Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Ich wollte fragen ob es ihr Leute gibt die unter dieser Erkrankung leiden und sich gerne austauschen wollen ?
1800
5
Hallo liebe Community, zuerst möchte ich an dieser Stelle kurz "Hallo" sagen. Nach längerem Leidensweg habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden und hoffe...
1157
3
Hallo, ich habe seit 9 Monaten ROCD, und mittlerweile hat sich das thema zu HOCD gewechselt und das ist für mich sehr viel mehr belastender. Hat da jemand erfahrung?
1062
12
Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe dass mir jemand sagen kann, dass das endet & alles gut wird. Zwangsgedanken sind...
8413
5
Hallo Ihr Lieben, Ich leide seit einiger Zeit an verschiedenen Zwangsgedanken, unter anderem auch gegen meinen Mann. Das belastet mich so sehr, da ich Ihn über alles liebe. Da...
7921
12
Hallo liebe Leute, Ich melde mich jetzt auch mal hier. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 6 Jahre zusammen. Ich liebe diese Frau über alles....
23754
72
Hallo und vielen Dank für alle die das hier lesen. Ich wollte erst keinen Beitrag verfassen, aber ich komme nicht mehr weiter und habe das Gefühl das es nur noch schlimmer...
5375
5
Hallo ich bin verzweifelt und brauche euren Rat! Ich bin nun seit fast einem anderthalbem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind verschieden aber haben dennoch auch...
2003
7
Hallo ihr, schon seit ich denken kann, leide ich unter vielen Ängsten. Ich war auch schon häufiger in therapeutischer Behandlung, war damals jedoch zu jung um die Notwendigkeit...
34766
45
Guten Tag, ich hatte ja schon berichtet über meine aggressiven Zwangsgedanken im Bezug auf Kinder insbesondere meiner eigenen. Ich zweifle aber auch ob ich sie lieb habe und...
7508
32
Hallo, mir geht es seit schon seit längerem nicht besonders gut und vor allem das Verhalten meiner Partnerin bzw. meine Gedanken belasten mich immer wieder. So richtig schlimm...
6229
28
Hallo Leute, Vielleicht kennt sich jemand mit Zwangsgedanken aus und kann mir weiterhelfen. Ich leide teilweise noch unter ROCD also Zwangsgedanken in Beziehung und HOCD...
1700
2
Ich habe heute schon den ganzen Tag irgendwie Angst und eine totale innere Anspannung und Unruhe in mir. Ich weiß gar nicht warum. Es ist Wochenende, wir haben heute nichts vor...
1394
4
Hallo an Alle, mir geht es schonwieder sehr schlecht..... Ich weiss nicht was ich falsch mache. Ich habe die letzte Zeit wieder solch eine Angst und heute fast dauerhaft und ich...
7498
99
hi zusammen ist vielleicht jemand hier, der mich liest? stecke in einer heftigen panik. der verstand und alles wissen um die angst hat sich soeben verabschiedet. krieg's gerade...
3992
29
Hallo ihr lieben... Habe ja schon öfters geschrieben... Ich werd langsam echt wahnsinnig... Ständig neue Symptome.. Das kann doch nicht mehr normal sein... Sobald ich was...
2503
10
Ich weiß momentan nicht mehr weiter. Hatte schon woanders geschrieben, dass am 6. August meine Mutter verstorben ist. Im Prinzip ist somit mein gesamter Alltag und mein...
2335
6
Hallo, ich heiße Daniela und bin neu hier. Ich würde euch gerne mal meine Geschichte erzählen und eure Meinung bzw. Ratschläge hören. Vor 4 Monaten habe ich meine Tochter...
2180
7
ich fühl mich oft so einsam, dass mir das richtig körperlich weh tut. sonntag ist ja ganz besonder sch..., vor allem, wenn man denkt, dass da alle glücklichen pärchen irgendwo...
12922
64
Hallo, bin heute das erste Mal hier. Ich kann echt nicht mehr beschreiben was in meinem kopf vorgeht. Hier ein kurzer Einblick: 1 Panikattacke vor über 10 Jahren am...
8037
29
Hallo... im Moment habe ich echt das Gefühl ich drehe bald durch! Alles läuft momentan schief! Eigendlich müsste ich der glücklichste Mensch auf der Erde sein. ICh habe...
