Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich wieder mit einem neuem problem…mich Plagen nun seit Wochen schmerzen links, der Ischias…so weit so gut das kannte ich. Seit 4 Tagen schmerzen meine oberschenkel...
1012
20
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4110
14
hallo erstmal ich bin neu hier und habe ziemlich dolle rückenschmerzen fast jeder tag und der schmerz zieht bis rechts vor in richtung galle und das schon ziemlich lang und mein...
3664
4
Öfter mal was Neues! Seit Oktober habe ich Schmerzen in der rechten Hüfte. Röntgenbild ok. Erst hieß es Ischias, dann Schleimbeutelentzündung. Da ich Ibuprofen nicht...
2759
5
Hallo zusammen, habe geschaut ob ich ein ähnliches Thema hier finde und nichts auf die schnelle gefunden. Verzeiht, wenn ichs übersehen haben sollte. Zu mir: gehe auf die 40...
1748
2
Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich wieder Oberbauch Probleme und Angst, dass es Bauchspeicheldrüse ist. Ich bin weiblich, 48. Ich habe Hyperkyphose, einige Keilwirbeln, so...
4940
18
Hallo Ich habe seit 3 Tagen beim Husten ständig schmerzen an der linken unteren Seite (Hüfte) oft auch ohne Husten Bewegungsabhängig. Die Schmerzen strahlen in den Bauch...
4538
7
Hallo liebe Leute, ich habe seit November immer mal wieder angst vor Krankheiten. vor paar Wochen war es noch ALS. Alles komplett weg, zum Glück. Nun habe ich seit ca 4-5...
3046
18
Hallo ihr lieben, Ich bin der Meinung, ich habe das seit ich im Oktober aus dem Sitzen aufgestanden bin und es kurz geknackt hat in der Leiste.Und zwar schmerzt es in der Leiste/...
2366
24
Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich hier entweder still lesend oder / und schreibend und helfend unterwegs. Nun brauche ich selbst etwas Zuspruch. Im Sommer 2022 wurde bei...
1910
5
ich habe schmerzen am rücken an der rechten hüfte und denk des kommt vom herz
1728
2
Ich weiß gar nicht genau warum ich das jetzt schreibe. Aber ich weiß nicht wohin mit mir. Meine Tochter ist schon immer etwas komisch gelaufen, eine Zeit lang mit 1 1/2 Jahren...
1227
6
Hallo, Zusammen. Ich, Habe ja hier schon mal vor meiner Dauerkrankheit gesprochen, es ist immer was neues. Ich, Bin heute das erste Mal aktiver Gelaufen. Da, ich die anderen...
837
4
Hallo, wollte mal ein Thema mit Übungen gegen Verspannungen, Schmerzen, Atemübungen, Erholungsübungen usw. Aufmachen. Hier könnt ihr Videos reinsetzen, die euch geholfen...
219
7
Bin heute beim aufräumen mal wieder gestürzt und zwar in den Abstellraum weil er so vollggeraumt war es hat nix wehgetan und ich hab es geschafft wieder hochzukriechen. Ich...
471
2
Kennt jemand Übungen, um den Teufelskreis der Angstgedanken zu durchbrechen? Autogenes Training, Jacobsen, alles hilft bei mir nicht, ebenso auf die Atmung konzentrieren. Wie...
2399
5
Mein Therapeut meinte heute wir wollen morgen Übungen machen wo man Schwindel und Ohnmacht provoziert also wo das passiert . Größte Angst bei mir Ohnmacht fallen Bin schon...
4367
34
Hallo ihr Lieben, habt ihr hilfreiche Übungen, um mit Stresssituationen umgehen zu können und nicht bei jeder Kleinigkeit durchzudrehen und Angst zu schieben? Habe nächste...
1849
3
Hallo, ich suche in diesem Thread konkret Übungen zur Wortfindung - Kann mir jemand Ideen mitgeben. Folgende Ideen habe ich: - Lieder, Karaoke, inbesondere vielleicht HipHop...
