Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leute Wir sind ja alle ziemlich gut darin, alles zu verbreiten, was uns nervt runterzieht, stört, fertig macht usw. usf. Das ist ja logisch in einem Forum wie...
31052
396
Ich dachte ich eröffne mal eine Titelauswahl:Wo man täglich einfach den Zustand von der Seele schreiben kann. Ein Psychologe hat mir gesagt:es ist gut ,dass man das...
4178
60
Hallo Ihr lieben , ich habe gerade beim spazieren gehn was trauriges gesehn und es beschäftigt mich und ich denke nach und denke nach und alles wird negativ.... Ja genau es...
1360
4
Ich habe gelesen-das Positiv Denken sehr hilfreich sein kann! Ich probiere das schon seid Wochen-und mir hilft! Wie sind Eure Erfarungen damit!? Was ist mit Muskelentspannung...
2670
27
guten morgen zusammen natürlich ists mir nicht gelungen mich abzulenken ständig kreisten meine Gedanken ständig um die Angst Aber ich schilder einfach mal was es aktuell...
1280
2
Ich wollte mal fragen, was macht ihr, wenn ihr eine starke Panikattacke durchlebt? würde mich über eure Antworten freuen.
1942
5
Guten Abend . Meine Mutter liegt heute im Krankenhaus, weil sie heute zusammen geklappt ist mehr möchte ich jetzt nicht erzählen. Das ist jetzt auch schon das 2te Mal das...
4211
103
Hallo zusammen, meine Symptome haben sich mal wieder - zugegeben erfolgreich - verschoben. Ich hatte bislang panische Angst zu ersticken und musste meinen Atem andauernd...
1588
3
Hallo ihr Lieben, es ist ein ständiges Auf und Ab. Jetzt habe ich schon wieder seit gestern Kopfschmerzen und bekomme den Gedanken "Gehirntumor" eifnach nicht mehr...
1561
3
Hi ho ist eine nette sie noch wach zum ablenken ?
1158
5
Kennt ihr es auch, wenn ihr rausgeht und euch auf die Angst konzentriert, das die Panik schlimmer wird? Ich hab in den letzten drei Tagen die erfahrung gemacht, wenn ich mich...
3981
25
Guten Morgen ich bin 29 und leide seit ein paar monaten unter schweren angststörungen bin schon beim Psychiater in behandlung nehme auch schon medikamente seit 4 ein halb...
2479
10
Mein Name ist Ally, ich bin Mitte 20 und leide an einer Angststörung mit Agoraphobie und Depressionen. Aufgrund meiner Symptomatik habe ich mich leider zwangsläufig immer...
2153
5
Ich hab schon mein ganzes leben ängste aber vor einem jahr, heute exakt vor einem jahr sind diese so schlimm geworden, dass ich einen sommer völlig unbrauchbar war. die meine...
1774
7
Hey Leute, undzwar habe ich das Problem dass ich schon seit 2 halb jahren an Angst/Zwangsgedanken leide. Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich total gut abgelenkt. Es macht...
1562
20
Ich bin seit paar tagen wieder sehr nervös und unruhig, es bahnt sich wohl wieder eine panikattacke an. Ausserdem ist mir nur noch schlecht und ich ess kaum noch was, da mach ich...
1191
2
Hi, ich leide unter Restless Legs, habe einen Kratzzwang und muss mich ständig berühren, generell sehr unruhig bzw rastlos. Wegen Rückenschmerzen soll ich zum MRT. Davor habe...
1071
15
Hallo. Ich frage mich die ganze Zeit schon,benutzt jemand 1 App bei der man seine Gedanken wegdenken kann von der Angst?
632
4
hey leute, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschn helfen, denn im moment weiß ich nich wie ichw eiter leben soll... ich war mit meinem freund 16monate zusammen, wir haben eine...
3272
10
Hallo Leute! Obwohl ich versuche mich zusammen zu reißen hab ich immer noch Angst, dass ich eine schwere Krankheit habe. Vorallem die Angst vor ALS bleibt. Ich weiß nicht wieso...
2212
6
Hallo zusammen Ich bin einfach ständig unglücklich, weil mein Freund mich vor einiger Zeit verlassen hat, wenn es mir schlecht geht lenken mich am besten andere Menschen ab,...
