden gezogen werden,...
2762
14
Guten Abend, ich bin neu hier und freue mich sehr auf dieses Forum gestoßen zu sein.🌸 Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen denn, ich habe nicht so viel...
1260
8