Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin gerade fix und fertig . Ich habe heute mit meiner Mutter telefoniert und sie und mein Vater wollen sich trennen und scheiden lassen nach so langer Zeit. Mein Vater...
1224
7
Hallo liebe Leute. Dies wird ein längerer Text. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich bin momentan 24 Jahre alt und befinde mich seit zwei Jahren in einer festen Beziehung. Die...
3187
2
Hallo liebe Schwarmintelligenz! Ich komme gleich mal mit meinem Thema um die Ecke: Kurze Vorgeschichte: Meine Eltern haben schon immer ein Dro. Alk.. Als ältestes Kind durfte...
3621
35
Hallo, gestern meinte eine Frau im Fernseher, dass Frauen auf Machos stehen und daher frage ich mich, ob das stimmt? Wollen Frauen Machos für eine Beziehung oder nur für's...
9337
38
Hallo zusammen Bräuchte mal eure Meinung zu einem Thema: Kann es sein, dass eine Frau nur Kuscheln und körperliche Nähe will, jedoch kein Küssen, kein Sex und auch keine...
2775
2
Hallo ich bin ein Mädchen & fast 16 Jahre alt. Ich habe im laufe der ca letzten 2 Jahre ca. 3 mal versucht eine Beziehung einzugehen. Jedoch scheitert dies immer nach...
1765
9
Guten Abend allerseits, bei mir geht es um mein Verhältnis zu meiner Schwester. Ich würde gerne wissen, wie ihr Verhalten mir gegenüber von Außen her bewertet wird, weil ich...
5556
26
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Meine Schwiegereltern erwarten von meinem Mann und mir nun finanzielle Unterstützung. Wie sieht ihr das? Sie haben all ihr EK...
12401
47
Hallo, ich versuche mich kurz zu halten. Ich leide seit über 10 Jahren an aggressive Zwangsgedanken. Früher gegen andere, mittlerweile mehr gegen mich. Ich war vor ein paar...
2446
9
Hallo liebe Damenwelt, ich möchte euch bitten an meiner Marktforschung mitzuwirken Ich bin 29 Jahre und hatte eine lange Beziehung über 11 Jahre. Diese Beziehung ist...
2370
11
heyy, ich hab seid heute morgen ein fremdkörper gefühl in meinem hals und es hat sich herausgestellt das es mandelsteine sind. Ich hab probiert sie rauszudrücken aber durch...
1649
2
Geht es euch oft auch so das ihr das Gefühl habt das andere euch plötzlich nicht mehr mögen. Personen die man eigentlich immer mochte. Da werde ich dann immer sehr wütend weil...
1100
17
Hallo liebes Forum! Ich heiße Richard und bin neu hier! Ich weiß gar nicht ob man mein ungewöhnliches Problem unter Eifersucht einordnen kann aber ihr werdet mir schon sagen,...
4474
17
Ich brauche mal eure Meinung Meine Schwester ist schwer psychisch krank, Alk.. Momentan immer mal wieder in der Klinik, wenn sie den Notarzt ruft usw. Ich habe keinen Kontakt...
3380
23
Hallo meine Schwester soll 5mg Mirtazapin nehmen, wegen Schlafstörungen und Angstzustände. Ihre Ängste werden durch den Schlafmangel nur vermehrt. Jetzt soll sie die heute...
2747
22
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab nun ein anders Anliegen und würde gerne eure Meinung dazu wissen! Hab eine große Schwester die 4 Jahre älter ist als ich nun hat sie einen...
2647
4
Hallo ihr lieben Leser, ich habe gerade meine Schwester tot unglücklich gemacht. Dabei wollte ich dies gar nicht und es tut mir mehr als Leid. Mir geht es damit jetzt ziemlich...
2498
10
Hallo ihr Lieben. Es geht vorrangig nicht um mich, sondern um meine Schwester, doch ich fühle mich mehr und mehr überfordert. Meine jüngere Schwester hat seit einiger Zeit...
2082
3
Hallo zusammen, ich muss mich mal ausweinen. Bin Mama zweier kleiner Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren und seitdem ich Kinder habe, also seit ganzen 6 Jahren, habe ich kaum...
9272
8
Hallo, seit 2 Tage möchte ich das Haus nicht mehr verlassen und bleibe nur noch zuhause, fühle mich da wohl. Wenn ich dann weis das ich Heute Einkaufen sollte werde ich leicht...