3576
2
wie man in meinem anderen beitrag lesen kann was ich für symptome habe ist es immer noch so mein blutdruck ist normal der niedrigste lag bei 107/59 der höchte 137/90 jedoch...
3453
17
Hallo, ich leide schon seit langer Zeit an einer Angststörung / Panikststörung /Hypochonder und hatte vor 3 Jahren einen Klinikaufenthalt, da ich Zwangsgedanken so extrem hatte...
1704
2
Hallo ihr alle. Ich geb ja seit einigen Tagen zu allem Möglichen meinen Senf dazu, aber über mich hab ich noch gar nichts geschrieben, obwohl das der Grund für meine Anmeldung...
1536
6
Hallo !! Habe gerade voll die Panik und riesige Angst --von jetzt auf gleich hat sich dieser doofe Gedanke in mir festgesetzt, dass mein Husten, den ich schon über mehr als vier...
1528
9
Hallo habe heute wieder eine sehr schlimme panikattacke ich dreh jeden Moment durch... Ich heule schon so schlimm ist das .. Angefangen hat es wieder mit herzstolpern dann kam...
1218
12
Seit knapp zwei Wochen nehme ich jetzt täglich citalopram 10mg. Und was soll ich sagen? Keine Verbesserung meiner symtome. Ich leide unter kurzatmigkeit und das schon seit ner...
1130
8
Huhu! Seit dem sich meine Anfälle ein wenig beruhigt haben, gehen die drecks Gedanken wieder los... Zu mal ist mein Puls immer recht hoch... Immer so zwischen 90-110 ... Ist...
1075
2
Namen ihr lieben ! Ich dreh heute noch durch , mir geht's den ganzen tag schon so beschissen .Könnte heulen .Seit gestern Abend tut mir so der linke arm weh und Schulter...
1071
7
Hallo ihr Lieben Bitte lacht mich nicht aus, aber ich schaffe es einfach nicht irgendein Medikament zu nehmen. Ich sollte eigentlich die Minipille nehmen aufgrund meiner schlimmen...
651
5
Hallo zusammen. Ich hatte gerade ein ganz komischen " vibrieren im kopf" so mittig etwas das Genick runter und gleichzeitig kam ganz heftiger Dreh schwindel. Hab mich...
14592
4
hallo ihr lieben hab ein neues thread aufgemacht, weil mich seit fast einer woche diese herzstolperer begleiten.... und das leider ununterbrochen....ich habe wieder die panik in...
10167
72
langsam komm ich mir mehr wie bescheuert vor, mein leben gerät vollig aus der bahn und ich guck nur zu.... ich kann nicht mehr alleine zuhause bleiben, wenn jemand da ist gehts...
4628
11
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, deswegen erzähl ich einfach mal kurz meine geschichte und hoffe das ich hier richtig bin. Ich bin 23 jahre alt und habe eine 4 jährige...
3407
10
hallo ihr. ich binsowas von fertig... vor zwei tagen am abend hatte ich wieder lagerungsschwindel (das heißt, das sich dort ein kristall im ohr löst, der dann das...
3003
2
Hi an alle, mein Problem liegt schon länger zurück, verfolgt mich aber leider immer noch sehr. Ganz kurz zu meiner Vorgeschichte, ich war in einer 12 jährigen Beziehung,...
1810
2
Tut mir leid dass ich noch nen neuen Beitrag dazu öffne aber in meinem anderen geht es glaub ich unter Ich hatte lange lange keine Panikattacken mehr aber gestern Abend war...
1416
4
Hallo zusammen, hab ja wie einige wissen eine HIV Phobie. Eigentlich meide ich ja Sex weil die Angst so groß ist aber gestern war es mal wieder soweit: ich hatte Sex. Und...
1414
3
Hallo ich hatte mit einem Mann sex. Mit Kond. und er hatte keinen Orga.. Es gab kein eindringen ohne Kond.. Kann ich dadurch schwanger werden? Ich schließe es sehr stark aus....
1316
14
Hallo ich schon wieder!! Ja heute beim schuhe anziehen war es wieder soweit: juhu mir ist schwindelig, haha! also mein logischer verstand sagt mir natürlich kinder plappern...
1215
2