Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe seid letzten Donnerstag aufgehört zu rauchen. Habe 20 Jahre bestimmt geraucht ca. 15 - 20 Zig. am tag. Jetzt fühle ich mich ziemlich aufgebläht und dick. 1 kg...
14321
150
Hi Leute. Das ist mein Debüt in diesem Forum. Ich erfuhr seit meiner frühen Jugend sog. soziale Defizite. Durch ein posttraumatisches Stresssyndrom im Alter von 23 Jahren bekam...
10255
2
Hallo ihr Paniker, mich würde es mal interessieren, ob ihr Raucher oder Nichtraucher seid? Könnten die Pa's evtl. damit im Zusammenhang stehen? Ich selbst bin...
3522
29
hallo an alle ich bin raucherin und leide seit jahren unter angststörung... ich habe viele synthome...trinke auch gern mit freunden mal einen...habe aber auch festgestellt das...
2646
3
Hallo, ich bin gerade so extrem unter Panik! Habe eben Auswurf husten müssen. Darunter habe ich einfach zwei kleine Punkte gesehen die wahrscheinlich Blut sind da es rot...
1258
6
Hallo ihr lieben Mäuse, Ich habe eine Frage zu einem meiner belastendsten Symptome zurzeit. Geht es euch genauso? Was macht ihr dagegen? Und zwar bin ich Raucherin, eigentlich...
1146
5
Provokante Fragen: Haben Psychopharmaka überhaupt die gewünschte Wirkung? Oder schaden sie am Ende mehr, als sie nutzen? Auf dem DGPPN-Kongress wurde darüber heftig...
4355
21
Bringen Medikamente überhaupt normalität? Kann man durch Medikamente wieder komplett Angstfrei sein? Ich möcht gerne mal wissen in wieweit Medikamente wirken und wie andauernd...
2005
13
Hallo ihr Lieben 🫶 Wie einige wissen habe ich Grippe so wie auch der Rest meiner Familie. Heute bin ich an Tag 5 und muss sagen ich bin so erschöpft. Was mir aufgefallen...
1020
10
Hallo zusammen, Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fix und fertig. Habe gekämpft gehofft und mich zusammen gerissen aber ich kann fast nicht mehr! Ich habe hier schon öfter...
15583
67
Hey ich bin 16jahre alt und habe folgendes problem Ich weiß nicht ob mein zustand sich am verbessern ist oder am verschlechtern ist. Vor ca 3jahren ist alles angefangen ich weiß...
2300
5
Hallo alle zusammen Buch raus bringen von meine Sorgen und Probleme Und von meine erfahrung Ich hab mal Frage. Hat jemand von euch schonmal ein Buch oder ne Kurzgeschichte oder...
1350
5
Schönen guten tag an alle leidensgenossen da draußen Erstmal danke für die Aufnahme ich hoffe hier anderen helfen zu können und auch vllt die ein oder anderen Tricks und...
1220
5
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hab gerade mal so darüber nachgedacht, welche Prioritäten ich in Bezug aufs Rauchen...
1871
4
Hallo, ich habe ein Neurostressprofil erstellen lassen. Dort wurde festgestellt das meine Neurotransmitter(Adrenalin, Nordadrenalin, Serotonin, Dopamin) zu niedrig sind. Zu...
12171
32
Hallo,ich bin neu hier!Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn ich weiss nicht weiter!Die eltern meines freundes lassen nichts aus um uns auseinander zu bringen!Mein freund...
7872
7
Hallo, ich hoffe das ich Richtig bin, sonst bitte den Beitrag in die entsprechende Rubrik schieben. Magst du nicht selbst was dazu schreiben oder was anderes? Autoren gesucht ...
4182
30
Hallo zusammen, entschuldigt den leicht reißerischen Titel. Ich bin aktuell in den ersten Therapie Stunden (heute war meine zweite) bei einer Tiefenpsychologin. Und was soll ich...
1731
17
Werte Psychic-Community, lange dachte ich, mein Leben hätte sich endlich in die richtige Richtung geändert, aber nun merke ich, dass das meiste doch nur Fassade war. Da mir...
1243
3
Hallo zusammen, kennt ihr diese Taubheitsgefühle auch? Bei mir fängt es an, dass auf einmal auf einer Seite der Mundwinkel taub wird und dann der Nasenflügel......und dann...
