Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo und guten Morgen. Ich dachte, ich schreibe hier mal um nach Gleichgesinnten und gleichen Erfahrungen zu suchen. Ich hab echt das Gefühl ich werde langsam völlig...
2579
10
Ich lese schon seit Jahren hier im forum wenn es mir nicht so gut geht und jetzt habe ich mir gedacht da es mir besonders schlecht geht im moment ich melde mich endlich mal an und...
7467
89
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und leide seit fast 4 Jahren an aggressiven Zwangsgedanken. Mal gegen meinen Mann, mal die Kinder oder mich. Momentan ist es wieder schlimmer. Ich nehm...
6554
38
Hey ich weiß gerade nicht ob ich hier richtig bin Fang einfach mal an zu schreiben....also ich leide seid 11/2 Jahren an schlimme Zwangsgedanken, die sich hauptsächlich auf...
15754
60
Hallo Leute, suche den Austausch. Wie geht's euch momentan? Besser oder schlechter? Wer hat auch aggressive Zwangsgedanken und Angst vor Schizophrenie ist leider immer noch...
3632
45
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 7 Jahren unter aggressiven Zwangsgedanken (Panik mir etwas anzutun)Ich hatte nie (!)die Absicht, mein Leben zu beenden ,denn trotz meiner nicht so...
1324
18
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum zum Thema aggressive Zwangsgedanken. Ich leide seit 25 Jahren an aggressive Zwangsgedanken bzw. Zwangshandlungen die gegen mich...
880
4
Hallo Leute, ich leide nun schon seit einigen Jahren an Zwangsgedanken aggressiver und autoaggressiver Art. Nachdem sie nun wirklich fast ein Jahr weg waren, sind sie seit...
34370
95
Hallöchen... leider werden meine Zwangsgedanken immer schlimmer. Ich bemühe mich wirklich Techniken einzusetzen. Auch das zu Ende denken versuche ich... Es schlägt leider...
10252
21
Hallo ich bin erst neu auf dieses Forum gestoßen und würde gerne mein Leid mit euch teilen. Über mich: Bin 18 Jahre alt Wohne noch Zuhause und gehe zurzeit keiner...
3397
4
Ich bins nochmal 😅 Hab ja kürzlich schon einen Beitrag geschrieben über meine aggressiven Zwangsgedanken(Angst ,ich könne mir was tun)Geht es hier jemanden auch so :...
1094
8
Hallo liebe Leute, ich habe in den letzten Wochen viel durchmachen müssen. Vorweg, ich bin seit diesem Frühjahr (wieder) in psychologischer Behandlung um meine Kindheit...
9622
54
Hallo, ich leide ja unter aggressiven Zwangsgedanken und Angstattacken. Meine Hauptangst ist die vor einer Psychose und einfach "durchzudrehen". Seit ich am...
9174
15
Hallo, ich bin eine Neue . Bin schon seit vielen Monaten stille Mitleserin und möchte hier vorallem auf verständnisvolle Menschen treffen, deren Schicksal ein ähnliches ist...
4435
16
Hallo alle zusammen, Ich habe mir tatsächlich jetzt ein Konto angelegt und irgendwie kommt es mir komisch vor darüber zu schreiben. Ich denke vielleicht kann der ein oder...
4030
4
Hallo zusammen, ich brauche echt Ratschlag, ich weiss nicht mehr weiter ich habe starke agressive Zwangsgedanken und Impulse. Ich war 6 Wochen in einer psychiatrischen...
1457
10
Ich habe wieder einmal Aggressive Zwangsgedanken und habe Angst Ich könnte die Kontrolle verlieren und mir oder jemandem etwas antun. Ich habe sehr große Angst. Ich hatte das...
1099
7
Hallo alle zusammen, gegenwärtig schwanken meine ZG wieder sehr. Immer wenn ich der Meinung bin, "sie" zu verstehen, zu begreifen warum sie da sind, welche Aufgabe sie...
7779
7
Guten Abend, ich suche zum Austausch ( auch gern per PN) jemanden, der auch unter "agressiven" Zwangsgedanken leidet. Liebe Grüße
2032
8
Hi Leute, da ich momentan ganz einfach nicht mehr weiter weiß und auch die bisherigen Verhaltenstherapien bei mir kaum bis wenig Wirkung zeigten, wollte ich diesen Beitrag...
