Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, vor knapp zwei Wochen habe ich mir den Kopf an der Autotür angehauen, beim aufmachen gegen meinen Kopf, nicht mit Schwung, aber einfach getroffen. Hab dann relativ...
857
8
Hallo, es fing vor ungefähr drei Wochen an, ich weiß es gar nicht so genau, da habe ich an meiner Wade einen ziemlich großen blauen Fleck entdeckt. Er war vielleicht 3...
10010
5
Hallo Leute... ich dreh mich grad voll im Kreis und brauch eure Hilfe. Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber bei mir im Kopf herrscht Angst und Chaos und ich habe das...
2563
2
Hallo zusammen, Vor 5 Wochen habe ich mir eine starke Prellung an meiner rechten Brust zugezogen. Ich dabei gegen eine Pendeltüre gelaufen. Der Aufprall war sehr...
1638
19
Hallo ihr Lieben. ich habe grade wirklich wieder Panik … ich habe das seit heute Morgen … gestern war es definitiv nicht da… nun habe ich geguckt und bekomme einfach nur...
1274
16
Hey ihr, vor ca. 3 Wochen hab ich an meiner Ferse einen dunklen Fleck festgestellt. Meinem Mann gezeigt, weil ich unsicher war. Er meinte das sieht aus wie ein Hämatom. Hatte er...
1262
9
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde früher in der Schule immer gehänselt weil ich dick bin und das ging über Jahre hinweg so. Ich habe bis 2000 eine Hauptschule...
1616
4
Hallo! Zünachst mochte ich sagen dass ich sicherlich viele patzer machen werde, weil ich aus Italien komme. Also ich bin 18 jahre alt und habe ein Problem dass mir nur in...
1262
2
hallo ich bin neu hier ich hab aus heiterem himmel herzrasen bekommen und luftnot war schon beim kardiologen im aug09 ist alles in ordnung und grosses blutbild wurde auch...
3333
25
Hey und zwar ich hab das grösste Problem mit meinen PAs das es Dicker kaum noch kommen kann und zwar ich konnte oder bin seit dem ich die PAs habe nicht mehr wirklich im Auto...
1621
4
Hey Leute, Ich Hashimoto (schilddrüsen unterfunktion) und eigentlich müsste ich mehrfach im jahr zum arzt gehen und werte checken, allerdings war ich seid juli 2014 nicht mehr...
1561
4
Hallo ich bin 17 habe meinen erweiterten Realschulabschluss mit einen Schnitt von 2,3 eine Ausbildung habe ich schon die erst nächstes Jahr anfängt.So mein Problem ist aber das...
1103
5
Hallo ihr lieben, Brauche eure Erfahrungen/Tips/Ratschläge....nehme seit 2 Wochen Praxiten (oxacepram)....in hoher Dosierung (3x15mg)...wenig Wirkung, Panikgefühl sehr stark,...
6221
4
Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Grund meiner Panikattacken. Ich habe schon bemerkt, dass ich ein großes sicherheitsbedürfnis habe und Chaos mich entsetzlich...
3042
5
Denke, eine TRIGGERwarnung ist hier nicht nötig. Falls doch, gebt mir bitte einen Hinweis, vielen Dank Hallo liebe Leute, leider habe ich grad so einen inneren Druck, ein starkes...
2394
4
Hallo ich bin neu hier Ich leide schon seid längerem an Angstzuständen hab dann das Gefühl bekomme nicht genug Luft alles schnürrt sich zu Ohnmachts Gefühl und und und....
2016
5
Hallo erstmal Ich bin 17 jahre alt und habe ein großes kleines problem ist mir zwar bisschen peinlich aber was solls: Also ich mache eine Lehre und bin jetzt 10 Wochen in der...
1225
2
Hallo, ich bin so so sauer, so sauer auf mich selber. Ich habe auf der Arbeit eine private Sache preisgegeben, die letztendlich nur mich und meinen Partner interessieren sollte....
