Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Heute in der früh war noch alles in Ordnung. Mein Blutdruck war 120/80 und die letzten Tage auch immer guten Blutdruck gehabt, egal wann ich gemessen habe....
2934
30
Hallo, Heute hat mich Mal wieder mein Blutdruckmessgerät in seinen Bann gezogen. Gestern auch schon. Auf jeden Fall habe ich seit gestern (für meine Verhältnisse) niedrigen...
1611
14
Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage zu hohen Bludruck und innere Aufregung. Mir geht es ja seit Tagen nicht so gut. Jetzt war ich am Mittwoch beim Arzt und die haben dort...
120522
169
Hallo, meine Angst bezieht sich hauptsächlich einen hohen Blutdruck zu haben oder eine Blutdruckentgleisung zu bekommen. Wenn ich dann Blutdruck Messe habe ich 140 / 90. Ich...
12943
56
Mein Blutdruckmessgerät zeigt heute den ganzen Abend schon voll niedrige Werte (110 zu 63) und nen voll niedrigen Puls an. Gleichzeitig kommt immer das Zeichen für...
9317
9
Hey community, ich leide aktuell an ziemlich krassen körperlichen Erschöpfungs / Blutdrucksymptome vermutlich bedingt durch das wärmere Wetter aktuell. Sie äußern sich...
9270
7
Hi, Mein Problem ist folgendes: ich leide unter einer Phobie, die ich nicht loswerde. Damals litt ich unter einer Herzmuskelentzündung. Irgendwann hat eine Krankenschwester im...
8343
13
Guten morgen! Erstmal wünsch ich allen ein schönes Jahr 2010! Bei mir gings heute nacht wieder los. Ich dachte ich wäre über meine Panikattacken hinweg, aber nun sind...
8250
6
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf offene Ohren zu treffen. Vor gut anderthalb Wochen bin ich in die Notaufnahme gefahren, weil ich zuhause einen BD von fast...
6762
44
Hallo, am vergangenen Freitag habe ich abends plötzlich so einen Druck auf der Brust gespürt, der aber, nachdem ich mich sofort abgelenkt hatte wieder verschwand. Nun ist das...
5496
12
Hallo zusammen, Ich bin mal wieder in einem Wahn! Blutdruck-Wahn kann man es nennen Immer mal wieder kontrolliere ich ihn, vor allem wenn ich Kopfdruck bekomme. Oft liegt er...
5263
14
Hallo... Ich ärgere mich über manche Leute aus meinem näheren Umfeld und seit ich zu Hause bin glüht mein Gesicht.. Habe Blutdruck gemessen: 17.24 Uhr: 144/90 Puksdruck 54...
4672
29
Hallo ihr Lieben, ich lese nun schon viele Monate hier still mit und finde die Anteilnahme von Euch überwältigend. Jetzt habe ich mich hier angemeldet um Euch mal mein Problem...
4257
14
Hallo Zusammen, seit etwas über einem Jahr habe ich hohen Blutdruck. Eigentlich sollte ich ein Langzeit-EKG machen, da der Neurologe gucken, wollte, ob der hohe Blutdruck nur...
4152
9
Ihr lieben Ich habe vor drei Wochen ein Kind bekommen. Ich leide schon seit Jahren unter Ängsten. Nun hat mich ziemlich plötzlich die Angst wieder erwischt. Auslöser war dass...
2693
8
Hallo, mir geht es heute total schlecht. Ich habe seit ich meine Pille vor 3 Monaten abgesetzt habe, recht niedrigen Blutdruck. (Vorher zu hoch) In den letzten Tagen und...
2185
13
Hallo, ich folge euch schon eine Zeitlang und muss jetzt doch mal schreiben. Ich leide seit Anfang des Jahres an einer Angststörung. Anfang Panikattacken, inzwischen leide ich...
2054
20
Hallo ihr lieben ich wieder Ich habe leider oft ein Blutdruck von 100 zu 65 oder so und das ist ja schon bisschen niedrig und ich merke das auch weil mir immer schwindlig ist...
1800
5
Hallo, ich habe eigentlich seit Jahren immer ein Blutdruck um die höchstens 100 zu 60 manchmal auch 90 zu 60 (ca). Damit komme ich auch gut klar. Das liegt bei uns in der...
1728
8
Hallo ihr lieben , bin derezeit im Urlaub und mache mich wahnsinnig , hab gestern Abend meinen Blutdruck gemessen und der ist normaler weise immer super niedrig also in der Regel...
