Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen alle zusammen, Ich bin aktuell wieder bisschen am struggeln. Eigentlich denke ich mir - das alles hat sicher eine logische Erklärung - auf der anderen Art habe ich...
1692
5
Halloo Heute hatte ich eine Biopsie eines knotens in der Brust um krebs auszuschließen. das hat mich total verrückt gemacht und irgendwie habe ich danach auf einmal einen...
1082
4
Hi, mir ist eben aufgefallen, dass ich am linken Ohr vorne einen Knubbel habe. Dieser ist aber nur fühlbar, wenn ich den Mund aufmache. Auf der rechten Seite spürt man nichts....
3397
11
hi hi, ich habe vorhin ein knubbel hinter meinem ohr entdeckt auf höhe des gehöreinganges. Er ist nicht sehr groß es fühlt sich hart an und ist sehr beweglich, es gibt nicht...
1657
30
Hallo , ich habe seit etwas über 3 Wochen einen knubbel ich denke ein Lymphknoten hinter meinen rechten Ohr man spürt ihn nur wenn ich denn Kopf nach links drehe so eine Art...
529
7
Hi, ich habe zufällig vor 1,5 Wochen am re. Ohr ein Knubbel oder Pickel unter der Haut getastet. Er tat dann kurz weh aber ist ( glaube ich ) kleiner geworden oder tut nicht mehr...
301
4
Hallo Mal wieder kommt die Phase wo ich Panik habe wegen krebs. Ich bin öfter krank, meine Lympknoten sind am Hals irgendwie größer und werden nicht kleiner ? Und jetzt habe...
1167
13
oh man ich sterbe gleich vor angst ...habe hinter dem Ohr einen riesen knubbel , wie ne beule , sie tut nicht weh aber sie ist da ...und macht mir angst , hatte das mal jemand von...
4771
8
Hallo, ich habe im Moment wieder total Angst vor Krebs. Kein bestimmter sondern allgemein. Nun zu meiner Frage. Ich habe seit ca 1 1/2 Wochen rechts einen kleinen Knubbel ein...
1273
6
Hallo. Ich habe mich gerade angemeldet, da ich seit vorletzten Sonntag am verzweifeln bin und langsam echt Panikattacken bekomme. Ich habe da plötzlich einen Knubbel neben meinem...
6693
7
Hallo, gestern habe ich durch Zufall einen Knubbel gefühlt. Er Sitzt direkt neben meinem Ohr. Also nicht dahinter sondern davor. Nun habe ich gelesen dass dort die...
6111
23
Hallo. Ich mache mir mal wieder sehr große Sorgen. Ich habe schon seit ungefähr 3 Jahren immer mal wieder Ohrenschmerzen, meistens im Winter/Herbst. Nur mein linkes Ohr ist...
1331
3
Hallo Seit sehr vielen Jahren habe ich hinter dem rechten Ohr einen ca 5-Cent-Stück großen Knubbel, dieser befindet sich direkt auf dem Schädelknochen, nicht am Ohr....
3024
6
Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich mich im Austausch weniger alleine fühle. Ich bin knapp 38 und habe ein dreijähriges Kind. Vor ein paar Jahren...
9706
50
Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe. Ich spüre seit ca. 1 Woche bei der linken Leiste oben einen "Knubbel". Er ist ca. 0,5 cm groß. Ist nicht sichtbar sonder nur...
3218
10
Ich habe das Gefühl bald verrückt zu werden. Seit der Geburt von meinem dritten Kind habe ich panische Angst zu erkranken und nicht mehr bei ihr sein zu können. Meine Angst vor...
1266
4
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass ich an vielen Stellen im Körper unterschiedlich große Knubbel bzw. Knoten habe. Auch wenn es Lipome etc. sein können, habe ich...
20850
28
Hallo Zusammen, ich bin schon eine Weile stille Mitleserin in Eurem Forum. Ich weiß keiner hier kann einen Arzt ersetzen, aber ich muss es mir von der Seele schreiben. Mit...
6799
5
Hallo zusammen! Ich suche jemanden der sowas ähnliches vielleicht schon mal hatte und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Ich habe aeit 3 Tagen einen Knubbel in der...
6458
3
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder starke Angst vor Krankheiten, da ich mehrere Knubbel habe. Vorletzte Woche war ich beim Arzt, da ich seit über einem halben Jahr...
