Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, ich benötige dringend euren Rat. Vor etwa einer Woche hatte ich eine Influenza A-Erkrankung. Seit letztem Donnerstag, nachdem die Grippe abgeklungen war, verspüre...
2726
46
Hallo liebe User, bin jetzt total ängstlich, seit langer Zeit habe ich Herzstolpern. Jetzt zeigte meine Smartwatch Active 2 schon 2 mal Vorhofflimmern an. Hab so angst, die...
2369
3
Meine Smartwatch zeigt mir immer mal wieder starke Pulsschwankungen an also in einer Minute 124 und in der nächsten 58. Meistens ist er beim messen ok. Muss ich mir Sorgen...
1621
9
Hi zusammen! Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt und bin über den nächtlichen Blutsauerstoff gestolpert. Hat hier jemand Erfahrungen mit Smartwatches und der...
2264
11
Hallo liebe Leute, Ich komme ganz klar in letzte Zeit mit Angststörungen und Panikattacken aber seit eine woche habe mir eine neues Handy gekauft und dazu habe eine Smartwatch...
1062
8
Hallo, Ich bin ganz neu und wollte mal fragen ob ihr das kennt, da es heute ein Ereignis gab, was mich sehr ängstigte. Zu mir, ich bin weiblich 34 Jahre und habe eigentlich...
7323
25
Hallo, ich hab schon wieder voll die Panik. Gestern abend habe ich meinen Blutdruck gemessen, da ich ich Kopfschmerzen hatte. Der Blutdruck war vollkommen okay nur zeigte mir das...
83419
19
hey ho, habe folgenden Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ich weiß nicht mehr weiter habe im Oktober letzte Jahr hatte ich langzeit EKG gehabt und auch normales ekg so...
11358
19
Hallo liebe alle 😊 🌲 Habt ihr auch schon mit dem Schmücken begonnen? Bei mir hängen und stehen schon ein paar Kleinigkeiten, aber ein bisschen Inspiration...
4559
107
Hallo, Mein Blutdruckmessgerät hat beim Messen HRS angezeigt. Mache mir als Hypochonder natürlich Sorgen. Der Blutdruck war auch sehr komisch. 100/86. Irgendjemand...
2750
10
Damit wir auch mal über was anderes reden können. zeigt doch mal Eure Adventskränze. Meinen habe ich mal angehängt
527
4
Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit Vorhofflimmern und Panikattacken ? Habe nachweislich lt. EKG Vorhofflimmern wurde schon zweimal abladiert und habe jetzt Panikattacken....
5610
4
Hey ihr lieben könnte ihr mir vielleicht sagen was für Symptome man bei vorhofflimmern hat ? Ich leide an Panikattacken wo ich dan dolles herzrasen habe ist alles untersucht und...
4538
16
Hallo, Ich habe in letzter Zeit öfters Herzrasen. Ich war auch schon einige Male in der Notaufnahme es wurde immer ein EKG gemacht und einmal wurde auch Blut überprüft. Alles...
3913
7
hatte an sich jahrelang ruhe, aber seit ein paar Wochen hat mich die herzangst wieder im Griff, deswegen muss ich mal was schreiben :-/ hatte vor einem Monat 2 Stunden...
2550
8
Hallo ihr Lieben. Wie manche von euch ja wissen, meine Gedanken kreisen unaufhörlich um Krankheiten. Ich habe seit Jahren hin und wieder Extrasystolen. So aic gestern wieder. Nur...
1685
2
Hallo ihr lieben, Zu meiner Frage. ich kann es gerade nicht unterscheiden, ich war eben einkaufen. Plötzlich wurde mir ganz heiß ich schwitzte und hatte das Gefühl zusammen...
1438
2
Hallo zusammen, ich bin vor einer Stunde mit etwas Herzrasen aufgewacht, als ich mich aufgerichtet habe, ging es richitg los. Ich dachte mein Herz springt mir aus der Brust. Das...
1285
4
Hallo. Gestern abend habe ich eindeutig zu viel Getrunken zu meiner Schande! Allerdings bemerkte ich dann irgendwann das mein Ouls relativ hoch war bei 120 bpm. Dann habe ich auch...
1103
9
Also zunächst bitte keine Verurteilungen, ich habe eine Angststörung wie die meisten hier und ausgeprägte Krankheitsängste! Aber ich habe dich wieder ein Anliegen, das mir...