5602
5
Guten Morgen Ihr Lieben, kennt ihr das Gefühl, das Bett nicht verlassen zu wollen? Ich habe diese Woche frei, und ich liege fast den ganzen Tag im Bett, weil es sich als der...
2813
3
Kennt es jemand,dass man immer u kmmer wieder über fehler die man emacht hat bzw misserfolge die man hatte wieder u wieder nachdenkt? Ich will nicht mehr über all den balast...
1665
7
Guten Morgen ) Ich habe folgendes Problem. Vor gut einem Jahr hat mich mein Freund innerhalb von 6 Monaten 8 Mal verlassen und ist dann wieder gekommen. Es waren einfach nur...
1464
3
Hallo liebes Forum, ich habe mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet, weil es mir mit meiner Angststörung gut geht und ich auch keine Medikamente mehr zu mir nehme. Heute melde...
1082
11
Hallo liebes Forum, In der intensiven Zeit des Nachdenkens, die ich gerade habe, kommt eine Sache immer mehr hoch. Ich bin furchtbar unzufrieden mit meiner Lebensqualität und...
1054
9
Hallo Wenn ich etwas im Haushalt tun möchte wie Kochen oder Aufräumen z.b. überkommt mich meistens eine Unsicherheit sodass ich innerlich irgendwie überfordert bin da ich eh...
1028
3
Guten Morgen liebe Community, leider habe ich aktuell nur einen aktiven sozialen Kontakt. Es ist freundschaftlich und eigentlich sehr entspannt. Aber er hat mich schon paar mal...
894
17
Hallo, ich hatte vor einiger zeit schon mal das thema familie und probleme aufgegriffen. wenn ich mich recht erinnere, ging es damals schon darum, dass mir die beziehung zu...
6427
4
Liebes Forum, ich würde mich sehr über verschiedene Stimmen zu meinem Thema freuen. Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe einen achtjährigen Sohn aus...
6270
6
Hallo! Ich habe ein sehr sehr großes Problem mit meiner Schwester. Ich bin 22 und sie ist 20. Sie kopiert mich die ganze zeit! All meine Hobbies, meinen Musikgeschmack, meine...
3479
4
Guten Abend, meine Lieben, Ich habe schon länger ein Problem in meiner Familie: Ich habe noch zwei Schwestern, also eine ältere (nennen wir sie mal Ronja) und eine jüngere...
2517
18
Hallo liebe Gemeinde, es ist 5:23 uhr morgens und ich kann nicht schlafen, weil mir das Schicksal meiner Schwester nicht aus dem Kopf geht und daher hoffe ich, dass ich iwie...
1708
8
Hallo. Ich versuche die Vorgeschichte kurz zu erklären. Meine Schwester hat sich von ihrem Ehemann getrennt. Die beiden haben 2 Kinder. Der Grund der Trennung ist ein anderer...
1638
3
Hallo, Meine Schwester (41)hat am Donnerstag die Diagnose aggressiver Brustkrebs bekommen. Es wurde bei ihr auffälliger kalk gefunden und wir gingen dauernd von Vorstufe aus. ...
1552
10
Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe um einige Meinungen zu meiner Situation. Es wird eine längere Geschichte, versuche Sie jedoch auf das wichtige zu reduzieren. Ich und...
1533
5
Ich habe folgende Frage, was habe ich für Möglichkeiten meine Schwester von mir und meinem Sohn fern zu halten wenn sie mich bedroht? Die Bedroghungen äußern sich zum...
1494
2
Hallo zusammen, ich mache mir richtig Sorgen und brauche Hilfe! Meine Schwester (Borderlinerin) hat einen Freund (Sven => Narzisst) Normalerweise haben die beiden eher Stress....
1425
4
Hi ihr alle, ich muss hier mal meinen Ärger und Frust loswerden... Meine ältere Schwester (25) ist Studentin und wird seit einiger Zeit im Internet belästigt/ geärgert. Ich...
1242
8
Wie im Titel steht ist meine Schwester wohl an Gebärmutterhalskrebs erkrankt Hat jemand Erfahrungen und kann mir etwas die panik nehmen sie hat ein karzinom in situ und hat ihre...
969
3
Hallöchen, ich habe diesen Beitrag zwar schon in anderen Unterforen gepostet, aber drauf gepfiffen - Hauptsache ihr schafft es! Und doppelt hält ja besser Ich habe mich heute...
3290
10