4374
23
Hallo ihr Lieben, Beim Zähneputzen ist mir ein knubbel im Mund hinter den Zähnen aufgefallen. Ich hab gerade so Angst, dass das Krebs sein könnte. Hatte das auch mal jemand?...
3791
35
Ich bin nervlich echt am Ende ich habe echt Angst ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen. Ich habe vor ungefähr 2-3 Wochen einen knubbel rechts an meinem Hals...
3232
3
Ich habe seit einem knappen Jahr zwei kleine (linsengroße) "Knötchen" (die immer mal mehr, mal weniger hervortreten, momentan wieder etwas mehr) am Ende der...
2613
7
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder … Wenn man einmal in der Angstspirale ist … ihr kennt es wahrscheinlich Ich habe seit Samstagabend einen unangenehmen knubbel am Po...
2540
5
Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr Mai ein Angst Patient. Hatte auch viele Untersuchungen mit CT Abdomen, CT Thorax, Hals Mrt im November 2024 und Kopf Mrt im August....
1791
14
Huhu Ich hatte ja gestern n Post gemacht wegen diesem kleinen Knubbelchen/ Knötchen in der Brust im Warzenhofbereich. Und den Schmerzen. Da auf den Beitrag fast niemand...
1659
2
Hallo zusammen, ich habe gerade echt Panik. Habe seit gestern Abend in unterschiedlichen Abständen sich heiß anfühlende Ohren. Momentan ist es nur das linke. Aber es...
82735
25
Hallo… seid paar Tagen habe ich so ein Pfeifen im Ohr… vor allem wenn ich zur Ruhe komme… kennt ihr das? Wie kann ich mich ablenken?
979
6
Hi, dadurch, dass ich ständig meinen Puls im Ohr klopfen höre und im Internet öfter von einer Durafistel gelesen habe, die dieses Symptom auslöst, komme ich bald um vor Angst....
62354
116
Hallo zusammen, immer wieder liest man im Internet, dass Depressionen und Angsterkrankungen von chronisch entzündlichen Entzündungen im Körper ausgelöst werden können. Siehe...
2190
8
Hallo zusammen. Wir hatten gerade bio Unterricht in der Schule und haben mikroskopiert. Ein mietschüler fand es lustig, mir mit einer Pipette in der Wasser war ins Ohr zu...
1178
4
Hallo liebe Community, ich war bisher nur stille Mitleserin, habe mir jetzt aber ein Herz gefasst, mich registriert und hoffe dass ich hier richtig bin. Ich bin 30 Jahre alt und...
4051
15
Hallo zusammen, ich habe nun seit ca vier Wochen ein pulsierendes Rauschen im Ohr, dieses Rauschen ist gleichzeitig mit dem Herzschlag, also nehme ich an, dass ich das Blut...
3929
3
Hallo Ich (23)bin neu hier,musste mich nun einfach hier anmelden, da ich gerade jemandem zum reden brauche, jemanden, der mich eventuell etwas beruhigen kann, leider bekomme...
2002
7
Hallo zusammen, ich könnte gerade wieder verrückt werden, malwieder liege ich hellwach und habe totale Angst, wegen meiner immer schlimmer werdenden Beschwerden. Seit Wochen...
1760
3
Hallo alle zusammen, ich habe seit gestern eine Sache die mich nervt und auch verunsichert. Mein Freund hat einen bestimmten Weckerklingelton, den er schon ewig hat und morgens...
1515
6
Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit wende ich mich jetzt mal wieder an euch Seit 6 Wochen geht es mir durchgehend schlecht,wobei so richtige Panikattacken sind es nicht...
5473
19
Hallo, ich habe schon mal geschrieben wegen meinem Pulssynch. Ohrgeräusch und Blutrauschen. Ich habe mittlerweile so viel negatives im Google gelesen, was man ja nicht machen...
751
2
Hallo liebe Leute, Ich habe vor paar Monaten schon einmal hier im Forum geschrieben, aber in der Kategorie Angst & Panikattacken, nun belastet mich aber seit paar tagen ein...
21962
18
Hallo Ich hatte die letzten Tage arge Ohrenschmerzen und knackte die ganze Zeit. Gestern war ich HNO und sie meinte ist ein Paukenerguss. Ich soll Nasenspray nehmen und...
5351
6