Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wie wirkt denn grüner Tee bei Reizdarm? Hab mal gelesen, daß er helfen soll, aber auch schon das Gegenteil, nämlich daß er nicht so gut sei. Ist wahrscheinlich eine...
7751
5
Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es Tees gibt, die man bei RDS besser nicht trinken soll? Ich hab mal gehört, dass Pfefferminztee gut wäre - jetzt hab ich gelesen, dass man...
2098
3
Guten Abend. Mich würde es mal interessieren welchen TEE ihr trinkt zur Beruhigung oder ob ihr überhaupt TEE Trinkt? Oder Trinkt ihr was anderes was euch Beruhigt? LG
2108
7
Hey leute. Hab ne super dämliche aber doch ernst gemeinte frage... ich nehme um 09:15 und 19:30 blutdrucktabletten. morgens um 10 ne lasea kapsel. jetz hab ich mir heute nen...
1798
2
Halloo Ich hab leider grad super Bauchschmerzen bekommen und habe jetzt mal eine Dosis iberogast genommen. Da komm ich zur ersten Frage: das ist nur 8 wochen nach anbruch...
991
3
Hallöle zusammen, seit 10 Tagen trinke ich jeden Tag so ca. 1l Tee anteilig aus Bio Olivenblätter-49 Basen Kräuter-Brennesselwurzel-Salbei usw., inzwischen hat sich der Urin...
233
8
Ich bin leicht erkältet. bin heißer habe leichten schleimhusten und mir ist warm schwitze . und habe schnupfen. hilft dieser Tee https://www.sidroga.de/produkte/erkaeltungstee/
799
12
Was ist der Unterschied zwischen normalen Tee und Bio Tee ? Ist Bio gesünder ?
716
15
Hallo, ich wollte euch ein mal Fragen ob ihr das kennt; Neulich habe ich festgestellt, daß meine Angst verstärkt dann da ist, wenn ich Kaffee, Espresso oder schwarzen Tee...
13278
15
Hallo hat jemand von dem Meßmer Tee Ahnung / Erfahrung ? Bei Panik - Beruhigung !? Ist der gut ? Morgens und abends ? Weiß das jemand !?
789
8
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen von Hanf Tee bei Panikattacken oder Ängsten? Es gibt eine Studie, dass ein Mittel im Hanf dagegen gut helfen soll. Ich will es...
610
6
Wir kaufen hin und wieder Eistee. Ich achte immer darauf das er nicht mit Stevia gesüßt ist, da ich mal gelesen habe, dass es krebserregend ist. Deshalb kaufe ich ihn immer von...
552
8
Ich bin ganz allein, habe hier in Wuppertal keine Freunde oder Verwandte. Es gibt Papiere, die ich dringend bearbeiten muss, aber ich bekomme schon Atemprobleme, wenn ich nur...
1262
4