Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Psychich-Community, ich war lange stille Mitleserin und so manches Mal konntet Ihr mich schon beruhigen.. Nur diesmal finde ich absolut nix zu meiner Angst hier im...
1112
5
Hallo an Alle, mir geht es schonwieder sehr schlecht..... Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich habe die letzte Zeit wieder solch eine Angst und heute fast dauerhaft und ich...
7498
99
Guten Morgen, mach mir schonwieder totale Sorgen.. Hab schon seit Wochen Kreuzschmerzen, die einfach nicht weggehen wollen. Außerdem ist ständig mein Eisen zu niedrig und...
2483
13
Hallo... Habe die letzten 2 Wochen Urlaub gehabt , und mir ging es gut, nur viel Stress, weil mein Sohn Einschulung hatte, und auch noch Geburtstag hatte.. naja jetzt bin ich seit...
1226
5
Hallo Leute, ich bin gerade von der Berufsschule nach Hause gegangen weil ich so schwer atmen kann. Ich habe das Gefühl ich kann immer weniger atmen. Um 11 gehe ich zum Hausarzt...
1411
4
Hallo an Alle, es ist doch echt zum Mäusemelken. Erst hatte ich Angst verrückt ( Psychose ) zu werden. Dann kam die Angst vor Leukämie (Dies hatte meine Mutter und ist dran...
1212
2
Nu isset tatsächlich mal soweit gekommen: Ich muss hin und wieder Kohldampf schieben und es nimmt zu. Nichts Ungewöhnliches in unserer heutigen Zeit, ich weiß, aber irgendwie...
1750
4
Hallo ihr lieben da draussen, ich habe immer kurz nach dem essen schon wieder einen riesen Hunger und leeren Magen an Tagen mit heftigen Panikattacken. So wie heute ... ...
2118
3
Mir fällt immer wider auf das ich recht plötzlich hunger bekomme und wenn ich dann nix esse wird mir sehr komsich und dann bekomme ich auch meistens Panikattacken. Gehts noch...
15730
7
Hallo, Seit einiger Zeit plage ich mich mit Blähungen herum. Angefangen haben diese, seit ich ab August diesen Jahres ein Praktikum in einer Webagentur mache. Bei meiner Arbeit...
7650
3
Hallo leute Ich nehme jetzt seid ca 8 Tagen citalopram 20 mg und ich hab absolut kein Hunger Und kein Durst mehr.....geht bzw ging es anderen aehnlich? Gruss
3851
5
huhu, ich versteh es einfach nicht...habe ne generalisierte angststörung....vor 4wochen fing esan,dasich keinhunger mehr habe und habe 3wochen kaum was gegessen...dann letzzte...
2725
12
Hallo, kann es sein, dass man bei Angstatacken öfters Hunger hat, weil der Körper ja mehr leisten muss ? Zumindest geht es mir oft so. Und wenn ich bei Hunger nicht bald was...
27159
33
Hallo ihr Lieben Heute ist es mal wieder so weit... den ganzen Tag totale Blähungen! Ich habe das Gefühl immer wenn ich Hunger bekomme und dann nicht direkt was esse bläht...
15324
2
Hallo Leute... Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet aus der Hoffnung das mir vlt jemand ein paar Ratschläge oder tips geben kann. Ich habe seit ca 2 Wochen keinen...
5081
4
hallo, nach 2 Jahrzehnten Schlafstörungen habe ich mein Schicksal jetzt selbst in die Hand genommen. Ich gehe um 21:30 Uhr schlafen und kann um 6:30 Uhr schon aufstehen. Ich...
2939
27
Guten Abend... ich habe heute einen psychisch extrem stressigen Tag... meine Nerven liegen ein bisschen blank. Ich habe zwar Hunger, aber beim Gedanken an Essen wird mir schlecht....
7389
11
Hallo, derzeit habe ich folgende Symptome: Hitze/Kälte Benommen Kein Hunger Traurig Lustlos Übel Kein bock zu nichts Energie los Oberer rücken voll verspannt Am schlimmsten...
3722
10
Hi liebe Mitbetroffene, Mir geht es zur Zeit sehr schlecht und ich habe Angst nie mehr zur Normalität zurückzukehren. Alles begann Anfang Juli als mir morgens immer übel war....
3263
26
hallo ihr lieben ich frage mich, ob es noch jemanden gibt, der noch schwachsinnigere sachen haben kann. seit ein paar jahren kann ich ja nicht mehr richtig essen. die angst...