634
6
Guten Abend zusammen, ich habe ja schon sehr lang Herzstolpern, aktuell auch deutlich mehr als früher. aktuell sind wir im Urlaub und ich saß auf dem Boden bei den Kids, als...
518
12
Bei meinen Blutdruckmesser werden immer wieder mal Herzrhythmusstörungen angezeigt.Was mich natürlich wieder in meiner Angst bestärkt ich hab was an meinen Herzen.Hab sogar so...
117584
40
Hallo, mir wurde Lorazepam (1mg) durch meinen Psychiater verschrieben. Ich soll dies nur bei Bedarf (Panikattacke) nehmen. Er meinte ich solle dies zur Sicherheit vorab einmal...
28670
20
Hallo alle zusammen, mir gehts zur zeit einfach nicht gut... ständig diese innere Unruhe, einfach nicht richtig da zu sein, weil man sich ständig einen Kopf macht... Wer kennt...
4395
15
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich soeben hier angemeldet, in der Hoffnung von meinem problematischen Verhältnis zu meinen Eltern erzählen zu können. Ich leide unter...
4080
4
Oje, jetzt habe ich mit meiner Vorstellung im Forum wohl gleich ein sattes Eigentor geschossen. Zum Einem einige von euch wohl in Unsicherheit und Panik gebracht, zum Anderen mich...
9149
32
Hallo ihr lieben Ich habe heute Morgen das erste mal auf meiner Smart Watch 3 mal Vorhofflimmern angezeigt bekommen. Habe die Nacht schlecht geschlafen und habe ab und zu...
4751
19
Hallo, ich war länger nicht hier. Meine Ängste hatte ich gut im Griff. Habe jeden Tag Extrasystolen, damit habe ich mich abgefunden und auch keine Angst mehr. Aber seit gestern...
4206
11
Hallo zusammen, ich meld mich mal wieder... wie der titel schon sagt wurde bei mir vorhofflimmern bestätigt (endlich mal bestätigt) nach panikattacken und herzangst, hat sich...
3522
6
Guten Tag, war seit einiger Zeit nur ein stiller Leser, doch nun bin ich in einer Lage wo ich momentan nicht mehr weiter weiß. Info zu mir: 31 Jahre,kein Alk., nicht Raucher,...
896
3
Hallo zusammen, Ich sag es direkt, hab Angst vor Vorhofflimmern. Wie kann ich jetzt unterscheiden, dass ich es nicht habe. Gestern war es so, dass ich 20 Minuten nach dem...
723
2
Guten Morgen ihr Lieben, Ich melde mich zurück mit meinem ausser Kontrolle geratenen Herzen, dass diesmal völlig abdreht. Kennt das jemand, dass Extrasystolen derart stark sind...
576
18
Jetzt drehe ich komplett durch mein Gerät zeigte gerade Rhytmusstörungen an mach mir jz totale sorgen hier is es sehr warm bin total müde hab Angst i war im Juni beim...
7585
10
Guten Abend, ich habe neben meinem Fluoxetin auch Tavor 1 mg verschrieben bekommen, dass ganze war im August. Durch das Fluoxetin habe ich kaum noch hypochondrische Ängste und...
6206
14
Das kann doch nicht sein weil war am sitzen grade und hab dann diese App benutzt wo man sein Finger an der Handykamera hält und mir zeigt es 177 an ich konnte es mir nicht...
3545
74
Ich habe die Diagnose generaliserte Angststörung, aber irgendwie kann ich das nicht so nachvollziehen. Seit ungefähr 5 monaten fühle ich mich benommen, das macht mir natürlich...
3484
17
Hallo ich 21männlich leide laut ärtzten mittlerweile schon 11 Stück unter Hypochonder und Generalisierter Angststörung . kann es aber nicht glauben. Soviel dazu... Habe ZZ...
3097
21
Huhu! Ich hab mal wieder Angst. Was denn auch sonst. *seufz* Also ich nehme jetzt seit 3 Wochen Bisoprolol zusätzlich zu Amlodipin, weil mein Puls immer zu hoch war (so um die...
2929
4
Hallo, mein Partner und ich sind seid knapp 5 Jahre ein paar. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen , ob euer Partner auch kaum euch gegenüber seine Gefühle zeigt ? Er...
2332
23
Hallo Ich leide seit Tagen wieder unter starker Angst und Symptomen Seit über 2 Jahren nehme ich opipramol was mir auch sehr gut geholfen hatte doch zur Zeit zeigt es keinerlei...
2158
21