Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, sicherlich ist dieses Thema hier nichts neues. Mich hat es auch in der Vergangenheit immer wieder verunsichert, und ich dachte, es wäre jetzt endlich alles im Griff. Aber...
2885
13
Hallo, man liest es ja recht oft - ich bin jetzt auch dabei! Habe seit fast zwei Monaten einen geschwollen Lymphknoten links am Hals und mittlerweile gedanklich so weit, dass...
1893
7
als ich in der klinik war wurde festgestellt, dass meine milz viel zu groß ist. es wurden alle möglichen untersuchungen gemacht, ob entzündungen oder so vorliegen, zu dem...
13969
11
Guten Abend & vielen Dank fürs lesen 😊 Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit meinem Stuhlgang . darmspiegelung und Blut Untersuchungen führten zu nichts …...
2264
8
Hey, Bin schon wieder total fertig da ich wieder eine schlimme zysten angst habe im unterleib und seit gestern so ein komisches ziehen Bin fix und fertig und werd jetzt dann...
2182
11
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure hilfe. Ich hatte zwar schon einige Tage keine PA aber seit einigen tagen habe ich das gefühl, dass ich vergesslicher werde, dann habe ich...
1731
6
Hallo zusammen, ich habe mich extra angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand in meiner aktuellen Panik helfen kann. Ich leide schon seit längerem unter starker...
13318
17
Hallo, Ich komme aus Berlin und suche gleichgesinnte. Ich hatte schon mal letztes Jahr hier meine Ängste geschildert. Mein Problem ist einfach nur die Angst das meine Kinder...
3595
21
Hallöchen, wer von Euch wohnt noch in der schönsten Stadt der Welt und fühlt sich wie ich (33) alleine? Lasst uns was dagegen tun - egal ob treffen, telefonieren,...
2095
9
Guten Tag, bei der letzten Routine Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir eine wohl grössere Zyste entdeckt. Ich weiss, dass Zysten flüssigkeitsgefüllt sein können und zu 98%...
1841
10
Hallo zusammen, ich bin seit 12 Jahren verheiratet und kenne meinen Mann seit 20 Jahren. Er ist verlässlich, zuverlässig und ein guter Vater für unsere zwei Kinder. Allerdings...
1341
11
Mir ist gerade im Spiegel aufgefallen, dass meine Pupillen unterschiedlich groß sind. Bin bei der Arbeit. Soll ich jetzt alles stehen und liegen lassen und sofort in die...
32046
24
Hallo, Ich wusste jetzt nicht in welcher Rubrik ich es reinschreiben sollte, also schreib ich es einfach mal hier... Ich bin als Mann nur ca. 1.65m groß und das belastet mich...
27121
22
Hallo! Bin hier schon ne ganze Zeit am stöbern. Ich habe für den 7.2. einen Termin bei Dr. Scola in Hamburg für eine ETS gegen die HH an meinen Händen. Allerdings habe ich da...
8616
13
Guten Morgen ihr lieben Vorweg es geht diesmal nicht um Mich eher um mein Mann wo ich mir sorgen mache . Er ist leider ein Kandidat der nie zum Arzt geht. Komplettes Gegenteil...
4513
28
Hey hab mal ne frage eine meiner mandeln war jetzt schon immer etwas größer aber ist jetzt schon sehr sehr groß geworden und es sind so kleine weiße punkte drauf ,...
2347
9
Hallo alle zusammen! Ich bin Kakapo, 24 und weiblich. Ich habe mich hier angemeldet, weil der Leidensdruck inzwischen so groß ist und ich unbedingt jemandem zum Reden...
1621
4
Oh man... Heute Abend habe ich unabsichtlich noch mal 10 mg Concor eingeschmissen, obwohl die erst in Ca. 7 Stunden dran wären. Nun habe ich Angst, dass der Blutdruck und die...
1527
13
In Deutschland sei der Anteil der obersten 10 Prozent am Gesamteinkommen seit Mitte der 1990er Jahren gestiegen, sagte Charlotte Bartels vom Deutschen Institut für...
1280
3
Hallo, ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, wo sehr stark für oben genanntes Buch geworben wird. Kennt das jemand? Kann man für 37euro als eBook kaufen. Liebe Grüße,...