1241
12
Hallo , leider hat es mich nun doch wieder getroffen und ich habe Angst ! Ausgelöst weil ich plötzlich hohen Blutdruck habe ! Für mich eine Sache mit der ich nicht normal...
27178
43
Guten Abend an Alle! So, nachdem ich schon geglaubt hatte, diese blöde Angst vor Krankheiten endlich überwunden zu haben (Tetanus, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Hirnblutung,...
21451
12
Hallo an alle! Ich war die letzten Tage hier eher immer nur kurz on und habe auch ein schlechtes Gewissen, weil das schon mein 3. Thread ist.... Aber ich muss einfach mit jemandem...
20182
7
Hallo.... Mir geht's mal wieder schlecht. Heute morgen war noch alles gut. Bin aufgestanden hab meinen blutdruck gemessen und der lag bei 122/75. Also alles ok. Hab mich dann...
14127
18
Ich habe gerade sooo grosse Angst! Habe Herzausetzer ( die aber im ekg und bei Arzt nie zu sehen sind) aber wenn ich Puls fûhle merke ich es! Habe wackelige Beine sodbrennen...
7482
9
Hallo, melde mich hier auch mal wieder. Habe seit 3 Wochen eine ständige Blutdruckerhöhung von normalen Werten bis teilweise -vor allem abends und nachts- bis teilweise über...
7118
24
Hallo! Ich bin Mal wieder fertig mit den Nerven. In letzter Zeit habe ich niedrigen Blutdruck, ca 100:60. Morgens, wenn ich aufstehe habe ich ein pusten in den Ohren, Schwindel...
7062
12
Hallo Ich habe seit Januar ein großes Problem! Ich hätte den Coronavirus und hatte viel Angst die ich immer noch habe dadurch entwickelte sich bei mir Blutdrücke von 180 zu 110...
5793
15
Hallo, habe seit gestern eine Panikattacke nach der Anderen. Nun in diesem Moment ist es so schlimm das ich nicht mehr weiss was ich tun soll. Höre schon seit einer halben...
5211
13
Jetzt ging es 3 Wochen super fast keine Angst. Heute so ein Tag wie wenn Sand im Getriebe ist es läuft nicht ist kalt und unangenehm. Dann messe ich meinen Blutdruck: um 15 Uhr...
3984
10
Hallo, also ich hab plötzlich hohen Blutdruck, 148/85 jetzt 135/85, mein Gesicht glüht und mir ist den ganzen Tag übel und schwindelig. Nun weiß ich nicht, Stress, stehe kurz...
2666
19
Hallo an alle. Heute geht's mir nicht zu gut. Hatte heute auch etwas Stress mit vielen Terminen. Habe dann beim aufräumen mein Blutdruckmessgerät gefunden. Habe natürlich mein...
2567
4
mich würde mal interessieren ob ihr auch Probleme mit hohem Blutdruck habt und wenn ja, welche Werte habt ihr bei Anspannung?
2257
7
Hallo, ich habe gerade sehr große Angst… Nehme momentan Betablocker und habe einen Blutdruck von 100 zu 53. Ich nehme die Betablocker für mein Herzrasen, weil ich Anfälle...
1836
4
Hallo, ich schon wieder und so langsam nerve ich bestimmt. Ich habe ja wie schon sooft geschrieben ein massives Problem mit Blutdruck messen. Seit dem Trauma davon vor 5 Jahren,...
1518
12
Hallo ihr Lieben, Ich musste mich lange nich mehr aufgrund von eigenen Problemen bei euch melden, aber nun ist es doch wieder soweit. Mein Vater (61) wollte heute etwas an seinem...
1179
4
mein Blutdruck geht nicht runter heute....dauernd 190/112 .... die angst vorm messen machts noch schlimmer...was tun ? hab angst
8718
19
Hallo, Ich lese oft Beiträge hier und habe das Gefühl das viele von euch keine Probleme damit habt, bei neuen Sympthome zum Arzt zugehen um so schnell wie möglich...
3427
18
Bin gerade wieder dran :/. Ich hab immer neue Symptome. Jetzt gerade fühl ich mich schwere los so richtig eklig und so ne art tunnel blick so ein Moment ob man leer im Kopf...
2918
19
Hi, Ich fang grob von vorne an, Ich bin 27 und Seit meiner trennung 2020 und seitdem ich alleine wohne habe ich panikattacken und hab fürchterliche angst vor krankheiten,...
2371
5