1801
12
Also, ich schreibe gern Geschichten, da kann ich gut bei abschalten, eintauchen in meine eigene, kleine, heile Welt! Früher waren solche Serien mein einziger Halt, heute ist es...
1225
9
Ich lasse mich leider leicht ablenken und tue mir schwer etwas ordentlich durchzuziehen was ich mir entweder vorgenommen habe oder wenn ich etwas tun muss. Ich lasse mich...
664
2
Hallo! Eine Frage habe ich. Wenn man Angst hat, ist es ja wichtig sich ihr zu stellen und positiv zu denken. Ist es aber positiv bzw. gut, wenn man sich sagt und/oder denkt...
3905
30
Huhu.... Mal wieder eine Frage.... Man sagt immer,man soll sich ablenken,rausgehen ....usw.... Nun die Frage....ich mach das jeden Tag....immer und immer wieder...aber mein...
1265
5
Hallo liebe Forum Mitglieder Hab am 30.04 Blut abgegeben um mich auf Borreliose Antikörper testen zulassen. Heute hab ich dann meinen Hausarzt angerufen. Die Assistentin sagte...
11793
30
Kalle, danke für Dein Rückschreiben und den Smiley. "Leute", es freut mich, dass mir durch das Forum soviel entgegenkommt! Ich bin noch nicht lang da und mir haben...
2144
5
wir alle fühlen uns alleine, gefangen in unserer angst. gefangen in unserem "kranken" körper... bei mir war es bis letzte woche auch ganz schlimm aber ich bin davon...
2005
3
Hallo alle , am letzten Freitag also vor gut 6 Tagen bekam ich Fieber , ziemliche Gliederschmerzen und Kopfschmerzen nach einem Tag war dann der Spuk vorbei und ich hatte nur noch...
1793
5
Hallo zusammen, ich bin positiv (hpv 16) getestet. Ich verhüte seit über 15 Jahren nicht mehr und bin auch solange mit ihm zusammen. Kennt das noch jemand? Habe ich das dann...
1597
7
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte am 12.5, 39 Fieber gehabt ( nur einen Tag) mit Gliederschmerzen hatte auch Furchtbare Halsschmerzen (3Tage) alle C Tests waren...
1383
6
Hallo an alle, Ich war wegen öfter Atemnot, Brennen in Hals/Brustkorb jetzt beim Lungenfacharzt. Dort habe ich einen Asthmatest gemacht. Er meinte, meine Lungenfunktion hat sich...
956
7
Hallo meine Lieben ❣️ Habe heute einen Anruf meiner Gynäkologin bekommen. Der Stuhltest ist positiv, heißt, es wurde Blut im Stuhl gefunden. Bin total am Ende....
6453
43
Schönen guten morgen an alle hier. Ich habe seit gestern erneut starke Ängste und Panik, da mein Vater seit 2 Tagen einen grippalen Infekt hat und heute war sein Schnelltest...
3585
41
Hallo, ich bin 32 Jahre, weiblich und wurde Scl-70-Ak (S)(12 u/ml) positiv getestet. Ich habe diesen Wert selbstständig gegoogelt, da weder der Rheumatologe noch mein Hausarzt...
2902
74
Kennt ihr das wenn ich versucht einen positiven Gedanken zu fassen z.b. worauf ich mich morgen am tag freuen kann oder in ferner Zukunft und es will nicht gelingen? Krampfhaft...
2568
18
Heute geht es mal nicht um mich, ich mach mir totale Sorgen um meine Mutter. Da ich meinen Vater schon an Krebs verloren habe, bin ich jetzt total fertig. Meine Mutter hat ja eine...
2252
10
Hallo, vor zwei Stunden rief mich meine Ärztin an und teilte mir mit das der MRSA Test von letztem Donnerstag aus der Klinik positiv ist. Muss morgen jemanden schicken um Media...
2142
18
Hallo in die Runde, ich hatte vorhin einen Anruf von meiner Frauenarzt - Praxis, das mein Abstrich weiterhin auffällig ist. Der erste war Ende 2020, danach erfolgten 3...
20287
89
Hallo, Ich dachte immer, wir schützen uns so gut und machen alles dafür das wir nichts bekommen. Am Mittwoch kam der Riesen Schock. Mein Partner ist Corona positiv getestet...
12560
63