Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Warum kommt es zu Panik, Angst, Zwang , Depression? Bin momentan mit Antidepressiva eingestellt und stelle mir die Frage ob meine ganzen Symptome einen Grund haben bzw...
1137
9
Hallo ihr lieben, Seit wennigen Wochen weiß ich das ich unter Psychosomatische probleme leide. Ich war bei vielen Ärzten und Kliniken weil ich immer Todesängste hatte und...
2288
2
Hallo Ihr Lieben! Mir ist aufgefallen dass hier viele Menschen ähnliche Symptome haben wie ich, und ich bin so dankbar hier gelandet zu sein. Weil die Ärzte nie was finden....
6451
58
Ich fasse mal kurz zusammen was mich so traurig macht: ich bin vor 3 Jahren nach Berlin gezogen. Ich wollte ein neues Leben und nicht mehr Langeweile in meinem Leben (komme vom...
2595
6
Hallo ich bin's mal wieder! Ich war jetzt mittlerweile schon bei sämtlichen ärzten wegen meinen Kopfschmerzen (Hno, Augenarzt, Zahnarzt, Neurologe). Beim Zahnarzt wurde eine...
2149
4
Hallo Ihr Lieben, da bei mir ein paar Untersuchungen gemacht wurden (MRT Hals und MRT Kopf, Blutbild, Neurologe- EEG, HNO- Allergietest Arm und Blut) und organisch nichts...
3022
25
Hallo, ich bin neu hier..... Bin 25 Jahre alt und heiße Kerstin. Bin im Moment total hoffnungslos und am Boden zerstört Hab seit Jahren starke Magen- Darm- Beschwerden,...
4117
2
Hallo liebe Freunde, Ich bin m/33 und komme aus Hamburg. Seit 4 Jahren leide ich unter psychosomatischen Schmerzen, die immer stärker werden, sobald ich eine Frau kennenlernen...
1440
4
Ich würde gerne wissen ob des bei euch auch so ist das meine Symptome und auch manche Ängste verstärkt an heißen Tagen auftreten. Ist das verbreitet das bei heißen Tagen so...
5681
34
HALLO ZUSAMMEN, wie ist es euch bisher diesbezüglich ergangen, wann hat es bei euch angefangen, sich möglicherweise verändert und wie bisher damit umgegangen? Bei mir hat es...
4351
14
Grüße an alle hier. Um mich war es jetzt ne zeitlang ruhig gewesen. Meine Atemnot Symptome waren auszuhalten ja gar fast weg. Ich geh wieder arbeiten und es fetzt alles fast...
992
7
Hallo, Aus Verzweiflung wende ich mich jetzt an euch. Alles fing vor ungefähr 7 Wochen an. Angefangen hat es mit schmerzen unter der linken Achsel, gedacht habe ich mir dabei...
12968
80
Hallo auch, ich stecke seit fast 3 Monaten in einer Krise. Habe nach mehrmaligem Nehmen von Cetirizin im Januar plötzlich seltsame Nachwirkungen bekommen: plötzlich...
6870
19
Hallo ihr lieben! Ich schreibe weil ich nicht mehr weiter weiss! Kann mir wer helfen oder sich mit mir austauschen? Ich bin 25 und habe eine generalisierte angststörung mit...
3062
4
ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll, aber ich hoffe, hier vielleicht Leute zu finden, die Ähnliches durchmachen. Ich leide schon länger unter einer...
1969
66
Hallo an alle ..., Ich bin neu hier und such jetzt schon seit Juni 17 danach was mir fehlt. Ich habe alle 4-6 Wochen einen total Ausfall der ca 7-10 Tage geht. Ich habe...
1905
16
Hallo Zusammen, Ich erzähle meine Geschichte von Anfang an, ich leide unter etwa sieben Jahren mit vielen Symptomen und halte dauerhaft an, manchmal kann ich es ertragen, und oft...
20827
92
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und leide seit Jahren eigentlich an starken psychosomatischen Störungen. Teilweise habe ich sogar richtig...
18649
26
Hallo vll geht es jemand genauso würde mich um Antwort freuen Also zu meinem Problem, ich habe schon seit langem also gutes jahr fast jetzt sehr kommische Symptome so ein...