39700
3
Hallo ihr lieben, Ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Alles fing genau vor einem Jahr an ich bekam ein Horner Syndrom auf einem Auge und die Ärzte...
2541
4
Hi ihr lieben, ich benötige mal wieder Rat. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Es kamen in letzter Zeit immer mehr Schuldgefühle meiner Vergangenheit. Vor 20 Jahren...
1035
4
Hallo, ich bin so sehr depremiert. Ich musste heute leider seit langem mal wieder den Notarzt rufen. Am vormittag bin ich mit meiner Tochter los, wir wollten einen schönen...
10222
16
Hallo, ich versuche mal meine Situation zu schildern.Möchte gerne wieder zumindest halbtags arbeiten gehen, aber die Angst abgelehnt zu werden, oder die Angst überhaupt wieder...
1637
14
Hallo, Ich habe angst vor der Zukunft. Ich habe 2 Kinder die ich abgöttisch liebe. Ich kann sie nicht loslassen. Aber ich weiß das es nicht richtig ist und das ich sie...
1446
2
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-re ... d-106.html Hallo ich möchte mit euch drüber diskutieren...über Finanzen, Arbeit und alles was euch dazu einfällt... Ich finde die...
1100
11
Hallo liebe Community, Ich bin nun fast 18 Jahre alt, männlich, aber allerdings gerade einmal nur 160,5cm groß. Somit sind fast alle Frauen größer als ich, wodurch ich sehr...
30800
106
zu verlieren. Wer kennt das? Momentan sind meine Ängste an dem Punkt angelangt, dass ich das Gefühl habe es nicht mehr ertragen zu können oder demnächst einfach tot...
1768
9
Hallo Ihr! Habe seit 2-3 Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals. Hab so Angst deshalb. War Blutabnehmen und die Werte sind normal. (Mal sehn ob mein Arzt noch weiteres wie...
96499
279
Sorry ich mach schon wieder ein neues Thema auf momentan ist ständig was neues. Ich habe gestern einen kleinen Knubbel an meinem rechten Nacken oben am Haaransatz getastet. Als...
36778
67
Hallo, ich habe mal wieder ein Lymphknotenproblem. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein Kinn an die Brust lege, links und rechts vom Unterkiefer je eine...
13584
22
Hallo ihr Lieben, ich bin momentan am Ende meiner Kräfte... Meine Angst frisst mich fast auf und hindert mich daran mein leben zu genießen, was eigentlich so gut wie perfekt...
8574
49
Hallo , war grade beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Schluckbeschwerden habs , sie meinte das meine Lymphknoten geschwollen sind , jetzt hab ich natürlich gleich wieder Angst...
6729
15
Hallo liebes Team Ich hatte jetzt vor ca5 Wochen meine zweite Corona Impfung gehabt und da schwoll mein Lymphknotenachsel an. Habe es durch den Schmerz bemerkt dann hat’s paar...
4556
12
Ihr Lieben Kennt sich jemand mit geschwollenen Lymphknoten aus? Ich habe unter dem Kinn ein Knötchen ertastet. Es fühlt sich an wie ein kleines Körnchen unter der Haut. Es ist...
3072
57
Hey Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kennt diese Erfahrung. Seit gestern habe ich Herpes, nix neues bei mir hatte ich schon als Kind... Seit heute morgen...
2972
7
Hallo Zusammen, Ich werde noch verrückt und hoffe dass ihr mich mit euren Erfahrungen beruhigen könnt. Mein Sohn (5 Jahre) hat seit über 2 Jahren geschwollene Lymphknoten...
2887
5
Hi, aktuell hab ich etwas Angst, ich habe am Hals und in der Leiste etliche Lymphknoten ohne Befund . Sie sehen nicht bösartig aus, sind aber dennoch über dem Norm wert . An der...
2085
10
Hallo, war heute bei Sono für die Schilddrüse, da wurde vom Arzt ein Lymphknoten entdeckt welchen er als "merkwürdig" bezeichnete, so einen hätte er noch nicht...
1661
3
Hi zusammen, jeden Tag was Neues. Wunder mich seit ca. einer Woche, dass mein Kiefer auf der einen Seite etwas schmerzt. Gerade beim kauen von härteren Sachen. Gerade wieder -...
1487
7