Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen! Ich bin schon lange stille Leserin in diesem Forum und habe auch schon viele für mich hilfreiche Kommentare von anderen Leidensgenossen gelesen. Laut meiner...
20742
14
Hallo Kennt das wer, so ne Hitze im Gesicht besonders Wangen und Ohren? Blutdruck gehts gut, kann es mir nicht erklären, wir waren draußen spazieren und dann fing diese Hitze...
47178
13
Kennt das jemand? Das hatte ich schon als Kind und man fand das immer soooo niedlich! In der letzten Zeit bekomme ich diesen Flash auch immer wieder mal auf der Arbeit,...
25334
7
Guten Morgen Ach, irgendwie find' ich mein neues Symptom merkwürdig! Seit ein paar Tagen habe ich das Empfinden, dass meine Ohren heiss sind... (aber nur am oberen Rand...
6780
3
Hallo zusammen Ich leide unter ständiger Errötung der Wangen. Eine ETS habe ich auch schon gemacht, aber das Hitzegefühl und die roten Wangen sind immer noch da! Auch bei...
6685
3
Hallo , Das hört sich vielleicht bescheuert an .... Aber gestern und heute hatte ich voll was komisches Von einer auf der anderen Sekunden wurden meine Ohren und mein Gesicht...
12239
7
Geht es jemandem genauso? Seit einigen Monaten erröten meine Wangen immer öfter. Auf meinen Wangen erkennt man auch vereinzelt geweitete Blutgefäße, wie bei Couperose. Doch...
2553
7
Hallo, Kennt das jemand von euch? Ich habe schreckliche Angst. Angefangen hat es mit verschwommenen sehen.. dann habe ich gefroren ABER ich hatte so heftig heiße Ohren und hab...
2548
9
Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit jeden Tag kalte Schweißausbrüche, generell ständig wechselnde Symptome. Mich macht das alles so fertig . Zig EKGs ohne Befund,...
13999
5
Ich habe immer rote Wangen, wenn ich etwas esse oder , wenn ich mich Überanstrenge wie Zopf machen oder sowas. Ich habe das schon seit einem Jahr ungefähr. Da ist ist mir...
2410
19
Hallo Zusammen, wer kennt das Problem, dass man plötzlich einen heißen Kopf und rote Ohren bekommt? Manchmal bekomme ich das auch nur einseitig... Einfach so beim Fernseh...
69731
10
Hallo, Ich war schon lange nicht mehr da. Nicht weil mir keine Symptome eingefallen sind;), sondern weil ich es irgendwie so in den Griff bekommen hab. Es ist so dass bei mir...
5876
2
Hallo ihr Lieben, nachdem meine Herzsache sich "relativ" beruhigt hat, hat sich in den letzten Tagen etwas komisches Neues entwickelt. Die Haut an Stirn, Lymphknoten...
5926
5
Hallöchen Ich kann mal wieder nicht schlafen, habe seit ner halben std mit heissen beinen zu kämpfen und das raupt mir den schlaf . Seit einer woche habe ich es hin und wieder...
4270
12
Vor allem in den Händen habe ich das seit knapp 1-2 Wochen oft. Es ist grauenhaft. Ich fühle mich ohnehin zurzeit vollkommen ausgebrannt. Hat auch viel mit dem Wetter zu tun....
2347
3
Heiße Temperaturen über 30 Grad. Fluch oder Segen?
924
2
Hallo ihr lieben, Kennt jemand das Gefühl das die Wangen in Höhe Kiefergelenk zittrig sind? Wie überanstrengt? Ich tue glaube ich Zungen pressen evtl vielleicht davon aber...
3338
19
Hallo ihr Lieben! Ich werde bald wahnsinnig vor Angst! Habe ja schon immer komische Missempfindungen am ganzen Körper!, aber die Missempfindungen, die ich jetzt habe können...
46497
11
Hallo erst mal weiß nicht ob ich in der spalte eig richtig bin ? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich hole mal etwas aus Habe vor 1 1/2 jahren ne frau kennen...
2388
4
Hallo, ich suche noch verschieden Leute die Lust hätten an einem kleinen Stammtisch teilzunehmen.Dieser sollte aus ca.5-6 Personen bestehen. Zum Leidensaustausch,zur...