14034
78
Hallo is da noch jemand der beinschmerzen hat also so unangenehm ab der Hüfte abwärts und an den Fuß Gelenken auch . kann die schmerzen nicht genau beschreiben in der früh und...
2491
3
Hallo, da ich leider noch Wochen auf meinen Therapieplatz warten muss, würde mich mal interessieren, was ihr so für Alltagsübungen aus der Therapie gegen Sozialphobie...
6742
46
Hallo, kann mir jemand ein paar gute Entspannungstechniken bzw. Übungen nennen? Ich steigere mich schnell in Sachen hinein bzw. rege mich schnell auf. Wie kann ich das in den...
1346
2
Können wir einen Thread machen mit Videos zu solchen Dingen und nicht für jedes Video einen Thread?
650
2
Nach eigentlich guter Tagesklinik Wochen lang alles besser . Heute schmerzen die Beine waden brennen. Seit ner Stunde starke schmerzen rechte Seite am po der seitliche Knochen...
1469
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Moment mit Schluckbeschwerden zu kämpfen habe. Beim HNO war ich am Montag und der konnte nix finden. Hat in den...
5552
4
Hallo ihr Lieben, da ich mehrere Anfragen über die Progressive Muskelentspannung habe, hier eine kurze Erklärung: Die Progr.Muskelentspannung wurde von einem Arzt: Jacobson so...
5383
3
Hey, ich habe jetzt das erste mal wirklich richtige Entspannung erlebt und versuche nun für mich raus zufinden was mir in unruhigen Momenten hilft.. Zb. Nehme ich...
3519
39
Hi zusammen, ich bin schon lang auf der Suche nach Übungen, Strategien, Büchern (wobei nicht unbedingt Bücher, eher praktische Übungen die man täglich/wöchentlich im Alltag...
1568
5
Ihr Lieben, wir Menschen sind Gewohnheitstiere und leben eher in der Vergangenheit, Zukunft oder in unserer Phanstasie (gleichzusetzen in unserer Angst). Ich erinnere mich an...
8937
67
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4280
11
Kennt ihr gute praktische Übungen für Psychotherapie Thema Angst und Selbstbewusstsein, um über seinen Schatten zu springen? Hallo zusammen, kennt jemand gute Übungen, die...
2596
10
Hallo liebes Forum kennt jemand von euch die TRE Übungen? ICh habe das jetzt einfach so nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, aber ich würde mich gern austauschen. Hier steht...
11150
12
Guten Abend ich drehe mich im Kreis und lerne nichts dazu. Sozialphobie und Ängste seit vielen Jahren. Hatte Verhaltenshterapie und in Jugend Tiefenpsych. Th. Mir ist klar wie...
3559
34
Huhu ihr Lieben. Ich Schwindel hier und da rum Merke, dass es vom rücken kommt. War schon zur Mass. und beim Physio. Ich habe mehrere Blockaden. An der Wirbelsäule und...
2187
28
Hallo, Zuerst ein paar Infos über mich: ich habe seid ungefähr 1 Jahr Panikattacken, zuerst waren sie nur ganz selten da und sehr gering. Das hat sich aber mit der Zeit...
1366
4
Liebe Forengemeinde, habt ihr in den Kliniken oder von euren Psychologen den Umgang mit schwierigen Gefühlen gelernt? Gibt es spezielle Übungen dafür? Lieben Gruß
907
15
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3725
2
Erstmal ein liebes "Hallo" an alle im Forum...ich bin froh, auf dieses Board gestoßen zu sein. Mein Leben hat kaum noch einen Sinn mehr, Tag zu Tag werde ich...
2703
5
jetzt muss ich doch noch mal was fragen... viele haben hier ja angst und panik..die hab ich auch aber am schlimmsten macht mir zu schaffen das ich diese täglichen schmerzen...
1853
3
ich hab Seelenschmerzen, weiß nicht mehr weiter. ich habe meinen Partner verlassen obwohl er meine große Liebe war. aber er tat mir weh, sehr sogar, und das immer mehr. er...
1511
3