Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, habe vor ca 4 h einen Strich am Bein entdeckt, leider genau auf einer Ader, so dass mein hypochondrisches Gehirn mich nicht schlafen lässt, weil es eine Blutvergiftung...
469
2
Moin, ich wollte mal lesen was Ihr zu meiner folgenden Situation meint. Ich leide unter einer sozialen Phobie, bin 28, habe es noch nicht geschafft eine Ausbildung zu machen und...
1329
2
Hallo, Ich habe ein sehr super großes Dilemma. Ich hatte bereits sehr oft davon berichtet, dass ich große Schwierigkeiten zu Hause habe. Mittlerweile hat sich meine Mutter an...
1112
2
Hallo meine Katze hat mich vorhin gekratzt also nur minimal es hat nicht mal geblutet. Man sieht den Kratzer auch Nur ein bisschen. Jetzt habe ich aber nur insgesamt 2 Tetanus...
3465
16
Ich habe mir gerade etwas gekocht und auch gegessen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Pfanne verkratzt war. Also die Pfanne ist beschichtet. Was passiert jetzt? Ich habe...
1557
7
Hallo zusammen Leider muss ich schon wieder hier schreiben. Ich habe mir vor 5 Tagen einen Kratzer am Unterarm zugezogen. Ich weiß nicht genau, wo und wie das passiert ist, habe...
1502
12
Hallo Leute, mich hat heute wieder die Angst gepackt und ich komme davon gerade nicht los. Habe gestern so ein Kratzer oberhalb meines Knöchels gefunden. Ist das vielleicht...
2797
9
Ich bin vor 2 Tagen unglücklich mit dem Scooter hingefallen und hab mir meinen Ellenbogen aufgeschürft. Natürlich ist jetzt bisschen Eiter unter der Wunde und tut noch immer...
282
11
Ich liege seid 5 Tagen wegen Schwindel im Krankenhaus Aber andere Sachen ..hier hat es mit Sodbrennen angefangen ...und Oberbauch schmerzen . Dann hätte ich volle Gefühl und...
5298
14
Hallo , Ich war vor 9 Wochen beim Frauenarzt weil ich meine Regel nicht bekommen habe . Dort wurde Blut abgenommen Krebsvorsorge Alles war ok Nur eine kleine Zyste die die...
2483
9
Guten Abend Leute und zwar hatte ich heute etwas heftigeren Gv mit meinem Freund als er fertig war hatte er Blut an seinem Finger und an seinem Stück nun habe ich schon etwas...
1820
6
Hallo ihr lieben, Im Januar habe ich mir fest vorgenommen meine Zähne machen zu lassen (habe wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt) Der Zahnarzt hat eine neue Füllung gemacht und...
16856
59
Mein Kater hat mir am Sonntag das Gesicht übelst zerkratzt. (Er hatte keine Schuld!) Mein Bruder hatte die super Idee, den Hund meiner Schwägerin mitzubringen. Wollten die...
3269
13
Ich wollte hier eigentlich keine Panik Posts mehr verfassen, vor allem nicht mehr nachts aber hier bin ich. Dass ich nicht jetzt sofort mit vielen Antworten rechnen kann weiß ich...
2780
4
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2538
9
Hi zusammen, ich habe am Finger neben einer mini Wunde seit gestern so dunkelroten/lila Fleck. Nicht auf der Wunde sonder einen Zentimeter daneben. Könnte das ein Hinweis auf...
926
12
Hallo, vor drei Tagen hat mich ein Erdfloh gebissen im Garten, hab ihn gesehen, deshalb vermute ich das es einer war. Hat kurz geblutet und war dann wieder ok. Das es relativ...
464
8
Hallo Habe gerade am Toilettenpapier starke hellrote Blutung entdeckt. Ich befinde mich am 13. Zyklustag. Ist das eine Ovulationsblutung? Kann sowas plötzlich auftreten? Muss...
13053
50
Hallo, Ich war ja letzte Woche beim Frauenarzt. Leider hatte ich da, wenn auch leicht meine Mens. Daher konnte sie keinen Abstrich machen. Nächster Termin erst im Oktober ...
2666
28
Hallo, Ich habe eine kleine Frage und weiß nicht was ich tun soll. Ich hatte die letzte Zeit hin und wieder eine Aspirin genommen, insgesamt vielleicht 4 Stück in 2 Wochen....
