Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das sein?? Es kommt und geht, kommt wieder und geht wieder weg. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst...
3178
4
leichtes stechen unter der rechten brust beim ein und aus atmen kennt das jemand?
2419
3
hallo, ich muss dringen wissen welches ein gutes leichtes antidepressivum ist, dass sich mit nebenwirkungen in grenzen hält? ich hatte für meine krankheitsängste, paroxetin...
22832
27
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12812
68
Hallo, ich bin ja nun selten in diesem Bereich hier, habe aber eine Frage an euch. Mein Hauptsymptombereich ist der Mund. Mit ihm begann vor ca.2 Jahren alles. Nun meine...
5455
24
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es leichte Antidepressiva gibt mit denen man auch Auto fahren darf? Ich weiß nicht, ob ich ohne Medikamente aus dieser Angst...
4436
17
Hallo, habe morgen wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin. Letztes Mal wollte sie mir ein Medikament zur Beruhigung bzw. zum abschalten verschreiben. Sie meinte dann aber,...
3145
14
Hallo wer kennt folgende Symptome Spüre immer mal wieder so ein leichtes brennendes Gefühl im Hals wenn ich vor allem tief ein und ausatme. Immer mal wieder kommt dann noch...
10968
5
Guten Abend, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ganz neu hier. Ich find es super, wie sich hier untereinander ausgetauscht wird und auch durch die Erfahrungen...
3709
27
ich werde langsam echt irre des kann doch nicht sein! nun liege ich im Bett mit Halsweh und ubelkeit und immer wiedee herzaua so leichtes ziehen und Unruhe! des gibts doch net und...
2144
14
Habe weichen Stuhlgang gehabt heute morgen. Gestern aber auch. Heute waren es auch Würstchen. Aber so zackige. Und es war erst normal weich und wurde zum Schluss immer dünner....
1715
10
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1211
2
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch geworden ist oder man im windzug steht/stand ist das normal oder schon krankhaft?
776
16
Guten Abend allerseits, mich plagen leider wieder einige Horrorfantasien. Ich habe leichte Ausprägungen von Asthma, welches auch behandelt wird. Nun ist es so das ich vorhin...
507
2
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine Probleme. Muss sagen dass ich Angst und Panikstörungen habe, war beim Arzt und hab Röntgen Bild...
3760
45
Hallo ihr lieben Mitleser! Da ich immer wieder von fiesen Gedanken geplagt bin und meine Therapeutin auch keine Antwort darauf weiß, wende ich mich an euch in der Hoffnung...
918
6
Hallo, ich war auch schon länger nicht mehr da. Aber jetzt haben mich voll die Panikattacken wieder. Meine zwei Zehen waren ein bißchen taub oder pelzig irgendwie komisch....
8750
6
Hallo ihr Lieben. Mensch irgendwie mach ich mir schon wieder zuviele Gedanken. Seit einer Weile sticht es ab und zu im Bereich vom Enddarm. Also im Anus oder so. Kann es nicht...
7869
14
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im rechten Augen. Direkt in der Augenhöhle. Manchmal so doll, dass ich richtig erschrecke....
7250
3
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es ist recht unangenehm und tritt verstärkt bei bestimmten Lageänderungen auf. Es plagt...
5205
10
Huhu, Irgendwie verfalle ich leicht in Panik. Vielleicht weil ich um die Uhrzeit mich nicht mehr ablenken kann. Seit heute Nachmittag, habe ich so komische stiche wie...
3606
7
Guten Abend ihr lieben Ich hatte vor circa 2 Stunden wieder(Hatte dass vor 2-3 Wochen schon mal) einen stechenenden Schmerz im Hinterkopf rechts, jedoch nur für wenige...
3560
7
hallo an alle, habe seit heut nacht immer so ein stechen im kopf, aber ganz sehr, es tut richtig weh. Jetzt habe ich angst vor nem schlaganfall oder so.. googeln will ich...
3551
16
Hi! kennt einer von euch dieses schreckliche Stechen im ganzen Körper? Vor allem im Bauch,(Beine), Magengegend, Brustbereich/Oberkörper und dann sogar noch bis in den Hals,...
2602
10
Hallo ihr lieben, sitze gerade wach da ich vorhin ein stechen im Kopf hatte.. Ich weiß nicht ob ihr es kennt aber ich habe gleich immer totale Angst das ich daran sterbe. Ich...
2373
3
Hallo, ich melde mich auch Mal wieder. Ich bin durch stechen und einen Ziemlichen Druck im Oberbauch wach geworden, so ein Gefühl hatte ich noch nie. Es betrifft nur den...
2054
6
Hallo Leute! Ich hatte jetzt vor 2 Tagen eine ordentliche Grippe mit hohem Fieber. Mir geht es jetzt soweit gut bis auf das mein Körper noch etwas schwach ist. Allerdings immer...
1276
3
Guten Abend. Seit einiger Zeit nehme ich kurze, nadelstichartige Schmerzen im Hals wahr. Die "Stiche" betreffen meist die linke Halsseite. Heute traten sie häufiger...
1201
4
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem: Beschwerdebild: Seit über 4 Wochen Stechen in linker Brustdrüse an wechselnden Stellen (in der...
560
25
Hallo ihr lieben, Ich leide schon seit mehreren Jahren unter Panikattacken, Herzneurose/-stolpern, Agoraphobie, Derealistaionssymptomen, usw., die ganze Palette eben, was so...
19156
80
Hab den ganzen Tag über so ein fieses stechen im rechten Oberbauch, es ist 1-2 Sekunden da und dann wieder weg ... mal ein paar mal in der Minute dann wieder Stunden nix dann...
7790
16
Hallo, habe mal wieder Panik! Hatte bis jetzt hin und wieder und heute schon die ganze Zeit "stechen" im rechten Oberbauch. Kennt das jemand? Was kann das sein? Hatte...
7322
6
Hey, als ich mich gestern Nacht hinlegt habe, habe ich plötzlich an allen Körperstellen abwechselnd ein nervliches Stechen empfunden. es ist jetzt vereinzelt noch da da. ...
5192
12
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5060
8
Hab ein neues kleines Gesundheitsproblem und zwar hab ich seit mehreren Monaten ein Stechen direkt über dem Genitalbereich (bin männlich). Ich war bis dato nicht beim Doc, weil...
4991
39
Hey ihr Lieben, ich lag gerade im Bett und plötzlich hat es mir unglaublich stark in den rechten Unterbauch gestochen. Ich musste fast weinen weil es so schmerzhaft war! Ich hab...
4635
29
Hallo, ich (69)habe schon wieder Angst! Seit ein paar Tagen sticht es etwas und nur ab und zu in meiner Brustwarze. Ich hab mal versucht abzutasten, aber ich kann da nichts...
2326
32
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe hier zu schreiben, weil es mir doch irgendwie peinlich ist. Zu mir, ich bin...
2278
8
Huhu ihr. ich mal wieder Schiebe mal wieder seit einigen tagen Panik. Hab durchgängig dolle Juckreiz : stechen / kribbeln auf der Haut Hauptsächlich Beine, Arme , Steiß...
1952
17
Ich halte das bald nicht mehr aus,seit vier Monaten habe ich nun Beschwerden. Es kommen immer mehr dazu. Aktuell habe ich ein Stechen seitlich am Kopf und im Ohr links. Auch...
1856
3