2014
6
hallo leute . Ich habe mal eine Frage . Sind die Gedanken so sehr vom Herzschlag/ Atmung getrennt, das man sich nicht darauf konzentrieren kann? Habe teilweise schon angst über...
6205
21
Liebe Psychic- Gemeinde! Ich weiß nicht meh was ich machen soll. Seit 7 Wochen geht es mir ziemlich schlecht. Meine Beschwerden dind Kurzatmigkeit, manchmal Gefühl von ich...
3285
23
Ich habe im März 2018 nach der zweiten stationären Therapie 7 Wochen vom 14.12.17 - 01.02.18 meinen Rentenantrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Dieser wurde abgelehnt wo...
2006
23
Es gibt immer wieder Situationen, die auftauchen und wo ich Angst habe, was falsch zu machen und angeklagt zu werden, nicht genügend zu passen und eine endlose Kopfkirmes und...
1468
6
Guten Abend, ich bin auf Empfehlung in diesem Forum gelandet und hoffe auf einen regen Austausch. Ich lebe seit gut 10 Jahren mit der Angst und das auch nicht schlecht (also mir...
1564
9
ich bin total leistungsorientiert, schlechte noten machen mich total fertig und deswegen versuche ich auch immer gute noten zu bekommen.. leider hab ich jetzt wieder, wo es schon...
1325
5
Hallo, gibt es bei Euch Sätze, Sprüche, Ausdrücke, die ihr mal von irgendwem (Freunde, Familie, Partner, aber auch "nicht Freunde), die Euch bis heute aus der Fassung...
758
3
Hey, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben, vielleicht hat ja irgendwer einen Rat. Ich habe mittlerweile seit über einem Jahrzehnt, wenn ich so drüber nachdenke, sind...
3525
20
Hallo.. ich habe alles gelesen was ihr hier so schreibt und finde mich sooft wieder. Was im ersten Moment ein Schock war ...oder besser gesagt eine Art :mir wird grad klar das ich...
2573
4
Hallo in die Runde kann mir jemand Tipps geben wie man am besten aufhört zum rauchen da bei mir der kopf nicht mitspielt.es hört sich so einfach an von heute auf morgen einfach...
1599
15
Hallo zusammen, mir ist oft aufgefallen, dass es mir nur schlecht geht, wenn ich Symptome google und damit zuviele Gedanken fasse und vergleiche. Müsste dementsprechend schon...
11952
40
Hallo, vielleicht gibt es hier Menschen, denen es genauso geht. Seit ungefähr zwei Jahren beiße ich auf meinen Wangen herum. Ich beiße mir die ganze Schleimhaut ab, meist...
4182
3
Hallo Ihr Angsthäschen! Ich habe mich gerade hier registriert und bin mal gespannt, was mich hier erwartet Seit ca. 13 Jahren quäle ich mich mit Ängsten und Depressionen...
2531
5
Seitdem ich gestern eine heftige Panikattacke hatte, komme ich irgendwie überhaupt nicht mehr runter! Hat irgendjemand Tipps für mich?
2172
6
Liebe Community, ich bin ganz neu. Ich habe diagnostizierte Depressionen, Angststörung und sozialer Phobie. Damit einhergehend habe ich generell eine negative Sicht auf die...
1561
7
Hallo zusammen, ich versuche das nun mal kurz zu fassen: Anfang Sommer hat sich ein Zahn bei mir entzündet. Das war nicht ganz überraschend, da der mal vor Jahren ein...
12202
81
Hallo mal wieder, kennt ihr das auch, dass ihr, wenn ihr Angst habt, komische Dinge macht? Ich habe gleichzeitig mit zwei Blutdruckgeräten meinen Blutdruck gemessen . Ich...
6609
42
Hey manchmal habe ich das gefühl als würde mein hald kramofen oder ich hab ne starre da drin dann muss ich meinen hals immer so strecken oder drehen um ne position zu finden...
5592
17
Hallo liebe Leute Ich bin neu und weiß einfach nicht mehr weiter Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin jetzt 24 Jahre alt und arbeitete vorher in einem Stahlbetrieb im 4...
5310
5
Hallo liebe Community, eigentlich bin ich hier wegen einer Angststörung angemeldet, aber das hier spielt auch eine Rolle dabei: Seit meiner Krankheit habe ich mich nur noch...
3934
10