667
9
Hallo 🙋♀️ Ich hatte vorhin ein Fall welches mich sehr aufgeregt hat . Unser Sohn hat gezockt u dabei wohl verloren er hat sich extrem aufgeregt darüber u...
16215
436
hallo leute mich beschaeftigt nun wieder eine angst! aber jetzt zur eigentlichen frage sieth man in einem grossen blutbild auch chronische entzuendungen? oder zeigt das blutbild...
5081
11
In Deutschland gibt es mit Blick auf die Krankheit Depression große Wissenslücken. So findet nach einer repräsentativen Umfrage fast jeder Fünfte, dass sich Betroffene...
999
3
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über meine Angst vor ALS erstellt aufgrund von Muskelzucken und anderen "Symptomen",...
724
19
Hi! Wie ihr mitbekommen habt, war ich heute zum Aufnahme gespräch in der Psychosomatischen Station. Sie können mich nicht sofort nehmen, aber in naher Zukunft (angeblich...
1557
2
Hallo ihr Lieben, vielleicht haben mich die ein oder anderen schon mal unter einem Beitrag gesehen. Ich habe mich lange schwer getan, wirklich offen über meine Sorgen und...
1225
4
Hallo zusammen, nun ist es wieder einmal soweit, ich muss meinen Frust hier los werden und evtl. den einen oder andern Ratschlag von Euch erhalten. Ich habe dieses Jahr einen...
5668
76
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
15045
66
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5469
8
Hab schon wahnsinnig viel gegoogelt und finde nichts. Bin panikpatient. Ab freitag in therapie.. Seit 2 tagen kitzelt es in meinem linken fuß. Manchmal gesäß manchmal nacken.....
2697
8
Hab heute alsich meine Beine rasiert habe .Gesehen das an meinen Bein so ne Schwellung ist .Es tut nicht weh und ist nicht blau .Sieht fast genau so aus als wen man einen...
2091
7
Ich war gerade einkaufen und dann habe ich plötzlich im hinteren kopf nur links als ob das was gelaufen wäre seirdem habe ich einen druck im kopf dann wo ich daheim war hat kurz...
1965
7
Hallo zusammen, habe einen Knoten / Knubbel in meinem Bein entdeckt. Besonders bei Muskelanspannung zu spüren. Bis zu meinem Arzttermin sind es noch ein paar Tage hin. Hat...
1815
7
Guten Morgen ihr lieben . Ich weiß gerade nicht so wirklich was es sein könnte . Mir ist aufgefallen das ich wenn ich im Schneider sitz sitze mir ziehmlich oft das linke Bein...
1350
3
Hallo, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Es ist jetzt schon zwei dreimal vorgekommen das ich Nachts wach geworden bin und mein gesamtes Bein war eingeschlafen von oben bis...
16483
9
Hallo ihr... Meine "Thromboseangst" ist wieder da Hatte heute Einschulung in der Arbeit und bin einige Stunden gesessen... Nun schmerzt mein linkes Bein total... Mal...
12910
17
Frohe Weihnachten zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen komischen Schmerz in der rechten Wade. Besonders beim laufen und bei Bewegung. Zusätzlich zieht es manchmal in der Wade,...
11555
49
Hallo, ich habe seit 3 Tage immer wieder wackelige - schwache Bein mal Oberschenke und mal Unterschenkel oder beides zusammen Denke dann immer das mich meine Beine nicht mehr...
9744
7
Hey, vielleicht hätte das ja auch schon mal jemand von Euch und kann mich "beruhigen, dass es wieder nur in meinem Kopf ist.... Seit einigen Tagen kribbelt mein linkes...
5377
21
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5108
13
Hi.leute....... hab wadenschmerzen im rechten bein war schon beim hausarzt ,thrombose und d-dimer test wurden gemacht beides unauffaellig . Heute war ich beim angiologen venenarzt...
4116
5
Hallo Leute, nun bin ich das erste Mal hier und soooo überrascht. dass ich gar nicht so alleine mit meinem Problem bin. Meine erste Panikattacke hatte ich in meinem Geschäft,...
4045
11