2444
4
Hallo , ich hab jetzt tagelang immer wieder über den Tag hinweg 3-4 stellen am Bein punktuell heiß werden , aber nur innerlich. Man spürt es nicht wenn man es anfasst, Können...
1486
19
hey, ich habe gestern Taubheitsgefühle rund um den Mund bekommen bin dann zum zahnarzt und der meinte ich hätte zu doll mit den zähnen geknirscht und hätte eine...
10239
6
Hallo zusammen, jetzt hat es mich seit langer Zeit wieder hier hin verschlagen! Ich leide seit ungefähr zwei Jahren an Krankheitsängsten! Ich nehme also scheinbar normale...
22712
12
Ich hab voll oft das Gefühl, dass bestimmte Teile im Gesicht, meist die Wangen oder die Lippe, irgendwie wie gelähmt sind und son ganz komisches Gefühl ausstrahlen. Kann zwar...
8567
9
Hallo, habe seit März 23 Probleme mit meiner Wange und Kiefer, das totale Missempfinden fast Schmerzhaft würde ich sagen in der Wange und Kiefer? Der Zustand macht mich fertig....
3913
16
Hey Ich habe seit heute Kopfdruck und Schmerzen. Es drückt zusätzlich an den Wangenknochen und ich sitze schon wieder seit 6 auf der Arbeit. Sind das vielleicht...
806
14
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren schon unter Angsterkrankungen und Panikattacken sowie einer dadurch resultierenden Depression. Ich gehöre zu denen die auch nur...
1084
4
hey Leute, da ich ja an einer seit sehr vielen Jahren angststörung leide kommt es vor das ich mir nachts beim schlafen wohl immer in die wangeninnenseite beiße. kennt ihr das...
2287
26
Hallo zusammen, ich habe heute auf Arbeit nur ein belegtes Brötchen gegessen und um 17 Uhr einen kleinen Teller Bulgur gegessen, der seitdem 24 Stunden im Topf stand. mache ich...
359
3
Hallo zusammen, ich heiße David und bin 28 Jahre alt / jung. Seit Ostern 2010 leide ich unter täglichen Panik-Angstattacken und bin seit dem krank geschrieben und war bereits...
8690
4
Hallo kennt das jemand ich habe schon länger ein sehr häufiges Druckgefühl in den Ohren mal mehr mal weniger immer je nachdem wie sehr ich darauf achte und eingehe .Habe mich...
5299
9
Hallo, Ich habe seit Tagen belüftungsstörungen in den Ohren. Die Nase ist auch mit beteiligt. Dauerhafter Druck, höre rauschen beim Atmen usw. Mache schon Druckausgleich...
1754
5
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3244
4
Ich hab letzte woche einen bluttest gemacht. Mein arzt sagte mir es sei alles ok, ich hätte nur ein biiischen erhöhte rote blutkörperchen. Als ich fragte ob es denn schlimm sei...
1625
8
hey ihr lieben, bitte gibt mir einen rat, ich hab seit ein par tagen wieder druck im kopf und auf den ohren, hab angst plötzlich nichts mehr zu hören oder sonstiges. alles...
8853
32
Hallo zusammen, Habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Auf dem linken Ohr stelle ich eine Art Rauschen/Piepen fest das sich verämdert sobald Ich die Augen schließe und hin und...
3361
2
Hallo, Jetzt hat sich bei mir schon wieder ein neues Geräusch breit gemacht. Hilfe!! Seit ein paar Stunden habe ich so ein Brummen im linken Ohr oder auch Kopf, dass hört...
2462
4
Guten Morgen zusammen, ich hatte vor einigen Wochen eine leichte Erkältung in dessen Folge ich auch mit dem Druckausgleich der Ohren zu kämpfen hatte. Ich hörte wochenlang nur...
1840
4
Hallo, eins gleich vorneweg, ich habe am kommenden Donnerstag einen Termin beim HNO, aber bis dahin Dreh ich wahrscheinlich durch Angefangen hat alles vor ca 4-5 Tagen, da ist...
1472
7
Habe gestern ja schonmal gepostet wegen dem Druckausgleich machen da ich ja im Gebirge wohne und wenn ich da mit dem auto fahre ändert sich ja der druck in den ohren...
1237
2