1981
8
Hallo Leute ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Vor ca 2 1/2 monaten hatte ich eine sehr stressige Phase in meinem Leben die ich auch sehr unterdrückt habe. Als ich eines...
1746
9
Hallo alle zsm, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit antidepressiva gegen Dpdr ? Ich hab gehört dass tianeptin wohl schon geholfen haben soll. Über...
3977
7
Hallo an alle! Ich wollte mich mal erkundigen, wie es euch so geht und einen neuen Austausch starten?! Die anderen Beiträge sind schon alle älter und da wird kaum geschrieben...
2967
16
Hey ihr Lieben, Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mich hier einmal anmelde. Ich bin 22 w und leide seit meiner Kindheit an Zwangsgedanken. Bin generell eher...
2814
4
Hallo ist es normal das man bei einer depersonalisation wie in einer ausgetauschten Welt ist und nicht mehr klar kommt auf sein Leben ? Man fühlt sich so losgelöst von allem und...
2807
12
Hallo Leute! Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr mit DPDR zu tun und nehme seit etwa einem halben Jahr Sertralin 50mg dazu ein. Ich bin zwar wieder arbeitsfähig, jedoch habe ich...
2040
4
Guten Tag, liebe Leser, ich wende mich an dieses Forum, da ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich habe Angst und Zustände und ich halte es nicht mehr aus. Zu meiner...
739
5
Hallo, ich bin schon eine Weile im Forum unterwegs und hab schon einige Beiträge gelesen. Ich dachte ich erstelle mal einen Beitrag auf der Suche nach gleichgesinnten oder...
2927
19
Hallo Ihr Lieben, ich muss mich heute nochmals an Euch wenden, weil meine Angst ins unermässliche wächst. Ich leide seit 1 Jahr an DPDR, fühle mich wie als ob ich ein...
13017
75
Hallo ihr Lieben, hatte schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich wohl auch stabiler war/bin. Denn es gibt da was, was mich belastet. Also ich oder wir haben einen kleinen...
1762
11
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr auf Menschen trefft oder zutun habt, die immer eine angespannte, aggressive Grundstimmung mitbringen ? Haben heute eine...
1523
4
Hi zusammen! wie merkt man den Unterschied zwischen Psychose/ Schizophrenie und Zwangsgedanken (aggressiven) Ich steh seit Sa.mit den Gedanken (die wahnsinnig schlimm sind) unter...
6308
35
Ich finde das jeder Mensch aggressive Gedanken haben, wenn wir wütend sind. Unsere Emotionen werden mit Gedanken verbunden. Wir denken an was Schönes, dann bekommen wir...
1101
3
Hallo liebe Foris! Ich habe bereits vor 2 Wochen mal gepostet weil ich nicht wußte in welche Richtung ich recherchieren soll. Seit Jänner bin ich in der Einstellung einer...
4509
3
Hallo liebe Leute, Kurz zu mir bin Männlich und 36jahre alt Vater von zwei Kindern... So nun zu mir also alles fing vor ca 4jahren mit Rückenschmerzen an...ab zu Hausarzt...
2503
4
Hallo liebe Leute, vorab möchte ich gerne erstmal zum Ausdruck bringen das ich keinerlei Absichten habe mir das Leben zu nehmen oder mich zu verletzen. Trotzdem habe ich in...
1680
13
Hallo. Das hier ist meine erste Nachricht und ich habe mich eigentlich nur auf dieser Plattform angemeldet wegen meinem Problem. Ich leide manchmal, wenn ich gerade wütend auf...
1584
5
Hallo zusammen! Ich muss einfach mal etwas loswerden, was mich wahnsinnig belastet. Es geht darum, dass ich mich im eigenen Zuhause nicht mehr sicher fühle. Ich wohne seit...
3346
17
Hallo leide schon seit längerer zeit unter zwangsgedanken,aber nicht dauernd. kurz erklärt: es ist ein name oder ein wort oder was aus der vergangenheit,das setzt sich auf...
52812
297
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine heftige Panikattacke folgte und ich fast durchgedreht bin. Ich leide seit 2015 an einer...
17594
27