2483
12
Hallo Ich habe mich schon immer gefragt, wieso folgendes manchmal passiert und ob es noch anderen Leuten so geht. Wenn ich Hunger habe und ein paar Stunden nichts...
1708
21
Ich nehme seit knapp einem Jahr Escitalopram und ich war immer schlank, aber seit ich sie nehme habe ich stetig immer und immer weiter zugenommen. Nach 10kg mehr auf den Rippen,...
14290
9
Hallo ihr, vor 4 Jahren hatte ich ganz schlimme Hypochondrie, habe längere Zeit Opipramol genommen, dann abgesetzt. Es ist viel besser geworden. Vor 5 Wochen habe ich dann...
3582
29
Hi zusammen, ich muss mich mal ausheulen. Mir gehts im Moment echt bescheiden. Es fing damit an, dass ich vorletzten Sonntag auf dem linken Ohr kurz nichts gehört habe (wie ein...
1478
4
Leidet ihr auch an Appetitlosigkeit, wenn ja, was macht ihr dagegen ? Kann tagsüber überhaupt nix essen, erst zu späterer Abendstunde bekomm ich einen Bissen...
2856
7
Hallo, ich wusste nicht wohin mit meinem Problem, deswegen kommt es jetzt hier rein. Ich hatte schon im Thread "Generalisierte Angst" von meinen Ängsten erzählt und...
17868
6
Ich hab ein problem das mich sehr belastet. Wenn ich eine phase habe wo ich viel angst habe, kann ich nicht essen! Ich habe weder hunger noch lust zu essen und wenn ich mich...
5627
9
Hallo habe seit 23.3.23 meine Probleme appetitlosigkeit Gewichtsverlust ich zeige meine Ärzte das immer aber die sagen ist ok ich esse zwar aber halt nicht so Hunger daher habe...
4786
22
Hallo zusammen, Seit 5 Tagen habe ich null Appetit, bekomme nichts runter. Wirklich nichts. Da ich unter Hypochondrie leide, male ich mir natürlich direkt wieder das schlimmste...
3156
7
Hallo ihr, ich war lange nicht aktiv hier. Aber sobald ich wieder hier lande, kann ich sicher sein, dass sich bei mir wieder was anbahnt bzw. in vollem gange ist. Ich habe...
1567
3
hallo, kennt ihr das?habt ihr durch eure angst aich kein hunger und esst auch nix...oder zwingt euch? angst-panik-hilfe-experten-f52/appetitlos-durch-angststoerung-t39733.html
5481
71
Ich stelle mich auf die Waage, so wie jeden Tag. Manchmal sogar 3 bis 4 mal nacheinander um sicher zugehen, dass sich die Zahl nicht verändert hat. Morgens wenn ich wach werde,...
1394
7
Hallo Zusammen. Hab mir schon einige Beträge angesehen und möcht hier auch mein Problem mal kurz Beschreiben: Ich bin 29 und hab seit Jungendzeit mal mehr mal weniger mit...
10942
7
Apptetitlosigkeit & Angststörung folgendes problem ich habe jetzt ungefähr schon 5-7 Monate das problem das ich durch Ängste (auch wenn sie zb gerade nicht präsent...
7420
48
Hallo, versuchen wir es mal auf diesem Weg, anstatt stundenlang zu googeln: Ich bin 40 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und leide leider unter krankhafter Angst vor schweren...
5989
4
Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr das Gefühl andauernder Appetitlosigkeit als Nebenwirkung von SSRIs? Ich habe Cipralex über mehrere Jahre eingenommen und während dieser Zeit...
2990
2
Hallo, angefangen hat es vor 3 1/2 Wochen, dass ich Magenschmerzen bekommen habe. Am nächsten Tag waren diese weg, dachte ich mir ok passt. Zwei Tage später haben sie wieder...
2714
31
Hallo, Es kostet mich gerade ein ziemliche Überwindung, jedoch hoffe ich hier vielleich auf Menschen zu stoßen mit dem selben Problem. Ich bin männlich und 36 Jahre alt,...
2515
5
Hallo, ich habe wieder die gleichen Probleme wie vor 9 Jahren. Ich nehme an Gewicht ab, hab keinen Appetit und mir ist ständig übel, ganz komisches Gefühl. Das kam von heute...
2099
5
Hallo, wie geht es euch mit Essen? Seit ich die Angst Erkrankung vor zwei Monaten haben hab ich viel abgenommen. Ich hab jetzt Untergewicht und war auch so immer an der Grenze und...
1748
2