7004
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade erst 18 geworden und leide ungefähr seit einem halben Jahr unter verschiedene Panikattacken. Es fing alles ganz normal in der Schule an, ich...
2215
5
Hallo alle zusammen. Mich würde es mal interessieren, was eure wildesten körperlichen Symptome waren/sind, wenn eure Angststörung besonders aktiv ist.
1868
14
Die Vorgeschichte zum Thema: Ich hatte nach einer aufbauenden stressigen Situation das über Wochen anhielt auf einmal immer plötzliches Herzrasen verbunden mit Atemnot hoher...
3877
14
Bei welchen Herz Untersuchungen sieht man das das Herz gesund ist. Ich leide seit 5 Monaten an Brust Hals Brustkorb schmerzen. Linker arm tut weh rücken Schulterblatt brennt Atem...
2271
30
Hallo! Ich bin 29 Jahre alt und habe aufgrund meiner seit zehn Jahren bestehenden Depressionen, somatoformen Schmerzen und einer generalisierten Angststörung keine Freunde. Diese...
1491
2
Hallo, Kurz zu meiner Person und zu meinen Leiden; Bin 30J. jung 193cm groß bei ca. 94kg - Raucher / etwas Sport / viel Stress im Job Seit ca. 14 Tagen leide ich an immer...
40386
3
Hey, Habe mal wieder ein problem! Ich muss davor was sagen, ich habe heute recht weng geschlafen weswegen ich schon den ganzen tag müde und schlapp bin. Ich war vorbin auf der...
10635
11
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder Sorge wegen meiner Leiste . Ich bin dieses Jahr im März bereits an der Leiste operiert wurden, weil ein Leistenbruch festgestellt...
7880
17
Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden. Mein Problem ist, dass ich bei jedem kleinen "Zwicken" direkt das Symptom "google". So...
5524
20
Hallo in die Runde, ich bin es mal wieder und hoffe auf einige Antworten von Leuten denen es ähnlich geht. Ich habe ständig Angst vor Krankheiten, speziell Krebs. Aktuell habe...
3061
3
Liebes Forum, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht weiter. Kurz zu mir, ich bin Männlich und 24 Jahre alt. Ich leide nun schon seit vielen Jahren unter Hypochondrie, vor...
1115
3
Hi leute, habe schon mal hier meine Beschwerden geäußert, damals hatte ich starken schwindel, CT war unauffällig, dauerte einen Monat, mit Übelkeit die aber nicht immer da...
3605
7
Hallo, ich heiße Cassy und bin 24 Jahre jung lebe mit meinen "Partner" und unserem 14 monat alten Sohn zusammen. Ich finde meine Eifersucht ist...
3470
11
Schönen 4. Advent Forum! Am Freitag bin ich mir eine Pizza holen gegangen. Ich habe den Tag durchlebt, wie ich bereits viele Tage durchlebt habe, wenig gegessen, wenig...
2539
12
Guten Morgen, neben meiner Sozial Phobie und Panikstörung ( die ich mittlerweile irgendwie im Griff habe, zumindest kann ich meinen Alltag irgendwie meistern) habe ich diesmal...
2331
11
Guten Abend zusammen, ich habe mich hier eben registriert da es wieder einen unnötigen Streit zwischen meiner Freundin und mir gab. Hier mal meine Geschichte.... Ich bin 29...
1736
4
Hallo, meine Frau wird auf der Arbeit immer von einer anderen Frau umarmt. Obwohl das eine Frau ist, hab ich kein gutes Gefühl dabei, wenn sich meine Frau nicht...
1729
3
Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Gedanken dazu teilen kann. Seit gut anderthalb Wochen habe ich ein...
1633
30
Hi, zu allererst ich bin neu im Forum und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die mich verstehen Also nun zu meinem Thema: wie...
1555
7
Hallo,ich bin echt froh dieses Forum gefunden zuhaben.ich dachte ich wäre die einzige die so tierisch eifersüchtig ist. Jetzt zum Thema,ich bin seit genau 1jahr mit meinem...
1553
2
Hallo zusammen, und zwar leide ich ständig an einer Angst und starken Anspannung. Ich kann aber nicht so richtig einen Grund dafür finden. Die einzigsten Gedanken sind,...
1349
6