2637
22
Hallo Mädels und Frauen, mach mich gerade total verrückt. Meine Tage sind eigentlich schon vorbei. Zur Sicherheit hatte ich heute noch ein Tampon drin. Daran war nur seitlich...
1962
15
Kennt das jemand? Ich hatte am 5. Juni für 5 Tage meine periode. Dann war 3 Tage nix und seit dem habe ich durchgehend Blutungen. Das heist jetzt gesamt seit 3 Wochen. Was kann...
1120
3
Hallo ich weiß nicht ob das hier der perfekte ort für meine Frage ist. Hallo Leute also ich nehme die Pille und zu letzt sex hatte ich 14.01.23 das war in meiner Pillen pause...
688
3
Hallo Ihr Lieben, heute Morgen, nachdem ich auf Toilette war, hatte ich rötliches Blut am Toilettenpapier. Nach ca. 2mal wischen war kein Blut mehr da. Meine Periode habe ich...
636
6
Hallo zusammen, ich nehme die Pille schon seit circa neun Jahren und hatte immer in der Pillenpause eine sehr sehr schwache Blutung. War auch eher nur altes Blut. Ich hab jetzt...
338
4
Hallo, ich habe seit gestern fürchterliche Angst vor einer Sepsis, ich habe nur einen kleinen Mückenstich bemerkt habe ihn aber nicht angefasst oder stark aufgekrazt so das er...
5392
24
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3264
10
Hey, ach man , gerade packt mich ne blöde Angsr... War gestern beim Zahnarzt und hab ne Wurzel Füllung bekommen. Beim letzten Handgriff ist er mit dem polierer abgerutscht und...
2929
8
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber...
2279
30
Hallo zusammen, War am altbau renovieren und bekan ein brett mit 3 dreckigen nägeln an den kopf. Waren eher „kratzer“ nur an einer stelle hats geblutet. War direkt beim...
1151
13
Hallo, ich hatte vor 2 Tagen das Problem, dass ich mir sehr oft den Po abwischen musste nach dem Stuhlgang und dann hat es angefangen hat zu bluten. Wenn ich den Schließmuskel...
2505
10
Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt bezüglich der jährlichen Krebsvorsorge. Sie hat einen Abstrich gemacht, und darauf hin war die Bürste komplett blutig. Sie hat...
2382
28
Heute morgen als ich den Spiegel schaute bemerkte ich das meine Ader am Kopf linke Schläfe zu sehen ist und ich sie fühlen kann dazu habe ich einen Druck auf dem Kopf Bin dann...
2164
6
Hey. Ich habe seit mehreren Tagen total die Kopfschmerzen. Heute ist sogar Schwindelgefühl mit dazu gekommen. Zudem habe ich in der rechten hinteren Kopfhälfte einen leichten...
2160
9
Hallo meine Lieben! Ich möchte euch etwas fragen, denn ich hab etwas Angst. Angst ist ja mein ständiger Begleiter, aber das ist ein anderes Thema Hatte heute eine Magen- und...
1964
7
Hallo ihr Lieben.... Ich werde jetzt wahrscheinlich viele zum lachen bringen. Da ich aber Hypochonder bin sehe ich bei vielem gleich das schlimmste. Also.... Wer lachen will...
1490
4
Hilfe! Ich habe Angst, dass ich eine innere Blutung habe… Frauenproblem: Ich habe / hatte eine Zyste am Eierstock und nun 67 Tage keine Periode. Seit gestern Abend dann Blutung....
1358
4
Hallo ihr lieben! Ich nehme seit April die Feanelle Pille und habe sie bis zum 12.7.22 durch genommen! Hatte mal 3-4 Tage kurze minimale Blutung mehr nicht. Ich wollte sie...
1147
11
Huhu, jetzt hab ich doch vor 4 Tagen gelesen, dass jeden Tag 160 Menschen an Blutvergiftung sterben - dazu kam dann noch die Meldung von dem jungen Model, dass daran...
24729
109
Habe gestern mein fast zugewachsenes nasenpiercing wieder aufdehnen lassen beim piercer und heute ist es rot und dick und eitert und tut richtig weh! Werd heute in jedem fall...
4533
10