Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen zusammen, ich bin ziemlich ratlos und auch genervt. Und wahrscheinlich ist für euch mein Problem außergewöhnlich, aber leider existiert das Problem bei mir…...
3498
60
Mein Freund ist gerade bei seinem Bruder und er ignoriert mich die ganze Zeit er war zuletzt online um 15:11 Uhr er ist auch ständig Instagram online. Dieses Gefühl ist...
1458
24
Hallo zusammen, es mag sich jetzt für den einen oder anderen komisch anhören, jedoch muss ich mir mein Problem von der Seele schreiben, da es mich innerlich auffrisst. Ich...
7950
119
Guten Morgen zusammen, Ich habe mich des Öfteren sehr schlecht gefühlt wegen Instagram, beziehungsweise wegen dem, was andere so gepostet haben. Ich habe dann meinen Account...
681
7
Hallo, ich habe mich etwas in einen Mann aus Instagram verguckt. Er hatte viele Follower. Leider habe ich mich die ganze Zeit nicht getraut ihn anzuschreiben, obwohl er Single...
1104
5
Hallo! Hab das Forum eben entdeckt. In meiner Kindheit und Jugend litt ich auch ganz furchtbar unter Angst vor anderen. Ich was immer die Aussenseiterin, die von allen geärgert...
1640
2
Hallo, wäre Mal interessant zu erfahren welche Trigger ihr so habt bzw. was eure Ängste triggert. Mal eine Auflistung was es bei mir ist: Herzstolpern Schmerzen im...
1439
3
Hallo meine Lieben Seit einiger Zeit leide ich wieder an Sodbrennen und das triggert extrem meine Panikattacken. Kennt ihr Tipps, wie ich Sodbrennen loswerde? Irgendwelche Tees...
1142
17
Hallo zusammen, Ich habe seit ich 14 bin eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich nehme hier L-Thyroxin 50 mg. Und nehme zeitgleich die Pille „Belara“. Ich bin laut meiner...
927
3
Hallo, Ich habe ein kleines Problem, unzwar sehe ich immer wieder, dass mein Freund neuen Frauen auf Instagram folgt. Es sind oft private Profile von Frauen die ich nicht kenne...
5421
5
Hallo zusammen ich habe eine generalisierte Angststörung und auch eine Hypochondrie. Vor zwei Jahren wurde das gnaze so schlimm, bekam Panikattacken etc. Nehme seitdem Opi und...
2947
27
Hey Leute, ich weiß, dass Sport bei vielen von euch gegen Angst hilft. Bei mir ist das leider nicht so, Sport "aktiviert" mich und erzeugt Unruhe und mehr gestresst...
907
2
Hallo Leute Ich habe seit kurzem ein richtig nerviges Zucken der Unterlippe. Dabei handelt es sich um ein sehr deutlich sichtbares Zucken, es sieht aus, als würden sich die...
17146
17
ihr lieben, am freitag abend habe ich mir einen tee aus frischer minze aus dem garten gekocht.... zum ersten mal. kurz nachdem ich eine tasse getrunken hatte, bekam ich eine...
3003
4
Guten Morgen, ich war ja einige Zeit gar nicht hier im Forum, aber jetzt kommt momentan ganz viel hoch. Ein großes PRoblem habe ich gerade mit meiner Mutter. Meine Mutter hat...
1863
7
Hallo Zusammen Die letzten Wochen waren für mich echt ein wilder Ritt mir so vielen Tiefen und immer weniger Höhen, das ich es selbst kaum glauben kann. Ich hatte letztes Jahr...
935
2
Hey ihr Lieben, Weis nicht wie ich den Betreff formulieren soll😅 Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen. Zum Beispiel: Ich lese hier einen Beitrag und am...
1522
25
Hallo, ich glaube, daß das Wetter fast alle Menschen - mehr oder weniger - belastet. So sind doch im Herbst viel mehr depressiv. Hab mal gelesen, daß das an dem Lichtmangel...
1992
8
Hey, ich weiß, ist ein schwieriges Thema für viele, aber ich wollte einfach mal fragen, was bei euch so Triggerfaktoren sind und wie ihr versucht diese zu vermeiden. Bei mir zum...
670
3
Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin mit meiner Frage an der richtigen Stelle Meine neue Partnerin ist eine ganz tolle, liebenswerte Frau, bei/mit der seit der ersten Minute...
6339
36